+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Zimmerbodenbelag

Eine Diskussion über Zimmerbodenbelag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab jetzt laminat und bin echt froh drüber,is klasse...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also ich hab jetzt laminat und bin echt froh drüber,is klasse
    mfg Jörg

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stronzolletti
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8
    laminat ist defintiv nur mit zusätzlichen teppichen zu ertragen, vor allem das billige, was ich hier hab.


  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Im vorzimmer und wohnzimmer is son teppichbelag, weich und nie kalt, einfach super. Die küche und das bad sind gefliest.

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,es is etwas kälter in meinem zimmer und auf jeden fall is die akustik total anders...
    mfg Jörg

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei mir war unten nur so ein PVC Zeug drin, ich hab dann aber im Hauptteil meiner bescheidenen Wohnung einen Teppich reingelegt. Im oberen Teil wo mein Bett ist war von Anfang an alles Teppich (also richtig bis ins Eck).

    Find ich besser als alle anderen Arten von glattem Boden, weil der meißt doch eher kalt ist. Nur in der Küche und im Bad find ichs top zwecks Saubermachen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt glaub ich garkeine Küchen oder Badezimmer wo Teppich drin ist, das wäre auch ziemlich bescheuert glaub ich

    Im Bad liegt ja immer son alter Vorleger auf dem man sich nach dem Duschen stellen kann aber sonst ist das nix weiches vorhanden
    (wer schonmal im Bad geschlafen hat weiss was ich meine...)

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Flur, Bad und Küche sind gefliesst, ansonsten ist überall Parkett. Ich habe keine Probleme bzgl. kalter Füße oder so, wozu gibt's schließlich Hausschuhe? Nur mit Stühlen die Rollen haben verträgt sich Parkett nicht so gut, deswegen ist beim Computer auch eine Plastikunterlage dafür.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von FiX
    Bei mir war unten nur so ein PVC Zeug drin, ich hab dann aber im Hauptteil meiner bescheidenen Wohnung einen Teppich reingelegt. Im oberen Teil wo mein Bett ist war von Anfang an alles Teppich (also richtig bis ins Eck).
    Mach doch ma Pic von oben, ich habs bislang nur von unten gesehen...

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich hab Laminat.Voll geil,hält viel aus und sieht gut aus.Wenn man Laminat ohne Teppich hat,staut sich der Staub aber extrem an den Zimmerrändern ^^

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    teppich im bad is doch ok...aber natürlich nicht bis in die "ecken"
    nur einfach welche reinlegen,is etwas wärmer als reine Fliesen
    mfg Jörg

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    In der Küche PVC im Bad Fliesen, im Flur, Wohnzimmer & Schlafzimmer + Abstellraum Laminat + div. kleine Läufer

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    GRANIT
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe bei mir ersteinmal in der Küche Laminat gelegt - ist halt der erste
    Raum gewesen, den ich komplett nach meinem Einzug renoviert hatte.

    Vorher hatte ich sowohl im Korridor wie in der Küche übergangslos Kachelfliesen.
    Im Bad natürlich Fliesen, im Schlafzimmer, beiden Kinderzimmern und im
    Wohnzimmer Teppich.

    Ich werde aber nach und nach auch Korridor und Wohnzimmer mit Laminat
    auslegen - ist einfach stylischer. Und wer lässt bitte Laminat liegen, ohne
    irgendwie einen kleinen Teppich/Läufer drüberzulegen?

    Laminat ist geil, sollte aber schon im 6-10Euro m²-Bereich liegen. Alles was
    günstiger ist, geht zu Lasten der Qualität.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7


    ich hät auch lieber laminat, wir haten früher mal noch so richtig schönen handverlegten, die einzelnen stücke so groß wie ein finger, DAS war was edles @_@

    Dann war es aber kein Laminat, sondern Parkett.


    Wohnzimmer: Laminat.

    Diele Erdgeschoss, Toilette, Küche, Diele Keller, Wasch/-Heizraum, Diele Obergeschoss, Bad, Diele Dachgeschoss: Fliesen.

    Computerraum, beide Kinderzimmer, Schlafzimmer, Heimkinoraum und Studio: Teppiche.

    Jeder Boden hat seine Vor- und Nachteile.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Chicki
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    58
    Clans
    [§]~[SoD]~[§]
    Hab parkett im zimmer und bin auch froh darüber (Allergie)
    wohnzimmer: parkett
    Küche/Bad/Flur:Fliesen
    Signatur gesperrt bis:
    14.02.2006, ~21:00 für 14 Tage, 0 Stunden [Grund] Signatur zu groß #4

    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab in Tübingen überall nur PVC, außer im Bad - da hats natürlich Fliesen.

    PVC is toll einfach zu reinigen, das nervige ist nur dass man andauernd katzengroße Staubwolken durchs Zimmer fliegen hat. Aber mit nem Wischmopp o.ä. is das auch Rubbeldiekatz wieder weq

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Im ganzen Haus Fliesen

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Im ganzen Haus Fliesen
    Oh mein Gott, ihr wohnt in einem riesigen Badezimmer

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kannste dann voll geil mitem gartenschlauch saubermachen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Outrider
    Hab in Tübingen überall nur PVC, außer im Bad - da hats natürlich Fliesen.

    PVC is toll einfach zu reinigen, das nervige ist nur dass man andauernd katzengroße Staubwolken durchs Zimmer fliegen hat. Aber mit nem Wischmopp o.ä. is das auch Rubbeldiekatz wieder weq

    PVC kompletto mundo? Wie siehtn das aus? Ich meine ich kenne Fliesen, Parkett, Laminat, Teppic, Kork aber überall PVC? Hab ich noch nie gehört

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •