+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Zimmerbodenbelag

Eine Diskussion über Zimmerbodenbelag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was für nen zimmerbodenbelag habt ihr bei euch? ich hatte bis heute abend teppich,bekomme endlich parkettboden,juchee,hoffe dann hörts etwas mit ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Zimmerbodenbelag

    was für nen zimmerbodenbelag habt ihr bei euch?
    ich hatte bis heute abend teppich,bekomme endlich parkettboden,juchee,hoffe dann hörts etwas mit dem schnupfen auf dank staub...
    mfg Jörg

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Im Bad hab ich Fliessen, In der Küche PVC
    und in der Stube Teppich.

    Parkett ist schon eine feine Sache. Weniger Staub
    und man hat nicht das Problem dreck in den Teppich einzutreten.

    Nachteil ist natürlich wenn man Barfuss drüber latscht.
    Frierts einem die Füsse. es sei den man hat Fussbodenheizung.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Bei uns liegt eigentlich überall Laminat... Außer in Bad, Toilette und Küche... Aber letzteres bekommt bald auch Laminat...

    Hatten früher Parkett und Kork...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei uns liegt fetter flauschiger Teppich (Bad & Küche sind gefliest).
    Erstens wegen der Fußkälte und zweitens weil die Katzen beim Toben besser die Kurve kriegen und keine Lauf-Geräusche machen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich habe (leider) Laminat drinne hätte lieber Teppich drinne auch wennsch keine Fußbodenheizung hab. Nachteil is natürlich man kann die Möbel ned mehr so gut bewegen bzw mit dem Stuhl rennen veranstalten

    Btw so jetzt haben wir Deckenbeleuchtung und Fußboden wer macht nen Thread mit ,,Welche Wandverkleidung habt ihr?"

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hab parkett .. aber da ich immer barfuss durch die gegend laufe hab ich in meinem zimma ein tepich hinlegen lassen .. parkett ist irgendwie schwul finde ich auch wenn man schnell sauber mache kann -.-

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wir haben im ganzen erdgeschoss spricht gäste wc, schlafzimmer, küche, und eingangsbereich granit. dann oben 1. geschoss teppich außer bad da fließen und dachboden teppich

  8. #8
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Hatten früher Parkett und Kork...


    jez nur noch parkett und fließen

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo in den zimmern haben wir teppich, sonst im flur/bäder/küche/esszimmer/wohnzimmer granitfliesen oO
    wir haben nirgends parkett obwohl ich parkett kewl finde :>
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    teppich ist deutlich angenehmer, und einmal drüber gesaugt feddisch
    also bis aufs bad würd ich immer teppich bevorzugen

    btw was ih viel interessanter find is des kaum jemand das wort "Fliesen" richtig schreibt, ich weiss ja nicht wo ihr so herkommt und das aussprecht, aber wie kommt man auf "fliessen" oder "fließen"... :S

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hmmm sehr verschieden hier ^^
    Zimmer sind zum Teil Teppich (so auch hier bei mir) und zum Teil Laminat
    Flur (unten) & Bäder sind gefliest.
    Küche is auch Lamit, bis auf die Küchenzeile, da is gefliest.
    In der Stube is noch n alter Holzboden drin wo n großer Teppich drauf liegt, welcher etwa 2/3 der Fläche einnimmt.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ham jetzt fast in der ganzen wohnung laminat. kann man viel schneller sauber machen und bekommt nicht so schnell brandlöcher wenn ma glut von der kippe drauffällt
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wir haben fast überall parkett.... es ist schnell sauber zu bekommen, nur man sieht rasend schnell wenn es dreckig ist....

    ich find das zeug ganz gut.....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Hm, in den Bädern haben wir Fliesen... Flur, Küche und Wohnzimmer Laminat und sonst überall Teppich.

    Laminat & Co. sind zwar schön und gut aber mir wär das gerade im Schlafzimmer viel zu kalt...wenn man jetz Alergiker ist kann ich das aber gut nachvollziehen wenn man dann lieber Laminat verlegt.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    is aber interessant Oo

    die leutz die laminat haben (o.ä.) wollen teppich und andersrum ises genauso

    ich hät auch lieber laminat, wir haten früher mal noch so richtig schönen handverlegten, die einzelnen stücke so groß wie ein finger, DAS war was edles @_@

    naja, aber wir ham jetzt auch teppich

    und mich kotzt es an, bei mir oben habsch schon überall irgendwelche läufer o.ä. hingelegt damit man die flecken (bier is ganz übel ) nit sieht *g*


    edit: ganz früher war gemischt:
    wohnzimmer + schlafzimmer alles teppich, der rest gefliest (aber mit so mördergroßen fliesen )
    und fußbodenheizung !

    das beste wassed jibt tbh um ehrlich zu sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab meinen traumbodenbelag schon: laminat+son einzelner teppich
    where is my mind?

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Überall teppich auser bad wc und gang und treppen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt Parkett is echt shice.

    Ich hab atm Laminat und hätt auch lieber nen Teppich tbh aber hat auch seine Vorteile, früher hatte ich nen Teppich und hätt Laminat gebraucht weil man da besser mit Lego-Autos drüber fahren kann >_<

  19. #19
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    Zitat Zitat von huxl
    ich hab meinen traumbodenbelag schon: laminat+son einzelner teppich

    da schliesse ich mich mal an

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab kork... leider schon recht abgenutzt an manchen stellen.. naja neue beschichtung drauf und gut is... wir haben im ganzen haus, außer im schlafzimmer meiner eltern, dem unteren bad und der küche, kork

    kork is aber auch cool ^^ an den wänden hab ich das btw auch... spart man sich die pinnwand

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •