+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

zigaretten ein luxusartikel ?

Eine Diskussion über zigaretten ein luxusartikel ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; richtig, wir sterben alle mal, aber die zeit bis dahin will ich nicht von rauchern umgeben sein und warum bist ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    richtig, wir sterben alle mal, aber die zeit bis dahin will ich nicht von rauchern umgeben sein

    und warum bist du nicht n bisschen gleichgültiger und hörst mitm rauchen auf? bringt ja nichts... dreht ja nichtmal
    cya

  2. #22
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das mit dem rollstuhl war so gemeint:
    Behinderter kann sich dagegen nicht wehren
    Raucher können sich auch nicht wären.....
    war nen dummes beispiel aber vom sinn her ist es doch so....
    Leute die nach Zigaretten süchtig sind und ihre "dosis" brauchen müssen immer mehr zahlen und können nix gegen machen...

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Eben doch, aufhören. Jede sucht ist besiegbar, eine Behinderung nicht...

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja mach mal....
    hab an meinen eltern gesehen, wie schwer das ist....
    wenn du so von dir überzeugt bist, dann rauch mal bis ende 2005 und hör dann an sillvestern auf.... das is ganz schön schwer...... nicht unmöglich aber schwer wie sau...

  5. #25
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Springmaus
    richtig, wir sterben alle mal, aber die zeit bis dahin will ich nicht von rauchern umgeben sein

    und warum bist du nicht n bisschen gleichgültiger und hörst mitm rauchen auf? bringt ja nichts... dreht ja nichtmal
    ich würde nur ungern unbefriedigt sterben, sicher man musses nich drauf anlegen aber wer behauptet er würde noch min 20 jahre leben is arg optimistisch(ich würd eigentlich mal drauf tippen dass die wahrscheinlichkeit dass min 1-3 hier in diesem jahr abtreten bei min 75% liegt)

    über die teuren kippen reg ich mich eigentlich weniger auf, das is mir relativ egal weil ich jetzt da ich arbeite genug geld hab um mir ab und zu mal neue kippen holen zu können(im grunde gehe ich fast fürs rauchen zur arbeit).

    ich mag unhöfliche leute nicht, leider gibts in der bahn maximal die unterteilung "raucher" / "nicht-raucher" bzw bald nurnoch "nicht-raucher". wie wärs mit nem "*********"-abteil? eins für fette kioskladenbesitzer die dir keinen 5€ schein wexeln wollen, Bahnangestellte die eher ne Kette am Bein sind als ne Hilfe, pöbelnde Alcopops und GEZ-Eintreiber?

    btw:
    alle menschen sind gleich
    raucher -> nichtraucher
    nichtraucher -> raucher
    ich -> du

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich musste bei dem Beitrag von Deamon richtig lachen, aber eigentlich isses gar net so lustig. Ich hab noch nie geraucht, klar probiert schon, aber geraucht hab ich nur nie. Hab nur mal 1 g gekauft und dann bissl gekifft, aber das bringts doch alles net. ^^


    Btw. rauchen macht Gleichgültig aber ^^

    Dir tut dann beim Rauchen vielleicht ein Bein abfallen bald^^

    Auch als Nicht-Raucher kann mans übertreiben. Ich hasse es zwar auch, wenn man mich anraucht, aber dadurch sinkt jetz meine Gesundheit net so drastisch, als dass mein Leben dadürch beeinfluss würde. Boah, bin ich ein Linguist der deutschen Sprache
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    finde es auch übertrieben, dass es nicht-raucher und raucher abteile gibt.
    Alkohol ist ja genau das selbe...
    Da müsste man auch trinker und nicht-trinker abteile machen....

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich sehe nicht ein, warum meine gesundheit unter der dummheit anderer leiden soll...

    rauch doch soviel und so oft du willst... nur nicht neben mir...

    und merke: es fing mit nichtraucherzonen an...

    ich würde mal behaupten, es gibt mehr nichtraucher als raucher... also wäre es doch logisch wenn die minderheit eingeschränkt wird oder?

    btw: wie kommste den auf die 20 jahre?

    naja wenn ich halt mit 21 abkratze hab ich halt pech... ändern kann ichs da nicht mehr... und als toter störts mich auch nicht mehr...

    wenn ich aber 75 werde und die letzten 10 jahre mim lungenkrebs und chemotherapie kämpfen muss, wär ich nich wirklich begeistert

    //edit: kocht euch doch aus dem zeug nen tee... schmeckt zwar scheiße und ist hochgradig giftig, aber man kanns ja verdünnen und zuckern...

    und DAS haut rein... versprochen... und man spart geld, weil du aus einer kippe mal wirklich was rausholst...

    UND die gesundheit anderer wird nicht gefährdet...
    cya

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von RushCabal
    finde es auch übertrieben, dass es nicht-raucher und raucher abteile gibt.
    Alkohol ist ja genau das selbe...
    Da müsste man auch trinker und nicht-trinker abteile machen....
    Ganze einfach, weil man beim Rauchen die anderen Menschen mitbelastet und beim Alkohol nur sich selber.

  10. #30
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wenn du fleissig rauchst wirds nie soweit kommen.. stirb jung dann siehst du besser aus.
    die tatsache dass es überhaupt getrennte zonen gibt ist der springende punkt. in amerika gabs früher dieses "weißer" / "schwarzer" zeugs.. halt sitzplätze für die jeweilige hautfarbe.. das wurde abgeschafft weil jeder mensch gleich ist.
    so gesehn müßte mans aber wieder einführn und dem durchschnitt anpassen, gibts mehr schwarze -> mehr sitzplätze für schwarze.. und das dann natürlich noch in nichtraucher und raucher zonen, damit auch alles bürokratisch korrekt ist und keiner sich ungerecht behandelt fühlt und soviel platz hat wie er vom staat bekommt -_-

    ich stell mich morgen in den NichtraucherBereich am Bahnhof Northeim-Han und werd eine nach der anderen rauchen, genau wie rosa parks

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    da du das hauptargument 'gefährdung der gesundheit anderer' bis jetz so super ignoriert hast () schreib ichs halt nochmal...

    wenn ich dich beleidigen würde, wärst du sauer... obwohl dir dadurch ja genaugenommen nix passiert ist, wenn ich aber ne gefährdung deiner gesundheit in kauf nehme und dadurch langfristig dein leben riskiere ist das ok????????????????????????

    und wenn jetz die nichtraucher die schnautze voll haben und es den rauchern verbieten wollen, die gesundheit anderer ÜBERALL zu gefährden, dann sind die gleich böse rassisten?
    cya

  12. #32
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    richtig, das argument hab ich mal ignoriert, weil ich mir keine permanente akkute gefährdung durch passives rauchen vorstellen kann. ja sicher studien haben dies und jenes festgestellt aber ich glaube trotzdem nicht dass man stirbt wenn man 10 jahre lang morgens im bus neben nem raucher sitzen muss(einfach weil rauch bei weitem nicht das einzige ist was "unsere" gesundheit belastet und wir nicht automatisch gesund leben nur weil die raucher n abteil weiter sitzen).
    ich will die gesundheit solcher pienziger leute gar nicht gefährden, wenns nach mir gehen würde würdet ihr ewig leben müssen, aber ich will deshalb nicht auf meine sucht verzichten müssen.(jahaa stellt euch mal vor ihr müsstet bis zum jüngsten Tag in kassel wohnen, ohne aussicht auf erlösung, die todesstrafe is n witz)

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Also als erstes: Ich bin selber raucher.

    Dass die Kippen immer und immer teurer werden, finde ich folglich einfach nur ********. Es ist eine schweinerei vom Staat, die Sucht der vielen vielen Raucher sich zu nutzen zu machen.
    Was das rauchen in der Öffentlichkeit angeht: Ich finde es absolut verständlich, dass sich nichtraucher gestört fühlen.
    Wenn das Rauchen grundsätzlich in allen Restaurants verboten sein würde, fände ich das mehr als fair den nicht rauchern gegenüber. Ich als Raucher fühle mich ja selber gestört, wenn ich noch am essen bin und einen Tisch weiter zünden sich erstmal 3 Leute eine Kippe an. Und sowas empfindet ein nichtraucher ja nochmal um einiges störender.
    Was das Rauchen in der Öffentlichkeit angeht: Hier in Berlin ist es so, dass du in sämtlichen U-Bahnhöfen schonmal garnicht rauchen darfst. Tust du es trotzdem und wirst dabei erwischt, darfst du erstmal eine Geldstrafe in Höhe von 15 Euro zahlen.
    In S-Bahnhöfen, die ja meistens über der Erde, also an der frischen Luft liegen, dardst du noch rauchen. Ich kann mir vorstellen, dass sich nichtraucher trotzdem sie an der frischen Luft sind, durch den Rauch gestört fühlen. Folglich würde ich auch ein Rauchverbot an sämtlichen Bahnhöfen tollerieren.
    Dass in Kneipen die Wirte selbst bestimmen dürfen, ob geraucht werden darf oder nicht, halte ich für unsinnig, da es im endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass alles beim alten bleibt.

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn es nicht soviele Kampfraucher gäbe, die ohne Rücksicht auf Verluste alles zupaffen, würde es den Zoff nicht geben.
    Auf Arbeit gibt es jedesmal einen Volksaufstand, wenn ich im Winter die Fenster aufreiße um die blau/schwarzen Wolken abziehen zu lassen.
    Von Rücksichtnahme keine Spur...

    Gruß Robi

    P.S.: @Figo
    "Dir tut dann beim Rauchen vielleicht ein Bein abfallen bald"
    Dafür gibt es doch Raucherbeine, die wachsen nach.

    P.P.S.: Bei den steigenden Tabakpreisen traut man sich ja kaum noch im Dunkeln auf der Straße zu rauchen.
    Bin gespannt wann die ersten Raucher "abgezogen" werden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das thema hatten wir mindestens schon 2x, und ich poste auch gern ein drittes mal das gleiche:

    Von mir aus können sie den preis jedes monat um 30 cent erhöhen, die die so dumm sind zu rauchen die verdienens nicht anders als dass ihnen das geld aus der tasche gezogen wird. Wie tala schon sagte, die gesundheitsapostel wollen dass man aufhört, und wenn man schon nicht aufhört, soll wenigstens die geldtasche dafür bluten - und das find ich gut so.

    Und deamon...nein, ich sag nix dazu, lies BCs post über dir nochmal und versuche dein hirn zu aktivieren lol

  16. #36
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von RushCabal
    finde es auch übertrieben, dass es nicht-raucher und raucher abteile gibt.
    Alkohol ist ja genau das selbe...
    Da müsste man auch trinker und nicht-trinker abteile machen....
    *Hust* Mord und Nichtmordabteile sollten auch kommen
    Wie gesagt - Raucher schaden Nichtraucher.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß, dass das aufs Raucherbein bezogen war^^ Finde die Kampange gegen Raucher hier aber total überzogen. Immerhin isses ja ne riesige einnahme vom Staat. Außerdem gibt es schlimmeres als Raucher . Bin in meinem Freundeskreis einer von sehr wenigen, die nicht rauchen. Es stört mich nur, wenn mir der Rauch um die Ohren qualmt z.B. Wirtschaften oder andere Kneipen. Aber wenn jemand auf der Straße raucht.... mein Gott, soller doch.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das ist keine Frechheit... Das is gut... Rauchen sollte man wieses in Italien gemacht haben in allen öffentlichen Gebäuden verbieten. Mir isses egal ob einer so dumm is und sein Geld fürs rauchen ausgibt und sich selöber damit schadet aber sie schaden ja nciht nur sich sondern der Rauch geht auch mir aufen Sack wenn neben mir einer raucht...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    Zitat Zitat von loki`
    naja is eigentlich ne ganz gute sache, dann fangen warscheinlich nimmer so viele kiddies an zu rauchen. 4 kumpels von mir wollen am montag auf hören. mal sehen wie lang die durch halten
    heut in school 2te pause 2 der besagten leutz anwesend, keine kippe aber ne zigarre rofl. dann kommt die ausrede is ja net auf lunge O_o außerdem hamse sich andauernd mit bonbons und kaugummi vollgeschdopft^^ war einfach zu funny




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  20. #40
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich finds voll geil (lol) das die preise steigen, weil...
    1. kleine 8 jährige kinder vorher erstmal 2 monate sparen müssen bevor sie ne packung am automaten bekommen.
    2. raucher stinken derbst. bah, sooo eklig.
    3. bekommt man als sportler schlechte kondition
    und das alles verringert sich. hoffe ich.

    ich kanns überhaupt nicht haben wenn so blendet aussehende weiber rauchen. dann denk ich mir erst "boah gott, baby, suck my dick" dann raucht sie sich eine dann denk ich mir "ohh nein, mach dir doch nicht dein hübsches gesicht kaputt". man bedenke das man so blass wird im gesicht und eher falten bekommt als raucher.

    ich persönlich hab noch nie geraucht, nicht einmal probiert. ich hasse rauchen! das einzige was ich gemacht hab ist wasserpfeife, was ich auch nie wieder machen werde, weil ich sportler bin (esport und leistunsgsport). wenn mein vadda sich eine anzündet, dann schrei ich denn erstmal an und verbiete ihm das ! hehe, der traut sich schon gar nicht mehr vor meinen augen zu rauchen.
    so muss das sein. ich geig allen rauchern aus meinem freundeskreis meine meinung dazu, aber die freunde mit denen ich engeren kontakt hab rauchen zumglück alle nicht.
    tänx 4 attention
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mach doch ma ein cheatermeldeforum
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:41
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  4. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •