+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

ZivilDienst oda Bund?

Eine Diskussion über ZivilDienst oda Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; oh her doch uf, vielleicht kommst ins krankenhaus in den teil wo die fetten helfen p...

  1. #21
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oh her doch uf, vielleicht kommst ins krankenhaus in den teil wo die fetten helfenp

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Hat einer irgeneinen Plan was man alles beim Zivildienst machen kann, kennt vielleicht wer ne hp wo es ein paar infos dazu gibt, ich tendiere nämlich auch eher zum Zivildienst als zum Bund!

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    wenn dann will ich beim bund sowas machen was mir spass macht hehe

    wie der airwastl...der is fuern bund cross rennen gefahrn lol also fuer son bundeswehr racing team...

    hihi is bestimmt geil dj fuern bund oder sowas
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    naja, so ein paar bomben haste immer im krankenhaus

    @Crusher, zivildinst kannst in allen öffentlichen einrichtungen machen, z.b. bei einer gemeinde, da machste das selbe wie abm-leute

    werd ma gucken ob ich wat für dich finde...brb

    re, guck ma auf zivildienst.de , da werden deine fragen bestimmt beantwortet
    Geändert von Dave (28.12.2002 um 18:17 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    alles hat ja da vor und nachteile.

    Also am coolsten finde so kumpel von mir der macht zivi in venezuela hilft so bei kinderheim dorten die von deutschen gelder aufrecht gehalten werde.

    Aber ich will eher mehr krieg und action. Das ideale wäre Sniperschütze oda sowas wie Navy-Seal
    Mfg, Serhat

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    <- eindeutig zivi

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von Ra2GanG
    Aber ich will eher mehr krieg und action. Das ideale wäre Sniperschütze oda sowas wie Navy-Seal
    scharfschütze oda so würde mich auch reizen, abba das risiko is mir zu hoch (wenn ich bund machen würde, will ich auch ins ausland)

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol einige hier ham en ziemlich derben schuss was das angeht. Wenn ihr einma sowas wirklich miterlebt habt dann labert ihr ned mehr son scheiss von wegen "ja ich will sniper werden" oder "ich steh mehr auf krieg und action" und "dann will ich schon ins ausland".

    selten son mist gelesen

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von kilinator
    lol einige hier ham en ziemlich derben schuss was das angeht. Wenn ihr einma sowas wirklich miterlebt habt dann labert ihr ned mehr son scheiss von wegen "ja ich will sniper werden" oder "ich steh mehr auf krieg und action" und "dann will ich schon ins ausland".

    selten son mist gelesen
    wieso hab ich da einen derben schuss, nur weil ich dann auch ins ausland will?
    btw. das soll nich heißen das ich da auch wen umpusten will, ganz im gegenteil

    "ich steh mehr auf krieg und action" <== das is schon er was wo ich dir recht geben würde (mit dem derben schuss)

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    will noch dazu hinzufügen dass man als Grundwehrdienstleistender keine Auslandeinsätze machen darf! also vergesst mal ganz den ganzen mist alias "ich will sniper werden"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Hättest lieber ne sniper da in der hand gehabt oder ist das net die waffe die auch die türken benutzen?

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    IFA: ich dachte dass du ins ausland willst wen umnieten oder kosovo oder so lol, weil das wär absurd gewesen ^^

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ins ausland nur weil mich andere länder auserhalb europas mal interessieren würden
    abba so'ne waffe (z.b. MP5 etc) mal in'ner hand zu halten und ein bisl zielschissen machen, würd mich reizen
    abba ein umballern will ich nicht

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    weiß jemand einen internetseite wo zivistellen im ausland angeboten werden.
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich geh au zur Bundeswehr,mal ein bissel was für meine Fitness tuhen.Und ein bissel im schlamm rum kriechen.Hat noch niemanden geschadet.Also sach ich nur,AUF ZUM BUND UND KAMPFSCHWIMMER WERDEN.Oder Panzerkommand .Oder Fallschirmspringer.

    P.S:an die,die "sniper werden wollen".Das heisst Heckenschütze!*G
    Geändert von CrImInAl (29.12.2002 um 06:09 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Snake


    atm bekommt man sowieso mehr geld beim bund als zivi und man muss keine 12 monaten dafür opfern - beim bund nur 9 jetzt


    quelle: zivildienst.de

    Frage: Wie lange dauert der Zivildienst?

    Antwort: Der Zivildienst dauert seit 01.01.2002 zehn Monate
    ein monat mehr... hm.. ich werd auch zivi mahcen.. wenns bis dohin übrehaupt noch wehrpflicht gibt... bin ma gespannt auf die düsseldorfer entscheidung !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    ich will umnieten mit ner heißen colt oda einer sniper action und mich dabei hoch arbeiten!

    oda den omis ihr süßen popo putzen
    Mfg, Serhat

  18. #38
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hehe, ja mit den mgs wo es da gibt, is wie mp5 in cs...colt is nur bei den berufsoldaten

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mh,wenn ich gehen müsste,würd ich wahrscheinlich zum Bund gehen, da ich aber das 3. Kind bin,muss ich net

    Bundeswehr muss irgendwie lustig sein,laut meinem Bruder. Man spielt in der Grundausbildung ein bissel Krieg,wirft sich innen Schlam und ab und zu spielt man mal verletzter. Was scheisse sein muss,is das frühe aufstehen,dass könnt ich net (muss irgendwann Moregns um 5uhr sein zum Joggen oder sowas)...

    Desweiteren kommts noch drauf an, als was man beim Bund eingestuft wird,also T1 wär superhypergeiler Soldat,und T6 wär Papierkram usw.. D.h.,wenn man als T6 eingstuft wird,haste auch ein ruhiges und schönes leben...

    Und ja,wie Snake schon sagte, Auslandseinsätze sind erst bei Verpflichtung. Wenn man dann ins Ausland geschickt wird, vedient man aber noch nen haufen Kohle, da man noch gefahrenzulage bekommt, davon könnte man schon ganz gut leben (hab ich so gehört)
    ----------
    Mein anderer Bruder is ein Feigling und will daher Zivi machen. Er wills hier im Heimatot machen,beider Gemeinde/Kirche. Und das muss da wie im Schlarafenland sein,denn er hats mal in der Projektwoche mit dem alten Zivi gemacht. Er musst erst um 9uhr aufstehen, bissel Straße kehren um die Kirche und ansonsten haben sie 3 tage auf nen Kopierer gewartet. Und in den 3 Tagen haben die nur im Gemeindehaus gehockt,haben ne cola gesoffe und haben vielleicht mal ein paar Amtsblättchen gefalltet,kein scheiss


    btw,noch einkleiner dummer spruch von meinem Bruder: es gibt Männer, und es gib Zivis

  20. #40
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lass dich doch ausmustern

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ss für putzen oda so
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 20:38
  2. Frauen zum Bund?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 21:18
  3. nix erlaubt was mit warez oda so zu tun
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:22
  4. an Datt againwin Dat Cheffemoderathor oda zweete cheffe
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 01:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •