+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Zimmer verschönern...

Eine Diskussion über Zimmer verschönern... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wegen Pfalnzen: schau mal bei Ikea, die haben da nen paar genitale Teile die nur so einmal alle 1-2 Wochen ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wegen Pfalnzen: schau mal bei Ikea, die haben da nen paar genitale Teile die nur so einmal alle 1-2 Wochen Wasser brauchen - die überleben sogar in meiner Bautze :d

    Und teuer sind die auch nit, nur die coolen Töpfe (ich hab mir welche aus Stahl besorgt ) die es immer dazu gibt und die einen so locken sind teuer :/

    Dafür is aus meinem "Bonsai" (is kein echter, mein alter hat hier nicht überlebt weils kaum nen Platz gab wos keinen Zug gab in dieser Bude hier ) innerhalb von 4 Monaten schon nen stattliches Pflänzen geworden, dass ca 4 mal so hoch ist mittlerweile
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    oder sowas ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD1013.JPG 
Hits:	12 
Größe:	135,8 KB 
ID:	37210   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD1019.JPG 
Hits:	4 
Größe:	169,6 KB 
ID:	37211  

    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #43
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einen echten bonsai kann man sich auch nicht leisten ^^

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    einen echten bonsai kann man sich auch nicht leisten ^^


    doch, doch, die sind gar nit so teuer. Die richtig schicken und kunstvollen die schon geil gewachsen sind tec wie mans halt aus Chinafilmchen kennt - die kosten Schotter, aber du kannst sogar nen ahorn als Bonsai züchten. Oder nen Apfelbäumchen mit wiiiiinzigen Äpfeln
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    oder sowas ...
    wenn er ne pornogrotte will, durchaus ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    ich habe auf meinem schreibtisch (wird nicht benutzt) ein schachspiel aus glas stehen, das macht eniges her.

    optional kannst du es auch ins regal stellen oder ähnliches.

    zu poster, werbeposter von zb. marlboro, oder jack daniels schauen oft sehr geil aus. der mix machts würd ich sagen.
    Schachspiel aus Glas ist total peinlich, weil dann jeder weiß, dass du damit garantiert nicht spielst.
    Die Glasbretter gehen so dermaßen schnell kaputt, das glaubt man nicht. Wenn, dann eines aus Holz, das sieht nicht nur besser aus, das wirkt auch besser.

    Zur Wandfarbe nochmal: Orange ist nicht zwangsläufig schlecht, solang's wie gesagt nicht zu grell, d.h. zu kräftig ist. Wenn die Farbe zu intensiv ist, dann wird's irgendwie penetrant. Richtig geilo kommt's, wenn die Wand in mehrere Lagen und verschiedenen Helligkeitstönen derselben Farbe so "unregelmäßig" bemalt ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich würde wie gesagt Wände eher in helleren Farbtönen streichen, damit's nicht zu sehr ins Auge sticht und besser mit dem Weiß der anderen beiden Wände harmoniert. wirklich intensive, starke Farben sind eher für Vorhänge, Poster, Möbel usw. geeignet, um Kontraste zur Wand zu setzen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich habe ein schachbrett im regal stehen, ist aus holz und schon uralt, da hat mien uropa noch in seiner jugend mit gespielt und das ist ein blick- und staubfang gleichermaßen

    zur wandfarbe, ich habe eine wand im wohnzimmer in terrakota, dort steht dann lcd ferseher in einer anbauwand, die cremefarbend ist, dann alte geflochtene stühle am eßttische und eine bild ebenfalls terrakotta, auf der gegen+überliegenden seite über der ebenfalls cremefarbeneden couch, sieht sehr schick aus ich mach nachher mal nen bild
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Hausfrau findet im Zimmer...
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:45
  2. Euer Zimmer (Videos erwünscht :))
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:07
  3. Zimmer 1408
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 07:41
  4. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •