+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Zerhackte Leiche im Kühlschrank

Eine Diskussion über Zerhackte Leiche im Kühlschrank im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In London hat ein Mann im Kühlschrank des Hauses seines 34-jährigen Sohnes eine furchtbare Entdeckung gemacht: Er fand die zerhackte ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Zerhackte Leiche im Kühlschrank

    In London hat ein Mann im Kühlschrank des Hauses seines 34-jährigen Sohnes eine furchtbare Entdeckung gemacht: Er fand die zerhackte Leiche seiner Schwiegertochter.
    Die zerteilte Leiche befand sich in einem Kühlschrank.

    Wie die britische Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, hatte der Brite eigentlich seinen Sohn und dessen Frau besuchen wollen. Als auf sein Klingeln hin niemand öffnete, betrat der Mann, der einen Schlüssel besaß, das Haus im Londoner Stadtteil Kingston. Offenbar um sich die Wartezeit zu vertreiben, kochte er sich dann einen Tee und wollte sich hierfür etwas Milch aus dem Kühlschrank holen.

    Dann der Schock: Im Kühlschrank entdeckte er die zerhackte Leiche seiner aus Korea stammenden Schwiegertochter. Die Leichenteile befanden sich in mehreren Plastiktüten. Der entsetzte Brite verständigte sofort die Polizei.


    Die Nachrichtenagentur "AFP" meldet, dass Scotland Yard inzwischen die Ermittlungen aufgenommen hat und nach dem seit Tagen verschwundenen Ehemann der Ermordeten fahndet. Weiter hieß es, dass der Vater des mutmaßlichen Täters nach dem grausigen Leichenfund psychologisch betreut wird.

    Bisher unbestätigten Angaben zufolge soll das Paar seit sieben Jahren verheiratet gewesen sein und eine sechsjährige Tochter haben. Was trieb den Täter bloß dazu, dieses Glück zu zerstören? Eine Obduktion soll nun den genauen Tathergang klären.

    Mal wieder eine erschreckende Nachricht, was kann einen Mensch dazu bringen andere leute zu zerstückeln

  2. #2
    Vieles.

    Affekt oder Geld z.b.
    Jedenfalls eine Entdeckung die ich niemals machen möchte.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und was soll uns das lehren?

    TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !
    mfg Jörg

  4. #4
    Das erinnert mich an Natsuo Kirinos Buch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Jörg
    und was soll uns das lehren?

    TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !
    Irgendwie finde ich das gar nicht lustig...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie kann man Tee mit Milch trinken is ja widerlich

    Die Story is recht ... mysteriös

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Briten trinken Tee immer mit Milc

    Naja irgendwie extrem abstoßend sowas zu machen.

    Für solche taten halte ich die Todesstrafe für gerecht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wer weiß schon dass die ehe so toll lief? offenbar muss da ja irgendwo der wurm drin gewesen sein.. vllt haben die sich sooooo übel gezofft dass er sie totgeschlagen hat und wurde wegen der leiche panisch??
    aber ziemlich assi... der anblick der leichenteile muss echt ekelhaft gewesen sein

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Vicious
    Briten trinken Tee immer mit Milc

    Naja irgendwie extrem abstoßend sowas zu machen.

    Für solche taten halte ich die Todesstrafe für gerecht
    Ja finde ich auch ... aber ich denke eigentlich nicht unbedingt dass man jemand dafür bestrafen sollte nur weil er sowas trinkt... und wenn dann aber nicht gleich mit dem Tod !!

    Btw. muss ein ziemlich grosser Kühlschrank gewesen sein, früher wurde dazu doch immer die TK verwendet oder ?

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich rede auch vom zerstückeln der Leiche und nicht vom Tee

    Was isn das fürn Mensch der jemanden hinrichtet nur weil er Tee mit Milch trinkt omg
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    naja son psycho halt.. die briten habens nich so mit essen&trinken, wissen wir doch..

    *gg* die frau war wohl net besonders groß, war ja asiatin, die sind sowieso meist bissl zierlicher und kleiner. ich würd ja echt kotzen wenn ich in DER küche meinen tee zubereite, wo noch vor ein paar tagen höchstwahrscheinlich ein verwandter zerhackstückelt wurde

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild

    Irgendwie finde ich das gar nicht lustig...
    ja was willste hören?
    mitleid an die angehörigen übersenden?
    es gibt weitaus grausamere morde als diesen,un ich muss ja net unbedingt betroffen tun wenn ichs net bin,sicher is das schlimm,und bisken makaber wenn man des opfer innen kühlschrank steckt,aber is ne leiche verscharren schöner?
    der mensch is eben grausam,sowas kommt immer wieder auf der ganzen welt vor, will net wissen was nicht alles öffentlich wurde/wird...

    und trotzdem is tee mit milch zum reiern
    mfg Jörg

  13. #13
    Hier möchte ich doch euch allen das Buch "Die Umarmung des Todes" von Natsuo Kirino empfehlen. Plastischer kann man Leichenzerstückelung nicht beschreiben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was mich wundert is nur, warum er die leiche zersägt net einfach innen wald gebracht und verschacht hat,z.b., aber warum musste der die innen KS tun, wollte der damit noch was anfangen? kannibalen mäßig z.b.? gibts ja alles...
    auf jeden fall gehört nich immer viel dazu jemanden zu töten,aber denke es gehört viel dazu ihn zu zerhäkseln und in toppits alu folie oder gefrierbeutel zu packen
    also das is definitiv krank...
    mfg Jörg

  15. #15
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von Jörg
    was mich wundert is nur, warum er die leiche zersägt net einfach innen wald gebracht und verschacht hat,z.b., aber warum musste der die innen KS tun, wollte der damit noch was anfangen? kannibalen mäßig z.b.? gibts ja alles...
    naja man liest immer wiedder in der zeitung: Spaziergänger fand leiche im wald.. Genau das wollte der wohl auf die Art vermeiden ;-) nur blöd dass sich son passant in seine küche verirrt hat

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Jörg
    und was soll uns das lehren?

    TRINK DEINEN TEE NIEMALS MIT MILCH !

    lol jo genau.


    Topic:


    Sehr kreative aufbwahrungsmethode,ich hoffe nur er wollte sie nicht portionieren und kochen.
    Der arme Schwiegervater kann man da nur sagen!!


    mfg

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Shadowin


    naja man liest immer wiedder in der zeitung: Spaziergänger fand leiche im wald.. Genau das wollte der wohl auf die Art vermeiden ;-) nur blöd dass sich son passant in seine küche verirrt hat
    ja ok,aber es geht auch oft so dass niemand jemals ein opfer wiederfindet
    hab gestern was gesehn, da waren opfer der nazls in nem bunker in beton eingegossen,die sind bis heute nicht da raus...
    stell dir mal vor wieviele mafia typen diese methode schon angewandt haben...
    mfg Jörg

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mafia-->Betonschuhe-->im Fluss versenken

    Puh, Aragami, ich bezweifle hier eine Affekthandlund

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    hammer..einfach so saugeil was für geisteskranke menschen es auf der erde gibt..
    wenn man die alle ausrotten würde, wär es um löngen angenehmer auf der erde..XD""...>__<"





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm dann bestünde die bildzeitung aber nur noch aus weißen seiten mit den börsendaten.. zz

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:38
  3. Lösegeld für eine Leiche ?
    Von Crystal-Nova im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 01:35
  5. Kühlschrank -> leer?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •