+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zentralabitur NRW

Eine Diskussion über Zentralabitur NRW im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin leutz, wundert mich, dass noch keiner sich hier mal zum Zentralabitur NRW geäußert hat. Was habt ihr denn für ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Zentralabitur NRW

    Moin leutz,
    wundert mich, dass noch keiner sich hier mal zum Zentralabitur NRW geäußert hat.

    Was habt ihr denn für LKs?
    Ich hab
    Geschichts LK
    Physik LK
    Mathe GK

    Geschichte und Mathe hinter mir, war alles einfach, jez kommt Physik, das wird nochmal hart...

    Heute Mathe GK war ja so dermaßen einfach, einfacher kann man es gar nich mehr machen Hab leider flüchtigkeitsmäßig in einer Teilaufgabe ein wenig falsch, ansonsten alles super
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja den Mathe GK-Thread hab ich schon aufgemacht

    Hab Englisch LK (schon geschrieben, war easy)
    heute Mathe GK geschrieben (ja, die war echt leicht )
    Physik LK steht bei mri auch noch an....

    Und naja Geschi mündlich
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    ich bin nds...paar nds leutz hier?

    LK1 Deutsch
    LK2 Politik
    P3 Kunst
    P4 Mathe

    Abifahrt: Bulgarien Goldstrand

    Abi-Motto: Abigenten 007 - Mission Accomplished

  4. #4
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Englisch LK, hab ich schon hinter mir, war ok
    Physik LK, steht noch an ... wird glaub ich recht heftig Oo
    Sowi GK joa mal sehen, ich denke es wird kein all zu großes Problem

    und mündlich hab ich Deutsch ... das wird auch noch ein Problem >.<

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Heute Physik LK geschrieben, lief sogar gar nich so schlecht
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Was kam denn so in Geschichte und Mathe dran??
    hab auch Mathe 3tes Fach und Geschichte LK.

    Unsere 13er (da war ich letztes jahr auch noch ) meinten auch war sehr einfach..ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit sie ausführlicher zu befragen.

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mcmaeh Beitrag anzeigen
    Was kam denn so in Geschichte und Mathe dran??
    hab auch Mathe 3tes Fach und Geschichte LK.

    Unsere 13er (da war ich letztes jahr auch noch ) meinten auch war sehr einfach..ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit sie ausführlicher zu befragen.
    lol
    ich hatte im geschichts LK 3 Texte, ich hab die Rede vom Herrn Honnecker genommen, zum 40 jährigen Bestehen der DDR, wobei er totalen Humbug in der gesamten Rede erzählt

    mathe waren 2 Aufgaben:
    Einmal e-funktion, musste man 2mal ableiten, hochpunkt bilden und halt den sachzusammenhang (war ne funktion, die über das Wachstum eines Baumes auskunft gab), dann noch integral (durch Ableitung beweisen ,dass F(t) eine Stammfunktion von f(t) ist.


    2. Aufgabe war ne Vektor aufgabe, da war ne Ebene in nem Würfel, da waren so simple Sachen, Schnittpunkt Gerade, Punkt, Flächeninhalt ausrechnen etc.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Slaughterhouse LAN in NRW
    Von teAmeY im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:55
  2. Lan-Party in NRW !!!!
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:08
  3. UF User aus NRW
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 17:48
  4. NRW-lan
    Von Exti-X im Forum Eventforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 15:43
  5. Gibts hier Skater die in NRW wohnen?
    Von KROSS1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •