Zerhackte Leiche im Kühlschrank

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
In London hat ein Mann im Kühlschrank des Hauses seines 34-jährigen Sohnes eine furchtbare Entdeckung gemacht: Er fand die zerhackte Leiche seiner Schwiegertochter.
Die zerteilte Leiche befand sich in einem Kühlschrank.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, hatte der Brite eigentlich seinen Sohn und dessen Frau besuchen wollen. Als auf sein Klingeln hin niemand öffnete, betrat der Mann, der einen Schlüssel besaß, das Haus im Londoner Stadtteil Kingston. Offenbar um sich die Wartezeit zu vertreiben, kochte er sich dann einen Tee und wollte sich hierfür etwas Milch aus dem Kühlschrank holen.

Dann der Schock: Im Kühlschrank entdeckte er die zerhackte Leiche seiner aus Korea stammenden Schwiegertochter. Die Leichenteile befanden sich in mehreren Plastiktüten. Der entsetzte Brite verständigte sofort die Polizei.


Die Nachrichtenagentur "AFP" meldet, dass Scotland Yard inzwischen die Ermittlungen aufgenommen hat und nach dem seit Tagen verschwundenen Ehemann der Ermordeten fahndet. Weiter hieß es, dass der Vater des mutmaßlichen Täters nach dem grausigen Leichenfund psychologisch betreut wird.

Bisher unbestätigten Angaben zufolge soll das Paar seit sieben Jahren verheiratet gewesen sein und eine sechsjährige Tochter haben. Was trieb den Täter bloß dazu, dieses Glück zu zerstören? Eine Obduktion soll nun den genauen Tathergang klären.

Mal wieder eine erschreckende Nachricht, was kann einen Mensch dazu bringen andere leute zu zerstückeln :o
 
Vieles.

Affekt oder Geld z.b.
Jedenfalls eine Entdeckung die ich niemals machen möchte.
 
und was soll uns das lehren?

TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !:kek
 
Original geschrieben von Jörg
und was soll uns das lehren?

TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !:kek
Irgendwie finde ich das gar nicht lustig...
 
Wie kann man Tee mit Milch trinken is ja widerlich :disgusted

Die Story is recht ... mysteriös :alien
 
Briten trinken Tee immer mit Milc:alien

Naja irgendwie extrem abstoßend sowas zu machen.

Für solche taten halte ich die Todesstrafe für gerecht:o
 
wer weiß schon dass die ehe so toll lief? offenbar muss da ja irgendwo der wurm drin gewesen sein.. vllt haben die sich sooooo übel gezofft dass er sie totgeschlagen hat und wurde wegen der leiche panisch??
aber ziemlich assi... der anblick der leichenteile muss echt ekelhaft gewesen sein
 
Original geschrieben von Vicious
Briten trinken Tee immer mit Milc:alien

Naja irgendwie extrem abstoßend sowas zu machen.

Für solche taten halte ich die Todesstrafe für gerecht:o
Ja finde ich auch ... aber ich denke eigentlich nicht unbedingt dass man jemand dafür bestrafen sollte nur weil er sowas trinkt... und wenn dann aber nicht gleich mit dem Tod !!

Btw. muss ein ziemlich grosser Kühlschrank gewesen sein, früher wurde dazu doch immer die TK verwendet oder ?
 
Ich rede auch vom zerstückeln der Leiche und nicht vom Tee:o

Was isn das fürn Mensch der jemanden hinrichtet nur weil er Tee mit Milch trinkt:o:alien omg
 
naja son psycho halt.. die briten habens nich so mit essen&trinken, wissen wir doch..

*gg* die frau war wohl net besonders groß, war ja asiatin, die sind sowieso meist bissl zierlicher und kleiner. ich würd ja echt kotzen wenn ich in DER küche meinen tee zubereite, wo noch vor ein paar tagen höchstwahrscheinlich ein verwandter zerhackstückelt wurde :disgusted
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

Irgendwie finde ich das gar nicht lustig...

ja was willste hören?
mitleid an die angehörigen übersenden?
es gibt weitaus grausamere morde als diesen,un ich muss ja net unbedingt betroffen tun wenn ichs net bin,sicher is das schlimm,und bisken makaber wenn man des opfer innen kühlschrank steckt,aber is ne leiche verscharren schöner?
der mensch is eben grausam,sowas kommt immer wieder auf der ganzen welt vor, will net wissen was nicht alles öffentlich wurde/wird...

und trotzdem is tee mit milch zum reiern
 
Hier möchte ich doch euch allen das Buch "Die Umarmung des Todes" von Natsuo Kirino empfehlen. Plastischer kann man Leichenzerstückelung nicht beschreiben:D
 
was mich wundert is nur, warum er die leiche zersägt net einfach innen wald gebracht und verschacht hat,z.b., aber warum musste der die innen KS tun, wollte der damit noch was anfangen? kannibalen mäßig z.b.? gibts ja alles...
auf jeden fall gehört nich immer viel dazu jemanden zu töten,aber denke es gehört viel dazu ihn zu zerhäkseln und in toppits alu folie oder gefrierbeutel zu packen:eek :eek
also das is definitiv krank...
 
Original geschrieben von Jörg
was mich wundert is nur, warum er die leiche zersägt net einfach innen wald gebracht und verschacht hat,z.b., aber warum musste der die innen KS tun, wollte der damit noch was anfangen? kannibalen mäßig z.b.? gibts ja alles...

naja man liest immer wiedder in der zeitung: Spaziergänger fand leiche im wald.. Genau das wollte der wohl auf die Art vermeiden ;-) nur blöd dass sich son passant in seine küche verirrt hat
 
Original geschrieben von Jörg
und was soll uns das lehren?

TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !:kek


lol jo genau.


Topic:


Sehr kreative aufbwahrungsmethode,ich hoffe nur er wollte sie nicht portionieren und kochen.
Der arme Schwiegervater kann man da nur sagen!!


mfg
 
Original geschrieben von Shadowin


naja man liest immer wiedder in der zeitung: Spaziergänger fand leiche im wald.. Genau das wollte der wohl auf die Art vermeiden ;-) nur blöd dass sich son passant in seine küche verirrt hat

ja ok,aber es geht auch oft so dass niemand jemals ein opfer wiederfindet
hab gestern was gesehn, da waren opfer der nazls in nem bunker in beton eingegossen,die sind bis heute nicht da raus...
stell dir mal vor wieviele mafia typen diese methode schon angewandt haben...
 
Mafia-->Betonschuhe-->im Fluss versenken :D

Puh, Aragami, ich bezweifle hier eine Affekthandlund ;)
 
hammer..einfach so saugeil was für geisteskranke menschen es auf der erde gibt..
wenn man die alle ausrotten würde, wär es um löngen angenehmer auf der erde..XD""...>__<"
 
hm dann bestünde die bildzeitung aber nur noch aus weißen seiten mit den börsendaten.. :zzz :kek
 
Back
Top Bottom