+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zeit-Machine

Eine Diskussion über Zeit-Machine im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL? Keine bauernschlampen fickn?!...

  1. #21
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    LOL? Keine bauernschlampen fickn?!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #22
    Jo, Fehler ausbessern. Und dann soweit in die Zukunft, bis ich Rentnerin bin

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich würde am besten mein PC von jahr 1995 kaputtschlagen
    dann wäre ich nie im net und wäre vielleicht vernünftiger mensch geworden

    btw hi conti
    komm mal in chat
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich würde gern in die zeit zurück reisen wo die amerikaner und die russen in berlin einmaschiert sind und sich hit.ler die zyankali kapsel reingeworfen hat,mit seiner Frau Eva braun!Ich habe nur echtzeit bilder davon gesehn,und ich habe nich nur negative sachen gehört.Normalerweise hätten die Amerikaner und die Russen hätten ja alle Deutschen Wehrmacht Soldaten abknallen können.Ok es starben au viele unter dem artellerie feuer und den Brandbomben die auf berlin niederbrasselten!Aber ich hab au gesehn wie russische rot armisten die deutschen ss und wehrmacht nicht einfach abggeknallt haben!Ich hatte das Gefühl das die Russen verstanden habe das dass deutsche Volk so gepläntet wurde von hit.ler das sie es nicht verdient hatte für einen Diktator zu sterben der ihnen die Zukunft versaute!Einer der wichtigsten bilder die mir im gedächnis geblieben sind,wie drei rotarmisten auf den Zerschossen Reichstag geklettert sind und dort die russische Flagge gehist haben!Das ist vielleicht einer der wichtigsten nachkriegsbilder so finde ich!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm also mit MG alles wegmetzeln schon lustig aber eher nicht so mein ding

    hm eher lieber kriegs herr sein und die schlacht kontrlieren........


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. steffi hast zeit/
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 23:35
  2. Server Zeit!!???
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 02:55
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. Tranings Zeit
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •