+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Zivilisation vor unserer Zeit?

Eine Diskussion über Zivilisation vor unserer Zeit? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Verschwörungstheorien usw. sind doch immer sehr interessant Was haltet ihr von der Theorie hier? http://www.graviflight.de/Pyramiden-...n-raetsel.html Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zivilisation vor unserer Zeit?

    Verschwörungstheorien usw. sind doch immer sehr interessant

    Was haltet ihr von der Theorie hier? http://www.graviflight.de/Pyramiden-...n-raetsel.html

    Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen sehr interessant. Nur bei dem Bild unten kann ich diesen Turm irgendwie nich erkennen ^^ Kann mir mal jemand helfen lol.

    Stargate lässt grüßen

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!

    Mal ganz ehrlich: Das is ziemlicher Humbug.
    Aber den letzten Satz find ich irgendwie naiv
    "Es ist ja kaum anzunehmen dass jemand aus unserer Zeit sowas bauen könnte, bei einer Temperatur von minus 60 Grad Celsius..." lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Mann, nicht schon wieder sowas. Diese ganzen Paläo-SETI-Theorien sind ja schön und nett, aber mit der Zeit nerven die. Bei diesen ganzen Theorien wird absolut unwissenschaftlich gearbeitet. Ein seriöser Wissenschaftler sieht sich alle Fakten an und zieht daraus seine Schlüsse. Bei diesen Paläo-SETI- und Verschwörungstheoretikern ist das genau umgekehrt. Die Stellen eine Theorie auf und suchen sich dann von überall Indizien zusammen, die grad zu ihrer Theorie passen.

    Auf dem Antarktis-Bild kann man ja mal überhaupt nix erkennen. Ach, ich vergaß... ich bin ja ein Ungläubiger und als solcher wirkt bei mir die Ungläubigen-Tarnung. Nur wer daran glaubt, kann das nämlich sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Nach dem Lesen mehrerer Bücher über die ägyptischen Pyramiden und deren Bauweise kammen wir auf eine Idee
    ah ja...

    und nach dem film aliens vs predators kamen sie auf die idee antarktisbilder nach urzeitlichen pyramiden abzusuchen...

    btw: ladungen sammeln sich an spitzen... auch an der spitze einer pyramide... aber auch z.b. an der menschlichen nase...
    gibts hübsche experimente für den schulunterricht, wo leuten von der nase strom abgegriffen wird

    aber ladungen/strom entsteht ganz sicher nicht ohne quelle

    und nicht jede quelle ist als solche auch zu erkennen...
    jede wollesocke is eine stromquelle
    Geändert von Springmaus (15.06.2005 um 13:16 Uhr)
    cya

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich interessiere mich sehr für sowas. Aber der Kram da ist ma Quark.
    Ich empfehle er Bücher von Erich von Däniken.
    Man sollte diese Bücher aber nicht für ganz so ernst nehmen,
    sind aber interessante und teils geniale Theorien.

    Bücher von ihm:
    http://shopping.fireball.de/sts/eric...mpid=120012718
    Gelesen hab ich: Die Götter waren Astronauten und Im Namen von Zeuss.
    Kann ich beide empfehlen.

    Wer er ist und was er macht:

    http://www.daniken.com/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_von_D%C3%A4niken

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Däniken find ich ja noch schlimmer. Was der sich zusammenerfindet, ist ja noch schlimmer als das da.

    Btw, da fällt mir auf, dass auf der Seite die Hopi-Indianer fehlen. Die tauchen doch in jeder UFO-Verschwörungstheorie auf.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also Leute, ihr habt alle keine Ahnung.

    Schon der große HP Lovecraft erkannte dass es eine Zivilisation vor unserer Zeit gegeben hatte und wusste genau um sie. Er hat die Menschen in seinen Geschichten darüber informiert, doch auf subtile, versteckte Weise, so dass jeder denkt er hätte es sich ausgedacht.

    Doch R'Lyeh ist Wirklichkeit! Die großen Alten werden wiederkehren wenn die Sterne günstig stehen!

    Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!!
    Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah ja, stimmt ja. Das Necronomicon entspricht ja auch der Wahrheit.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jopp. Mindestens genauso wie die Seite auf die Freezy sich beruft

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mhh? Ich beruf mich hier auf gar nix

    Hatte doch schonmal Links zu Dingen gepostet die man bauen kann und die ohne Energie-Input Energie ausgeben. Anscheinend funzt das so ähnlich auch mit Pyramiden. Und was ist denn die geheime Stromquelle bei Socken? Glaub kaum das man mit ner reinen Socke Strom erzeugt.

    Ich find die Theorien mit Neuschwabenland und Nazi-Stützpunkten in der Antarktis besser ^^

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Freezy
    Mhh? Ich beruf mich hier auf gar nix

    Hatte doch schonmal Links zu Dingen gepostet die man bauen kann und die ohne Energie-Input Energie ausgeben. Anscheinend funzt das so ähnlich auch mit Pyramiden. Und was ist denn die geheime Stromquelle bei Socken? Glaub kaum das man mit ner reinen Socke Strom erzeugt.

    Ich find die Theorien mit Neuschwabenland und Nazi-Stützpunkten in der Antarktis besser ^^
    du glaubst, das aus dem nichts bei pyramidenförmigen körpern strom erzeugt wird, kannst dir aber in deinen kühnsten träumen nicht vorstellen, dass man durch reibung in wollsocken strom induzieren kann?

    hm... hast du schonmal nach dem rolltreppenbenutzen an nem metallgeländer nen stromschlag bekommen?

    gibt n schönes experiment zum thema:

    man brauch ein lederlappen/-tuch und nen plastikstab

    dann reibst du ne weile mit dem ledertuch am plastikstab rum und dann gehst du ins bad und lässt das wasser laufen... und wenn du den stab in die nähe des wasserstrahls hälst, wird der wasserstrahl abgelenkt...

    erklärung: der stab ist elektrisch geladen und zieht das wasser an, welches ebenfalls elektrisch geladen ist...


    du kannst das experiment auch erweitern, indem du 2 stäbe auflädst und diese sich gegenseitig abstoßen, weil sie gleichgeladen sind... (aber nur leicht... also einer muss frei beweglich gelagert sein)
    cya

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich find die Theorien mit Neuschwabenland und Nazi-Stützpunkten in der Antarktis besser ^^
    Ja, dass dir solche Theorien gefallen, hab ich mri fast gedacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    0li0li0li0
    öh ja geil, es gibt 62 gründe lol und krass nachbearbeitete landkarten mit autotonwertkorrektur durch photoshop

    wenns eine zivilisation vor uns gab dann gibts sicher auch bielefeld -_-

    btw: das necronomicon gibts als plöden merchandise bei amazon -_-

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich halte(wie die meisten hier wohl ) nix von solchen Theorien

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von deamon
    btw: das necronomicon gibts als plöden merchandise bei amazon -_-
    Billige Fälschungen, Merchandiseschund wie du schon richtig gesagt hast.
    Das echte Necronomicon ging mit der alten Bibliothek von Alexandria unter.
    2004 entdeckte ein Team von polnischen und ägyptischen Archäologen bei Ausgrabungen Reste dieser Bibliothek. Bleibt zu hoffen, dass das Necromonicon nicht wieder auftauchen wird ~_~
    -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Springmaus
    du glaubst, das aus dem nichts bei pyramidenförmigen körpern strom erzeugt wird, kannst dir aber in deinen kühnsten träumen nicht vorstellen, dass man durch reibung in wollsocken strom induzieren kann?

    hm... hast du schonmal nach dem rolltreppenbenutzen an nem metallgeländer nen stromschlag bekommen?

    gibt n schönes experiment zum thema:

    man brauch ein lederlappen/-tuch und nen plastikstab

    dann reibst du ne weile mit dem ledertuch am plastikstab rum und dann gehst du ins bad und lässt das wasser laufen... und wenn du den stab in die nähe des wasserstrahls hälst, wird der wasserstrahl abgelenkt...

    erklärung: der stab ist elektrisch geladen und zieht das wasser an, welches ebenfalls elektrisch geladen ist...


    du kannst das experiment auch erweitern, indem du 2 stäbe auflädst und diese sich gegenseitig abstoßen, weil sie gleichgeladen sind... (aber nur leicht... also einer muss frei beweglich gelagert sein)
    Das ist was ganz anderes. Denn hier reibst du das alles wodurch Wärmeenergie entsteht und was weiß ich noch alles. Bei der Sache mit dem Stab: Durch dein rubbeln is der dann aufgeladen, entlädt sich aba wieder nach ner Zeit und du musst neu rubbeln. Bei ihrer Pyramide kommt die Energie aber von ganz allein und konstant, ohne dass du nachhelfen musst, so wie bei den anderen Geräten (die ich gepostet hab). Durch Skalarwellen wohlgemerk, die sich von jeglicher anderen Energieform unterscheiden (die sind von der NASA nachgewiesen).

    Das mit dem Geländer ist auch keine Energieentstehung, sondern ein Austausch ^^ Wenn du anders geladen bist als das Geländer eben. Das geht auch mit Personen, wenn du die anfasst kriegste nen Schlag
    Geändert von freezy (16.06.2005 um 08:14 Uhr)

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Necronomicon wird nichts anderes sein als unsere Bibel: Ein Haufen Schrott.

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Hmm... immer wenn ich von manchen Leuten mitbekomme wie "geil" sie auf Verschwörungstheorien sind, hab ich das Gefühl ich les' nen Beitrag (oder hör' nen Satz) von einem der denkt er sei Neo der Auserwählte, der uns alle aus unserem Schlaf befreien wird.

    *kotz*

    Hier mal ne richtige Verschwörungstheorie: Warum zum Teufel wird der Humvee repariert?
    http://www.united-forum.de/showthrea...559#post742559
    --> lol^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von baboon
    Das Necronomicon wird nichts anderes sein als unsere Bibel: Ein Haufen Schrott.
    Das Necronomicon ist eine Erfindung von H.P. Lovecraft. Aber es gibt einen Haufen Leute die das für echt halten.

    @Freezy: Was hat den induzierte Elektrizität mit Wärme zu tun?

    Das mit der "Energie", die im Inneren einer Pyramide ex nihilo entsteht ist Blödsinn. Da gibt's ja auch diese tollen "Experimente" mit der Rasierklinge, die im Inneren einer Pyramide wie von Geisterhand geschärft wird. Ist einfach alles Blödsinn. Tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber sowas wie Energiegewinnung aus Nichts gibt es nicht und die Vorstellung eines Äthers oder was auch immer wurde schon vor über einem Jahrhundert verworfen, weil solcher esoterischer Blödsinn einfach nicht zutrifft.

    Die Ägypter, Azteken und Babylonier haben Pyramiden gebaut, weil die Pyramide die einfachste und statisch günstigste Form ist, mit der man mit deren beschränkten Mitteln so richtig schön hohe Gebäude bauen kann. Das ist der Grund, wieso die Pyramidenform bei den ersten Hochkulturen so verbreitet ist und nicht irgendwelches Wissen um fabelhafte Energiegewinnung, das sie von den Atlantern oder irgendwelchen Alien-Gottheiten haben.

    Zudem: Wenn die Ägypter, wie auf dieser Seite behauptet, schon Elektrizität hatten, wo sind dann die ägyptischen Elektroboote? Wieso sind in den Pyramiden überall Halterungen für stinknormale Fackeln und nicht Fassungen für Glühbirnen? Wieso sollten die Ägypter so megagigantische Glühbirnen basteln, wie auf dieser angeblichen Hieroglyphendarstellung, sowas ist doch unpraktisch und bringt kein bisschen mehr Leistung? Wie sollten die mit damaligen Mitteln so große Glaskörper anfertigen? Woher sollen die alten Ägypter die Edelgase für das Innere der Glühbirne herbekommen? Woher die Materialien für den Glühdraht?
    Und zu guter letzt: Wieso - bei Zeus' fettem Arsch - wird ein Volk, das anscheinend schon überdimensionale Glühbirnen herstellen, aus dem Nichts Energie produzieren kann und das anscheinend Alien-Gottheiten als wohlwollende Gönner hat, von einem Alexander mit einer, im Vergleich dazu lächerlich primitiven Armee (die mit Speeren und Bronzehelmen daherkommt) im Handstreich besiegt? Wieso haben die nicth einfach eine fette Teslaspule gebaut und die Makedonen gegrillt?!
    Geändert von Psycho Joker (16.06.2005 um 13:57 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das Necronomicon war und ist aber ein gute Vorlage für Filme.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:10
  2. vor Nepi...
    Von raptorsf im Forum Deejay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 20:23
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. Tranings Zeit
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •