+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

zeitreise

Eine Diskussion über zeitreise im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wenn es zeitreisen irgendann gibt und ihr dann noch lebt, wen aus der geschichte oder wenn ihr wollt auch welche ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    Frage zeitreise

    wenn es zeitreisen irgendann gibt und ihr dann noch lebt, wen aus der geschichte oder wenn ihr wollt auch welche epoche würdet ihr dann ma gern treffen/miterleben?

    ich würde gern napoleon treffen. ich find den einfach faszinierend. ein einfacher, kleiner bewohner korsikas wurde zum kaiser der franzosen und hatte bald ganz europa unter sich.


    ansonsten fänd ich den wiener kongreß noch interessant. und als epoche viell biedermeier oder so

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    zeitreisen ist mehr oder weniger unmöglich... vll möglich wenn lichtgeschwindigkeit avaible ist aber das ist schonmal wieder sehr sehr unwahrscheinlich dass menschen in den nächsten paar hundert jahren dahinter kommen wie das funzt..

    mich würde die zukunft eher interressiern...zb der weltuntergang, naja glaub nicht dass der so kommen wird wie ich mir das denke aber was solls..

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja irgendwann gibts die welt best nit mehr. und die menschheit wirds irgendwann auch nimmer geben bzw die evolution wird weiter gehn

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    als die griechen ne grosse kultur hatten
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ich tät nach 1985 reisen und ein paar sachen in meinem leben umwuchten -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn es überhaupt möglich wäre...

    es gibt vieles,was mich interessiert: Wie die Dinos gelebt haben, wie dannach die Säugetiere gelebt haben...*großerZeitsprung*..Gündung des Deutschenkaiserreiches und die folgenden 80 J0ahre(das war jetzt sehr grob gerechnet,da ich zu faul bin mir da mühe zumachen) bis zum Nürnberger Prozeß

    ach ja,was jetzt noch fehlt is die Christenverfolgung und die Hexenverbrennung

    Die Geschichte will ich jetzt mal nicht ändern,man weiss ja nie (lol)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Son Topic gabs zwar schonma aber egal

    Ich würd erstmal nach 1983 reisen und mich ausm Fenster werfen , nur so zum Fun
    bzw. Ich würd mich mitnehmen und im Mittelalter absetzen um dann als Ritter aufzuwaxXxen und irgendwann mit nem dragonslayer rumzurennen


    deamon : Lichtgeschwindigkeit reicht nicht , bei Lichtgeschwindigkeit vergeht laut Relativitätstheorie garkeine Zeit , also weder rückwärts noch vorwärts , müsste schon bissl schneller sein lol

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich würd einen blick in die zukunft werfen, wie weit weiß ich nicht.
    Und dann würd ich noch versuchen herauszufinden wie die pyramiden wirklich enstanden (und von wem), von wem und wozu stonehenge ist und einige andere ungeklärte mystische dinge aufklären

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,Stonehenge is von nem Deutschen erbaut worden,hehe.. wenn man neusten wissenschaftlichen Berichten glauben darf

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    darf man aber nicht

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na bei mir wärs ganz klar der 6th June , 1944. Der erste Feldzug gegen das NS-Regime.Diese Geschichte von Omaha Beach , hab ich schon in 3 Games gespielt und in 3 Büchern nachgelesen.
    Somalen mich diese Brutalität dieser Zeit irgendwie verwundert.
    Besonders hat mich jedoch diese Mission in Moha fasziniert.
    Das war wie im Film Der Soldat James Ryan.Hab gedacht die faken das irgendwie weg.Aber nein , genau wie es damals war. Die ersten 4 Mann aussem Landungsboot werden erschossen.
    Und dann diese Dialoge zwischen den KIs.Irgendwie hats einen dann auch zum nachdenken gebracht.
    Naja in Echt könnt ich das nie.Einem anderen menschen das Leben zu nehmen , also verstehe ich nicht wie diese Wehrmachtsoldat und Amerikanischen Soldat , das mit ihrem Gewissen Vereinbart haben.Ich kann das im besten Wille nicht nachvollziehen . Da fragt man sich , was das für Menschen sind?
    tja und dann hat man diese Interviews ausssem ZDF und VOX im KOpf wie Ehemalige NS und Wehrmachtsoldaten anfangen zu heulen , wenn sie von ihren Erlebnissen reden!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich würde auch in die vergangenheit und paar sache die ich verbockt habe wieder gut machen!

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    ich würde auch in die vergangenheit und paar sache die ich verbockt habe wieder gut machen!
    ich würd alles so lassen wie es ist, du machst dein leben und du gestaltest dein leben selbst

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja germanblub, das sind alles ganz normale menschen (naja die meisten halt, ned alle ^^). Du wirst in den krieg eingezogen obwohl du wahrscheinlich nicht willst, aber du hast keine wahl. Dann wirds irgendwann ernst und du stehst einem feind gegenüber. Keiner kennt den anderen, keiner weiß was für ein mensch er is und er das überhaupt alles will hier oder ob er nur ein opfer des staates is gleich wie er. Aber es is keine zeit über das ganze nachzudenken, in dem moment wo du dem soldaten des anderen landes ggüber stehst gibts nur eins: entweder er oder du, und JEDER würde da sich wählen.

    Und es is normal dass die meisten leute die das damals mitmachten (meist als junge leute) das bis heute nicht verarbeitet haben, weils einfach nur schrecklich war was da abging und sie ja immerhin keine killer sind, sondern einfach töten mussten um zu überleben.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    wenn ihr was in euer vergangenheit ändern könntet wärt ihr heut nicht mehr der mensch der ihr seid und das wollt ihr wiklich ?

  16. #16
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    es hat keine logik was ihr da schreibt würde in letzten sommer reisen und da was finish maken ändern kk gg me
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #17
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich denke ich würde eine sight seeing tour durch die Zeit machen.
    Ein bisschen Maias und Inkas in ihrer Hochblüte der Kultur anschaun. Mitansehen wie die Pyramiden gebaut wurden. Schaun ob es ne Person wie Jesus wirklich gab und dann ein bisschen mit dem mitreisen.
    Mal ein bisschen mit einen Ägypter plaudern eventuell auch über die Geschichte vor Ägypten.
    Den Bau von Rom mitansehn.
    Eben vieles in dieser Art machen. Denke das würde mir richtig spaß machen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja sowas in der art würd ich auch machen, einfach soviele ungeklärte sachen der vergangenheit klären (die mich interessieren) wies geht ^^

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    naja germanblub, das sind alles ganz normale menschen (naja die meisten halt, ned alle ^^). Du wirst in den krieg eingezogen obwohl du wahrscheinlich nicht willst, aber du hast keine wahl. Dann wirds irgendwann ernst und du stehst einem feind gegenüber. Keiner kennt den anderen, keiner weiß was für ein mensch er is und er das überhaupt alles will hier oder ob er nur ein opfer des staates is gleich wie er. Aber es is keine zeit über das ganze nachzudenken, in dem moment wo du dem soldaten des anderen landes ggüber stehst gibts nur eins: entweder er oder du, und JEDER würde da sich wählen.

    Und es is normal dass die meisten leute die das damals mitmachten (meist als junge leute) das bis heute nicht verarbeitet haben, weils einfach nur schrecklich war was da abging und sie ja immerhin keine killer sind, sondern einfach töten mussten um zu überleben.
    jo stimmt schon , aber ich glaub au das damals einige nicht nur furcht vorm Gegenüber hatten , sondern das einige auch Spass am Töten hatten. Ich erinnere da nur an einen Russischen Soldaten , der in Stalingrad eingesetzt wurde als Verhasster Sniper , wovor die Deutschen den meisten schiss hatten. Er hieß Vassili Zaitsev . Sozusagen ein Massenmörder . Er hat über 130 Deutsche Soldaten , so erzählt man sich , mit seiner sniper getötet haben . Und in der Damaligen Sovjet-Union wurde er deshalb geehrt wie ein Gott!Ist das menschlich?nö ich glaub net.
    Ich hab auch mal Video aufnahmen von Zaitsev gesehn wo er an seiner Sniper sitzt , nachläd in eine Ruine rennt (Kamera hinterher).Er drückt ab , Gegner tot , und dann dreht er sich zur Kamera um und Grinst!Was war das für ein Mensch?Naja die Menschen sind ein offenes buch was ich trotzdem manchmal nicht verstehe!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Hmz, eigentlich will ich net zurück oder in die Zukunft reisen Vll. ein paar Sachen in meinem Leben ändern, wie z.B. dass ich nicht erst ab der 5. Klavierspielen anfange, sondern mit 4 oder 5 Jahren

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Zeitreise O_o
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •