+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

zeitreise

Eine Diskussion über zeitreise im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich würd dann auch ma lunzen wie pyramiden etc gebaut haben, dannach würd ich in'ne zukunft rausen und mir ein ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich würd dann auch ma lunzen wie pyramiden etc gebaut haben, dannach würd ich in'ne zukunft rausen und mir ein mega rechenr mitbringen, ändern würde ich nix, hösten vieleicht schröder vor seiner wahl erschissen

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ah, man könnte das ganze tcpa netzwerk im keim ersticken, das wär sehr geil ^^

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich würde ein paar Jahre in die Zukunft reisen,da,wo ich mit der Schule fertig bin und alle Arbeiten geschrieben habe, und schreib mir mal so ein paar Lotto-gewinn-zahlen auf, reise dann zurück und ich werde ein schönes Leben haben

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zu ramses oder archimedes
    und auf jeden fall zu adolf hi†ler,denn den hätte ich versucht vor seinem wahnsinn zu kriegen
    mfg Jörg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich würd auch gern alle epochen.
    und mit den 'großen der geschichte' würd ich mich einfach ma gern unterhalten, um sie als menschen kennenzulernen und nit nur das zu wissen, was man in büchern über sie lesen kann.
    in die zukunft wollt ich eigentl net, weil ich eigentl nit der meinung bin, dass es in der zukunft was tolles geben wird. aber wenn es sein müsste, würd ich natürl nit nein sagen

  6. #26
    Würd mich gern ma mit ein paar Komponisten treffen und sie fragen, wie sie ihre Werke interpretiert haben wollten von den Musikern Dann vll. ein paar schlimme Dinge verhindern. Glaub net, dass du ****** umstimmen könntest, Jörg, müsstest ihn wahrscheinl. umbringen

  7. #27
    Ich würde ins Mittelalter nach Schottland reisen und zusammen mit William Wallace für die Freiheit kämpfen.lool

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich würde auf keinen Fall in die Zukunft reisen, da würde ich verrückt werden.
    Aber so einmal in Rom vorbeischauen fände ich toll.
    Komponisten hmm...Bach würde ich gern einmal treffen, aber sonst eigentlich niemand.

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von c0mtesse
    Würd mich gern ma mit ein paar Komponisten treffen und sie fragen, wie sie ihre Werke interpretiert haben wollten von den Musikern Dann vll. ein paar schlimme Dinge verhindern. Glaub net, dass du ****** umstimmen könntest, Jörg, müsstest ihn wahrscheinl. umbringen
    keine schlechte idee,wenns gefunzt hätte wärs mir das wert gewesen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UF Zeitreise O_o
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •