+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Zigeuner...

Eine Diskussion über Zigeuner... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier in graz, zumindest in den kreisen in denen ich mich bewege, ist das wort zigeuner NOCH NIE, ich wiederhole, ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hier in graz, zumindest in den kreisen in denen ich mich bewege, ist das wort zigeuner NOCH NIE, ich wiederhole, noch ABSOLUT NIE vorgekommen. Zigeuner sind...ka, NONEXISTENT hier, fertig, lol. Sowas von irrelevant, dass es sich nichtmal lohnt ein topic darüber aufzumachen.

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Erster Absatz des Wikipedia-Artikels:
    "Er ist eine Fremdbezeichnung, welche wegen ihrer teilweise diskriminierenden Bedeutungsverschiebung umstritten ist und im öffentlichen Sprachgebrauch größtenteils durch Hilfskonstruktionen umgangen wird. In der Umgangssprache wird er gelegentlich als Schimpfwort benutzt."
    hat bestimmt n ZIGEUNER verfasst, weil er kein bock mehr hatte ZIGEUNER genannt zu werden

    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    übrigens hat Nigger auch einen anderen Ursprung. Neger = Schwarz = Wertneutral. Gleichwohl ist es diskriminierend. Wenn ich einen Türken Kanacke nenne, wird er sich auch beleidigt fühlen, auch wenn mir ein afrikanisches Volk mit diesem Namen bekannt ist und es in 1 Sprache "Mensch" heißt.
    wer sagt auch schon kanacke... das sind "dreckige Hawaks" lol ^^ (*NEIN)

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wegen dem Steuerkram:

    §§8 und 9 AO

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was für'n Steuerkram? Keiner von denen zahlt Steuer.

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    die sind doch alle illegale hollaender!

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    was für'n Steuerkram? Keiner von denen zahlt Steuer.


    sie müssten aber -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es sind halt "Zigeuner" Vielleicht war Boris Becker ja auch einer

    Kann man sie deswegen eigentlich verknacken? Oder sind die steuerlich befreit?

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Wer in Deutschland einer steuerpflichtigen Arbeit nachgeht, ohne Steuern zu zahlen, macht sich strafbar, ob der nun Heinz-Jürgen Kasunke, Mickey-der-Zigeuner oder Peter-Sinti_und-Roma heißt.

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    papalapap zigäuner darf man so nennen einige bezeichnen sich sogar selbst so in polen zB gibt es die viel häufiger als hier geld verdienen die auf unterschiedlichste weise aber bei denen ist meist ein starker familien zusammenhalt jeder bringt geld rein für aLLe also nicht so ichmenschen wie wir deutschen ^^ gibt halt solche und solche manche sind nett andere schicken ihre kinder zum geldverdienen los um sich dicke autos kaufen zu können
    i own u without mouse

  10. #30
    Is ja mal kein Argument. Schwarze nennen sich auch oft "Nigger".
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, und allein weil schwarze sich ggseitig nigger nennen dürfen und weiße schwarze nicht, ist das schon diskriminierung. Sowas von lächerlich das ganze. Und dann wundern sie sich, warum sie von der gesellschaft anders gesehen werden, wenn sie sich selber abgrenzen.

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    2 Kumpels sagen aus Spaß zur Begrüßung: "Na, Du Asi?" .. das machen die immer so.
    Am nächsten Tag kommt Herr XY zu einem der Kumpels und sagt: "Na, Du Asi?"

    kannst du das bitte checken? Es ist das gute Recht der Schwarzen, sich untereinander so zu nennen. Diejenige, die diesen Begriff, nämlich Nigger, entwürdigend gemeint haben, um damit Negersklaven anzuprechen oder über diese zu reden, haben den Begriff erfunden.

    Es müsste also sogar für dich verständlich sein, warum ein Schwarzer ungehalten reagiert, wenn ein Weißer ihn Nigger nennt...

    OMFG..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •