+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Zitate

Eine Diskussion über Zitate im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich mag sie *gg* was sind eure Lieblinge??? Hier mal ein paar.. Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Zitate

    ich mag sie *gg*

    was sind eure Lieblinge???

    Hier mal ein paar..

    Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
    Ephraim Kishon

    ----------------------------------------------------
    "Mama, warum trägt eine Braut bei der Hochzeit ein weißes Kleid?" - "Weiß ist die Farbe der Freude!" - "Und warum trägt der Bräutigam einen schwarzen Anzug?"

    ----------------------------------------------------
    Drei Dinge sind im wirklichen Leben von Bedeutung: Gott, die menschliche Dummheit und der Humor. Die ersten beiden werden wir nie verstehen, also müssen wir uns an das dritte halten.

    ---------------------------------------------------
    "Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, warum Sie Ihr Gehalt seit Monaten in Geschenkpapier bekommen?"

    --------------------------------------------------

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... O_o


    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes."

    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?"

    "Niemand kann einen anderen hundertprozentig verstehen.
    Alles ist vieldeutig, und das macht das Leben erst interessant."

    "Die Trauer der Welt hat uns geführt.
    Wir alle waren von Aufruhr umgeben...
    und Einsamkeit erfüllte die Herzen der Menschen."


    "Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
    Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
    liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

    "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.
    Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben auch so mühselig."

    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
    ... aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los."

    "Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre."

    "Menschen können nur weiterleben, weil sie Dinge vergessen...
    Und dennoch haben wir etwas, das wir niemals vergessen dürfen."

    "Die Fähigkeit, den momentanen Zustand zu erhalten, und die Macht, etwas zu ändern.
    Diejenigen, die diese beiden Gegensaetze vereinen nennt man lebende Wesen."

    "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben.
    Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast."

    "Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt."

    "Was man jetzt tun kann sollte man auch tun, sonst bereut man es später!"

    "Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen."



    ich glaub einige werden wissen woher die sind

    nochen paar fun-zitate ausen real life ? -->

    "schnee is cool, weila nich so kalt is" by mich

    "dette heest, dass du eine seelische ambivalenz vor dir selbst versteckst um den sein deiner unwirklichkeit zu entfliehen ! nein moment, dann würdest du sie ja rauskramen... äh.. ********, was war nochma das thema ?" - ebenfalls von mir ~_~

    [so halb gesungen]"pass gut auf, sonst verbrunn ich dich !" von nem klassenkameraden O_o

    "ja, ich hatte magenweg !"
    -" 'magenweh', mei wie goldig !"
    "ja, vom vielen körschen essen !"
    -" kööörschen ! mei, neeeeee *lach**vomstuhlfall*"
    eine szene aus meiner klasse

    "hurra, hurra, der kobold mit-"
    -"DEM PENISHAAR !"
    2ter teil stammt von mir ~_~

    "martin, sie blamieren sich !"
    - von unserer sozi-lehrertante

    "RAUS AUS MEINEM SAUSTALL !"
    -auch ein zweifelhaft rühmlicher ausfall von meiner wenigkeit

    "wollen wir poppen ?"
    -"nö, aber rummachen is ok"
    "spitze *rülps*"
    erdbeerfest... ich sags euch, ihr trinkt einne becher erdbeerbowle und ihr seid HACKE !.. das zeug ballert so monstermässig rein O_o
    naja, wenn man dann ein weibchen findet, dass genauso besoffen ist entstehen solche szenen... *hüstel*

    "redest du beim sex auch spanisch ?"
    -"ich kann kein spanisch O_o"
    "verdammt, das würd mich glaub ich tierisch anmachen !"
    -"bor mike, sprich zu der hand >_<"
    "spricht die spanisch ?"
    -"aaaaaarrrrgggghhh !"
    nein, keiner war besoffen.. das war reiner spaß

    "wo ist eigentlich mein schnurzelmausi ?"
    -"häää ?"
    "na die dicke liebeskugel >_<"
    -"achso... der pennt..."
    ohne kommentar -_-

    "lass aber bitte die finger von dem stimmgerät"
    *krach*
    "nein, oder ?"
    -"ääääh.... hups ?"
    "aaaaaaarggggghhhh >_<"
    es war MEIN stimmegrät dass die sau da gefetzt hatte -_-

    "kinnas, mann erkennt dass de jens da war.. schaut euch ma lden alten fummelphillip an ! das ganze ding da hata mal wieder abgepitzelt !"
    -"ich kan nauch noch wo anders pitzeln *Schnurr*
    "BLEIB MIR VON DER PELLE !!!!! AAAAAAHHHHH *wegrenn*
    fast häta mich erwischt

    und der klassiker schlechthin, den nur die leute verstehen dürften, die das live erlebt haben:

    "es geht nit !" *todespanik*

    zur erläuterung.. der junge hats erste mal in seinem leben gekifft, und das zeug hat bei dem angeschlagen... ne eyh.. das is unnormal, gerade beim ersten mal..

    achja, einen habsch noch

    "wasen das ?"
    -"ne... gitarre ????"
    "O_o und was macht man damit ?"
    ".... -_- .... man gitarriert >_<"

    ..war meine neue gitarre.... -_-


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das witzigste dieser ganzen zitate war das mit der hochzeit von shadowin, und das wiederum ist traurig

  4. #4
    Mein derzeitigen favorisierten Zitate:

    "I han g'schafft wie en Bagger! I bin fix und foxi!"

    "Fr. Klaussner, sie sind aber fleißig!" - "So bin i halt."
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Ich halte ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe in diesem Zusammenhang für sehr angemessen: "Verfluchte Dilettanten!"
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Na Obelix, wie ist Helvetien so als Landschaft?"
    "Flach."

    Geändert von Psycho Joker (29.06.2004 um 14:02 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    "... Peace, Love, Empathy, Kurt Cobain."
    where is my mind?

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    "traue keiner statistik die du nicht vorher selber gefälscht hast"(Winston churchill)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität?"
    - Arthur Schopenhauer

    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jaaaa!!!1 Bürgertum!!! @_@

    "Es gibt keine absolute Vernunft. Die Welt alleine hat recht, nicht du und nicht ich."
    Daisy, Die Nashörner (Eugene Ionesco)

    "Ich wagte nicht mehr mich anzusehen. Ich schämte mich. Und dennoch, ich konnte nicht, nein, ich konnte nicht."
    Bérenger, Die Nashörner (Eugene Ionesco)

    "Woyzeck, Er ist ein guter Mensch - aber (würdig)Woyzeck, Er hat keine Moral!"
    Der Hauptmann, Woyzeck (Georg Büchner)

    "Ein guter Mord, ein ächter Mord, ein schöner Mord. So schön als man ihn nur verlangen tun kann. Wir haben schon lange so keinen mehr gehabt."
    Der Polizist, Woyzeck (G. Büchner)

    "Wir bewundern Sie alle!" - "Ja, Miss Landers, aber das ist alles angeboren und erlernt. So etwas ist eben möglich in unserem modernen einundzwanzigsten Jahrhundert."
    Captain Future.

    "Ich bin der größte Verräter. Es darf keinen Größeren geben. Wer auch nur wagt, ans Davonlaufen zu denken, wird in 198 Teile zerstückelt und auf ihm wird dann so lange herumgetrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann!.... Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt... der wird dafür eingesperrt für 155 Jahre...
    Wenn ICH... Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann Fallen die Vögel tot von den Bäumen!... ICH... bin der ZORN GOTTES... Die Erde..über die ich gehe sieht mich und bebt... Wer aber mir und dem Fluss folgt, wird unerhörten Reichtum erlangen.
    Wer aber desertiert.... "
    Don Lope de Aguirre (Klaus Kinski)

    "Habt ihr ein Pferd für mich?" - "*höhnisches Lachen* Oh, wir haben wohl eines vergessen!" - "Nein. Ihr habt zwei zu viel."
    Harmonica und die Gunmen, Once upon a Time in the West

    "Where life had no value, death, sometimes, had its price. That is why the bountykillers appeared."
    Per qualche dollaro in piú

    Alle Zitate sind spontan und sinngemäß wiedergegeben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "ich komme wieder"
    arnold schwarzenegger
    mfg Jörg

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    "jeder mensch ist nützlich, wenn nicht kann er immer noch als schlechtes beispiel dienen"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich: "Chef, was machst Du denn heute?"
    Chef: "Ähmm, ich bilde den arbeitsethischen Überbau"

    Zitat meines ehemaligen "Fürsten" was mich immer wieder erheitert hat.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Hm, es müssen ja nich immer Schiller, Goethe, Brehm, Freud, Mann, Brecht und so weiter sein. Macht ja oft auch son pseudo-intellektuellen Eindruck *fg* Dabei gibbs doch www.zitate.de (sehr geil übrigens..)

    Da wieder eins.. "Man muß nichts wissen, man muß nur wissen wo es steht.."

    Btw.: gibt auch ganz hübsche von Kindern, ein Beispiel..

    "Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen
    Papierstreifen
    und pinkelt drauf. Das ist alles."

    oder Fußballern.. äähhmm.. *gg* das erklärt teils auch gleich, warum die in ihrer Branche gelandet sind und da besser auch bleiben sollten*fg*

    Die mag ich besonders


    Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.
    Stefan Effenberg
    -------------------------------------------------------
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

    Das Chancenplus war ausgeglichen.
    De Loddar - wer sonst...
    ------------------------------------------------------
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    O. Rehagel

    *fg* sehr sinnig.. irgendwie.

  15. #15
    Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Gehirnzellen durch Kopfbälle vernichtet werden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von c0mtesse
    Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Gehirnzellen durch Kopfbälle vernichtet werden
    wen man bedenkt, dass man dafür paar millionen kriegt, wenn man paar gehirnzellen opfert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    gehirnzelllen können nachwachsen, (kleiner hoffnungsschimmer für andy )^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    "Today we're going to explore the world of haiku."
    "We're going to explore the world of getting high? Cool!"
    "No, beavis, not *high* *cool*, haiku--the haunting japanese form of 3
    line poetry."

    "That was cool, huh huh
    when we killed that frog, huh huh
    it won't croak again."
    Butthead's Haiku for class

    "Huh huh, huh huh huh
    huh huh mmm, uh huh huh huh
    huh huh, huh huh huh.
    Beavis' Haiku for class

    "Very good! You both get A's for the day."
    Beavis and Butthead

    Ich liebe es ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ein Zitat dass sich umso mehr bewahrheitet, umso länger mein Leben wird.
    "Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall wissen wir es noch nicht so genau."
    Albert Einstein.
    BC

  20. #20
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    so abgeschmackt als ich nur jemals sah
    goethe
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 05:15
  2. Zitate raten
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:38
  3. Die geistreichsten Zitate aus dem Of-Topic Bereich
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 01:44
  4. Zitate
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •