+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

ZivilDienst oda Bund?

Eine Diskussion über ZivilDienst oda Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von IFA wo ich das mit ärtzliche betreuung lese, fällt mir was ein: mein nachbar is auch beim ...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von IFA
    wo ich das mit ärtzliche betreuung lese, fällt mir was ein:
    mein nachbar is auch beim bund, der hat sich im besoffenen zustand an einer zerbrochenen glasflasche ein paar sehnen kaputt geschnippelt (hand), die ärtzte vom bund haben den wieda geflickt, naja gut, das hat 6-9 monate gehalten, dann hatte er taubheitsgefühle in seiner hand (wo er sich geschnitten hat), dann is er zum (zivil)artzt, der zivile artzt hat nur gesagt, wenn du bisl später gekommen wärst, dann hätteste jetzt deine hand vergessen können, nuja die haben dann die hand operiert, der artzt hat dann zu dem gesagt, sowas hätte er noch nie gesehen, die sehen total verknotet etc...

    sag mal, wat sind das für ärtzte beim bund, oder war das ein seltener einzelfall?
    Ähm,soweit ich mich noch erinnere,sind das voll die noob Ärzte.Die haben noch keinen fertigen Abschluß etc. ,die machen da nur lehre um besser zu werden....
    Ich weiß aber nicht mehr ganz genau,ob das jetzt stimmt,vielleicht weiß snake a noch was.

    btw,wenn man beim Bund is,darf man nur zu Bundeswehrärzten gehen,nicht zum Hausarzt deinens vertrauens. ALso,wenn du dir die Hand abhackst,müsste man zur nächsten Kaserne fahren um sich dort behandel zu lassen und nicht in das nächst gelegene Krankenhaus

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    und was passiert, wenn dus doch machst? fliegste dann??lol
    ich würd doch nit mit meiner gesundheit spielen nur weils der bund so will...

  3. #63
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja gut,dass war jetzt vielleicht ein zu krasses Beispiel, aber bei Zahnproblemen is es so,das weiß ich!!
    Ähm,keine Ahnung warum die nicht zum normalen Arzt gehen dürfen,is einfach so, und beim Bundstellt man auch keine Fragen,da macht man sdas einfach

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das is richtig, wenn du beim bund bist, darst du nicht zu einem zivilen artzt, du darfst nur zu dem artzt vom bund, abba fragt mich nich wie der das dann geregelt hat wo der mit seiner hand dann beim zivilartzt war

    is doch irgendwie doff das man net zum zivilartzt darf, oda?

  5. #65
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hallo? Diese ganze pseudo-allgemeine Wehrpflicht is totaler Kokolores!

    Wenn man das doch bloß irgendwie umgehen könnte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Wenn man das doch bloß irgendwie umgehen könnte
    <--- werd ne frau
    ich finds nämlich sehr (!) gut, dass es sowas für frauen noch nicht gibt

  7. #67
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    [joke]dafür seid ihr von natur aus benachteiligt *gg* [/joke]

    -_-

  8. #68
    Kann da Venus nur zustimmen
    Bin aber eh dafür, dass man die Allgemeine Wehrpflicht abschafft

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    IööööI

    Macht mia keine bange! Ich muss am 02.01.2003 zum Bund!

    Also übermorgen ist es so weit! Wehrpflicht! Muahahahaha!

    Bin beim fernmeldedienst! Ist das da auch so kake??


    cya

  10. #70
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    fernmeldedienst? lol du bist ja dann in 5 km von ort wo ich gedient habe
    und da war ganz ganz gut, fand ich

    wegen ärzten
    wenn bundeswehr bzw. die ärzte dich irgendwie ungerecht behandelt haben (deiner meinung nach), kannst ja später Bundeswehr einfach verklagen. denn bevor du aus bundeswerh entlassen wirst, wirst noch untersuchst und da wird genau nachgefragt ob die Bundeswehr dir irgendwie Schaden gemacht hat oder nnicht. also kannst dir den rest schon erdenken
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja ich bin auch dafür, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. nur glaube ich, dass das nit passieren wird, da die regierung dann wohl schiss hat, dass es nit genügend freiwillige geben wird, die in die bundeswehr dann eintreten... ich mein soo patriotisch, wie z.bsp. die amis, ist hier doch kaum einer

  12. #72
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich mein soo patriotisch, wie z.bsp. die amis, ist hier doch kaum einer
    UND DAS IST AUCH GUT SO!
    Was aber ein viel dringenderes Problem für die Regierung darstellen sollte wären die daraufihin wegfallenden Leute für den Zivildienst, halt so soziale Einrichtungen und son krempel.
    Die sind wohl auf die angewiesen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mich auch fürs Ausland gemolden aber nur um BRumana zu sehen

    Hmmmm naja was soll ich sagen ich bin jung und brauche das Geld is gaxxi von den Alten abhängig zu sein .-........

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    lol ich will erfahrungen für das leben sammeln!
    Mfg, Serhat

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ss für putzen oda so
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 20:38
  2. Frauen zum Bund?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 21:18
  3. nix erlaubt was mit warez oda so zu tun
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:22
  4. an Datt againwin Dat Cheffemoderathor oda zweete cheffe
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 01:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •