+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Zimmerbodenbelag

Eine Diskussion über Zimmerbodenbelag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; PVC = Poly Vinyl Chlorid = Plastik bzw. Kunststoff Gibts heutzutage auch in sämtlichen Holzdekors oder verschiedensten Mustern....

  1. #41
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    PVC = Poly Vinyl Chlorid = Plastik bzw. Kunststoff





    Gibts heutzutage auch in sämtlichen Holzdekors oder verschiedensten Mustern.

  2. #42
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Stimmt da dachte ich garnicht dran. Was PVC ist weiß ich, konnte mir es nur net in der ganzen Bude vorstellen

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da ich viel barfuß laufe, käme bei mir PVC nicht in Frage. Ist ein komisches, kaltes Gefühl. Der Zahn der Zeit lässt häufig die Oberfläche vergilben und unansehnlich wirken.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •