+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Zensur in Deutschland

Eine Diskussion über Zensur in Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Big up yourself @Talatavi!...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Big up yourself @Talatavi!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Aus aktuellen Anlass:
    http://www.pcgames.de/aid,647389/Ver...ungskriterien/

    Zudem liegt schon eine weitere Gesetzesänderung vor bzw wird geplant. Die Einschränkung von Seiten über sogenannte Killerspiele. Der erste Serveránbieter hatt sogar schon die Unterstützung für Ego Shotter eingestellt, weil die Rechtslage schwammig wird.

  3. #83
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Da hab ich mich schon genug aufgeregt.
    Durch dieses Monstrum wird jedes Cover verschandelt und es bringt im Endeffekt nichts!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich kann gerade nicht folgen, welches Monstrum?

    Edit: Aso die Logos

  5. #85
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Genau, da eine Platzierung auf der Vorderseite Pflicht ist!
    Selbst die FSK hält die derzeitige kennzeichnung für ausreichend!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #86
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich sag ja immer wieder, die Politiker haben kein Konzept und alles geschieht willkürlich.
    Gestern ist eine Brücke eingestürzt ändenr wir schnell die Gesetze, ist ja Wahlkampf. Verkauft das den Leuten als tolle Heldentat fürs Land und setzt Leute in die Ämter die gut schaupielern können, Fachkompetenz nicht benötigt.
    Ach ist ja doch ein Konzept da, die persönliche Bereicherung.

  7. #87
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Da ich oft DVDs kaufe, überlege ich schon, ob ich nicht auf ausländische Fassungen mit deutschem Ton umsteigen soll. Oft gibt es deutsche Filme nur im Ausland, da sie aus unerklärlichen Gründen in Deutschland nicht erscheinen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •