Zeugnisse

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Heut gabs ja Zeugnisse >_<

Was habt ihr so ?

gogogogo posten oder einscannen >_<
 
Jo hab meins auch schon länger gehabt, atm nur so'n Schnitt von 2,9 - 3,0 . . . .naja, hab paar Sachen verwuchtet (Bio 4- , Kunst 3-) das hat mich runtergezogen / aber die streich ich am Ende eh raus, also so what :haeh

So 2,5 oder sowas will ich eigendlich erreichen, obwohl ich atm noch garnicht weiß, ob ich echt studieren will, dann wär's eh gax . . .atm überleg ich, ob ich nicht maybe einfach mal beim Einstellungstest für Fluglotsen mitmachen soll, auch wenn da eh fast keiner durchkommt -_-
 
ich geh ja nimmer zur schule :p aber ich post ma wenn ich berfusschule bin
 
Seit ich auf der anderen Schule bin, sind meine Noten eh shice. Was mich dieses Mal jedoch trotzdem einigermaßen zufrieden stellt: In jedem Fach hab ich mich um mind. 2 Pointz verbessert im Gegensatz zum letzten Halbjahr:)
 
jop,hab sie auch schon seit ner Woche....

ähm,is bei zienmlich gutes Zeugniss,hab nur in Mathe ne 5,und diesmla ne glatte 5. Net so wie letztes Jhar,wo noch dabei stand: die Leistungen in diesem Fach sind schwach mangelhaft :D

ähm,hab nen Durschnitt von 3,0. Das Einzige,was mich stört,is Bi,und fuck Kunst. Bio hat der Depp mir ne 2 gegeben,obwohl ich in beiden test net 1 hatte,in epo ne 2+ und ne 1...:nono
In Kunst is auch voll der beschiss,ich mal da riesen Bilder immer ab,sehen sau geilomatik aus,bekomm aber nur ne...*nachdenk* ne 2 Glaub ich...
 
Hmmmm naja passt doch .

Meins is so :

Deutsch : 06 >_<
English : 10 -_-
Geschichte/Erdkunde : 08 :o
Ethik : 13 :)
Mathe : 13 :)
Physik : 11 :O
Bio : 10 :)
Sport : 10 -_-
Infomatik : 13 :)


geht eigentlich bis auf Deutsch >_<
 
Hmz, meine Freundin hat in Deutsch 5 Punkte:o
Deutschlehrer sind voll assi:(
 
Original geschrieben von stefros
Hmmmm naja passt doch .

Meins is so :

Deutsch : 06 >_<
English : 10 -_-
Geschichte/Erdkunde : 08 :o
Ethik : 13 :)
Mathe : 13 :)
Physik : 11 :O
Bio : 10 :)
Sport : 10 -_-
Infomatik : 13 :)


geht eigentlich bis auf Deutsch >_<

Pointz was das denn?!?!
 
das is oberstufen system...

hab nen durchschnitt von 3,6.. wegen massig 4er und ner 5 in franz lol
 
lol bei mir iss das so beschiss: in deutsch ne 4 und dann steht daneben : MAcht Hausaufgaben net regelmäßig ... das beste iss nur, die wwar das ganze quartal über net da das wir imam nur vertretungslehrer hatten und die uns nie hw aufgeben haben :flame :newbie
 
bei mir war das zeugnis abgesehn von mathe wirkl net schlecht:)

deutsch 2
englisch 3
franz 3
mathe 5:(
bio 2
physik 2
erdkunde 2
reli 1
chemie 3
kunst 3
sport 3 (blöde kuh:nono )
musik 3
geschichte 2
sozi 3

das warn durchschnitt von 2,6 oder so, weiß nimmer so genau:o
 
mein durchrschnitt : 1,9 aufgerundet:)
deutsch 2
religion 1
englisch 3
mathe 3
turnen 1
geo 1
physik 2
fachenglisch 3
( fachsprache zb beribssysteme oder computerteile...)
Chemie 2
Programmierung 1
Elektrotechnik 2
Informatik 1
Medientechnik 2
werkstadt 2
 
Ist das ne Fachhochschule oder sowas wo du bist?
 
Mein Durchschnitt liegt bei ca 3, 1:(:(:(
Und in Sport war meine Lehrerin wohl net so ganz mit meinen Fehlstunden einverstanden, die ich jetzt in meiner Note wiederfinde:D
 
das is ne htl nils
weiß nicht ob es sowas in deatscland gibt ?
höhere technische lehranstallt
da geht der michael auch hin aka bomberwee und andere nicknames
es gibt versiedene abteilungen
ich bin in der abteilun informationstechnoligie
 
also ich hab au nen 3,0 Durschnitt.Nicht das man sich mit sowas brüsten könnten aber trotzdem ganz okay und ausbaufähig.

Mathe:3
Englisch:4
Sport:3(bin faule socke geworden,zock zuviel *g)
Chemie:3
Al:4(weil eine Arbeit net mitgeschrieben.
Kunst:3
WPU:3
BIO:2(lol ich hasse die lehrerin abhrund tief MUHAHAH!)
Sozialverhalten/Arbeitsverhalten:3
Deutsch:3
Geschi:3

Naja die ganzen 3 kommen warscheinlich daher das ich nie das mull aufkrieg im untaricht.Ich werd versuchen es das nächste mal besser zu machen!:).Aber trotzdem waren meine Eltern mit dem Zeugnis sehr zufrieden.
Mein Vater hat einmal gesagt:Sohn,gib dein bestes mehr will ich gar nicht.
Diesen Satz halte ich mir immer vor.Dann klappt das schon!
 
Hmm also mein Notendurschnitt ist 3,36 also ungewöhnlich hoch!!

Hab
Mathe 3
Sport 2 (was besseres vergibt der net
Deutsch 4
Latein 5
Italienisch 5
Religion 1
Musik 1
Zeichnen 2
Physik 5
Informatik 5 (lol)
Geschichte 4
Biologie 4
Geografie 2 (grr ich hätte nen 1er verdient)
Englisch 4

Ich sags offen und ehrlich, ich bin faul. Wenn ich mir mehr angestrengt hätte, würd ich sicher in jedem Fach ne Note höher liegen aber es gibt noch ein zweítes semester lol.
 
Back
Top Bottom