+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Zeldafans

Eine Diskussion über Zeldafans im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wolte fragen ob es ausser mir auch ein paar zeldafans im UF gibt... falls ja, erzählt al... welche besitzt ...

  1. #1
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    Zeldafans

    Ich wolte fragen ob es ausser mir auch ein paar zeldafans im UF gibt... falls ja, erzählt al... welche besitzt ihr welches findet ihr das beste etc...
    "God, please save me from your followers!"

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    WUAH ALTER @_______________@



    zelda *kinderaugenbekomm* @_@

    ich hab schon jeden teil gezockt...

    best ever sind, ocarina of time und majoras mask....

    wirklich einfach klasse @_@


    ich laber nacher mal weiter...
    Geändert von mope7 (22.08.2002 um 17:47 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    OCARINA OF TIME !!!

    Das Game ist geil, wo ich noch N64 gezockt habe hab ich das Game stundenlang gespielt...habs durchgespielt und naja...dann eben nicht mehr...aber das Game ist schon geil
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    die games fürn n64 hat mein bruder auch.find sie aber schnarch langweilig und kann mich für dieses lange suchen auch nicht mehr begeistern. mein faveriot ist das alte fürn super nintendo : the legend of zelde , a link to the past. boah,wie lang wir (ich und meine beiden geschwister) dadaran gesessen ham.... die grafik find ich da noch am geilsten,und auch die waffen und die gegner,die wahrn am coolsten. (siehe burgritter)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    zelda is pure ownage, best:
    zelda (3): a link to the past (SNES)
    zelda: ocarina of time (N64)

    beide spiele sind saugeil, das am SNES hat halt mehr das oldschool feeling. Und ich habs noch immer ned durchgespielt =), haben damals jahre damit verbracht lol und sind immer beim letzten ganon oder auf dem weg zu ihm (scheiss todesberg lol) krepiert

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo, ohne scheiss... da kannste jahrelang dran zocken

    als /me nochen kleiner pisse rwar, haben /me und /me´s bruder mal SoM und Zelda in die hand bekommen... wir ham SoM über en halbes jahr gezockt, bis wir EINMAL beim manadrachen warn und zelda pack ich den endboss nit *ggggg*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von chrigione
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    .ch
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Clans
    ka
    best zelda finde ich auch ocarina of time für den n64, das hat echt gerult. das mit der maske habe ich net gekauft, soll auch nicht so gut sein habe ich gehört....


    hat jemand infos über zelda für den gamecube?? gibts da schon bilder??
    im wald ist es kalt

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jop früher, hab das gern gespielt aufm game boy

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    handhelds waren nie mein ding und sinds auch jezz ned =), suckt irgendwie wenn alles so klein is und man keinen richtigen pad hat usw. :>

    was das zelda am gamecube angeht...schlechte nachrichten chrigi , das game wird so ne komische zeichentrick grafik ham, miyamoto will die unbedingt haben. Also nix mit gscheiter gfx oder so ^^, aber sie sieht in ihrer eigenen weise doch irgendwie ok aus
    http://gamespot.com/gamespot/stories...876574,00.html

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe was seit ihr denn für seltene newbs , ich und mein freund waren progamer bei Zelda und SoM aufm snes wir ham den Manadrachen da 8 mal am Tag genudelt lol

    Und bei Zelda .. naja das game hatte nur mein Freund ich musste den Zauberberg nie spielen hat er immer gemacht hehe fands da nur blöd dass es keine exp gab ...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    cell shading nennt man die techink beim neuen zelda... schauts euch mal in bewegung an, sieht trotzdem VERDAMMT geil aus...


    aber keine angst... wies auf früheren photos (kampf, link gegen gandalf, ich denke die meisten wissen was ich meine) zu sehen war, also extremeo geilo grafik.. sone version soll angeblich auch kommen (2ter zelda teil aufem gc ?)

    und ein REMAKE von ocarina of time wirds geben.. mit VERDAMMT viel bonusmaterial.. angeblichauf 2 dvd´s und ein paar der alten games sollen auch drauf sein... stellt euch schonmal rauf ein


    @majoras mask: der teil is meiner meinung nach NOCHMAL so gut wie ocarina of time... es gibt so geile möglichkeiten mit neuen gegenständen und den masken (transformationen etc)... einfach HAMMER...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    OoT und MM waren die besten...

    die grafik im gc zelda ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sicher geil... wenn link sich anstrengen... mann kann sehen wie er sein gesicht verzieht etc. und auch die anderen personen haben lebendige gesicher.... und habt ihr schon einmal einen beericht, über die presentation an der e3 gelesen?? da waren am anfang alle geschockt von der grafik aber am schluss hat keiner auch nur ein wort mehr von wegen scheisse oder so gesagt... alle waren eusserst beeindruckt... sogar die stricktesten comic-style hasser... also ich bin gespannt...

    uuuuuunnnnnnnndddddd die Welt wird einiges grösser als in den bisherigen zeldas sein...


    was meint ihr zu dden Oracle of Ages/Seasons? ich hab grad heute begonne damit zu gamen...
    "God, please save me from your followers!"

  13. #13
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    Zelda hab ich aufm snes schon gezockt is einfach ownash^^

    bestes Zelda game is ocarina of time für n64
    majoras hab ich nie richtig gespielt weil ich als es rauskam konsolen ziemlich langweilig fand und habs mir deswegen net gekauft , nur mal ausgeliehen gehabt -_-


  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    MM is gar nicht so schlecht... nur der anfang ist etwas nerfend... aber Orcarina of time ist unschlagbar...
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •