+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

ZivilDienst oda Bund?

Eine Diskussion über ZivilDienst oda Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich bin in ein jahr 18 und will endlich raus aus der bude hier kein bok mehr auf eltern ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---

    ZivilDienst oda Bund?

    also ich bin in ein jahr 18 und will endlich raus aus der bude hier kein bok mehr auf eltern die langweilen mich schon voll! und deswegen muss ich bald ne entscheidung treffen was würdet ihr sagen bund oda zivildienst????
    Mfg, Serhat

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    pzgren

    ->bundeswehr

    ich war panzergrenadier, möchte die erfahrung nicht missen. mit etwas glück kannst du [freiwillig] auch eingesetzt werden.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    bin bei der ff (freiwillige feuerwehr) musst dich für 6 jahre verpflichten (3 mal im monat aber nur dienst) kannst dort auch lkw führerschein machen (umsonst). ich finds ein besseres gefühl mit blaulicht raus zufahren und menschen zu retten als sie zu töten
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    omg Serhat wenn du als Begründung deine Eltern nimmst, dann musste Bund machen, weil du bei Zivi höchstwahrscheinlich immer noch zu hause bist....

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin auch immernoch heavy am überlegen. . .inzwischen tendier ich, wenn ich denn als tauglich klassifiziert werd, vielleicht doch schon eher wieder zum zivi...ich hab eigendlich keine richtige Ahnung. Ich hab keine Lust die Leute anzulügen und mit so nem 0815 Schmalz wie "ich könnte es mental nicht fertigbringen" etc zu kommen...naja, noch hab ich School also kann ich noch überlege. Vielleicht holen mich bis dahin auch schon die s
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich würde mich wohl auch im nachhinein für Zivildienst entscheiden, allerdings sollte man sich da rechtzeitig auf die Socken machen um einen vernünftigen Platz zu bekommen (Essen auf Rädern, Jugendherberge o. ä.).
    Man braucht sich nicht mit dummen Vorgesetzten rumschlagen, bekommt mehr Geld und da man wohl fast immer was zu tun haben wird, wird auch die Zeit ganz gut vorbeigehen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    FOSTAESDAREICHA
    Gast
    Ab 1.1.2003 braucht man übrigens keine Begründung mehr schreiben warum man verweigert!!! Man muss bei der musterung nur noch angeben ob man verweigert oder nicht. Diese 2 - 3 Seiten , die eh jeder vom Internet oder sonstwem abschreibt gehören also endgültig ins Reich der Geschichte!

    PS: ich mach atm Zivi, und ich finds voll super, besonders die Hausmeistertätigkeiten kommen mir entgegen, da ich mehr der handwerklich orientierte Typ bin, ich kanns jedem nur empfehlen, man lernt wirklich viel , auch freunde von mir, die meisten machen zivi, findens echt klasse, auch wenn sie manche den arsch putzen müssen oder auch die windeln wechseln, füttern etc. es gibt soviele schöne sachen, die den zivildienst lebenswert machen, und sei es nur die Vagina von da bettina.

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich ge auch zum bund

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ab 1.1.2003 braucht man übrigens keine Begründung mehr schreiben warum man verweigert!!! Man muss bei der musterung nur noch angeben ob man verweigert oder nicht. Diese 2 - 3 Seiten , die eh jeder vom Internet oder sonstwem abschreibt gehören also endgültig ins Reich der Geschichte!
    YES! Geilo Info

    da man wohl fast immer was zu tun haben wird, wird auch die Zeit ganz gut vorbeigehen.
    Da hab ich was anderes gehört
    Weiss atm sowieso nich richtig was ich machen soll, da sich mir auch beides als Zeitverschwendung darstellt. Vielleicht kann ich ja wieder nen Job im KiGa annehmen, das wär ne relativ angenehme Zivistelle.... -_-
    Auf Bund hab ich eigentlich gar keinen Bock, laufen mir zu viele Halbaffen rum, also klar die Tendenz zum Zivi

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Bund

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich war beim bund und habs nie bereut ! ich würde sogar verlängern, aber die marinestützpunkte sind einfach zu weit von mir !

    atm bekommt man sowieso mehr geld beim bund als zivi und man muss keine 12 monaten dafür opfern - beim bund nur 9 jetzt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    Also, ich mache Zivi habe schon verweigert usw.
    Suche jetzt nur noch einen guten Platz.

    hättet ihr da gut vorschläge (die die zivi gemacht haben)
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das is sau gut, ich freu mich schon

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Leute
    macht zivi
    bund so ätzend,ich bin froh da raus zu sein,ich würde mich in andern leben immer für zivi entscheiden...
    mfg Jörg

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von Antikoelsch
    bin bei der ff (freiwillige feuerwehr) musst dich für 6 jahre verpflichten (3 mal im monat aber nur dienst) kannst dort auch lkw führerschein machen (umsonst). ich finds ein besseres gefühl mit blaulicht raus zufahren und menschen zu retten als sie zu töten
    das kann bis zu 8 jahre dauern

    das wollte ich auch machen abba 6- 8 jahre find ich a bisl lang

    beim bund is ja nich nur so das du eventuel leute umballlerst, sondern das du eventuel der bist der umgeballert würd, mein kumpel is jetzt im dezember fertig mit bund, alle haben es geschafft aus seiner truppe, bis auf einer, der hat in afganistan sein leben gelassen

    hab bis jetzt eigentlich nur gutes über bund gehört, bis auf das eine da oben
    ich mach zivil, weil sonst müsst ich immer soweit fahren
    Geändert von Dave (28.12.2002 um 16:42 Uhr)

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jop anti, pass aber auf dass dir nicht das gleiche passiert wie benny(

  17. #17
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ich denk mal das ich verweigere

    weil wie schon gesagt ich will was gutes tun....
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von FOSTAESDAREICHA
    Ab 1.1.2003 braucht man übrigens keine Begründung mehr schreiben warum man verweigert!!! Man muss bei der musterung nur noch angeben ob man verweigert oder nicht. Diese 2 - 3 Seiten , die eh jeder vom Internet oder sonstwem abschreibt gehören also endgültig ins Reich der Geschichte!
    yeaah geil ! ich mach auch zivi, keine lust auf bund... wenn ich danne zur musterung gehe sag ich, dass ich nicht will und danne such ich mir einen guten zivi platz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    werd postbote, das ownt

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    da ich auch zivi machen will hab ich mir schonmal überlegt wo ich mache, ich mache im krankenhaus, da laufen die geilstzen weiber rum..

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ss für putzen oda so
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 20:38
  2. Frauen zum Bund?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 21:18
  3. nix erlaubt was mit warez oda so zu tun
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:22
  4. an Datt againwin Dat Cheffemoderathor oda zweete cheffe
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 01:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •