+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Zahnweiß

Eine Diskussion über Zahnweiß im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leutz! ich möchte in einen Clan kommen und hab von denen viele komische fragen gestellt bekommen aba eine konnte ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Chicki
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    58
    Clans
    [§]~[SoD]~[§]

    Glühbirne Zahnweiß

    Hey Leutz!
    ich möchte in einen Clan kommen und hab von denen viele komische fragen gestellt bekommen aba eine konnte ich net so richtig beantworten also hab ich mir gedacht das mir im UF bestimmt geholfen werden kann.

    Also:
    Wieso sind die Zähne weiß und woher kommt die Substanz die dies bewirkt?

    ~[§]MfG[§]~

    ~[Chicki]~
    Signatur gesperrt bis:
    14.02.2006, ~21:00 für 14 Tage, 0 Stunden [Grund] Signatur zu groß #4

    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ehm zahnpasta?

    und wtf warum stellt dir der clan solche fragen??
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    wahrscheinlich mögen sie ihn gar nich und verarschen ihn einfach n bissl ^^


    @topic
    ich glaube nich das Zahnpasta das gesuchte Wort ist, sondern das was die Zähne von Natur aus weiß macht...

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zahnarzt-clan?
    was spielt ihr? dr. zahnschmelz online?
    mfg Jörg

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    die haben dich dem anscheind nach verarscht chicki!

    mfg
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Herr Thomas
    Datum: 12.06.2005 13:21:28
    Guten Tag,

    warum sind die Zähne weiss?
    Kommentar von Dr. Stephanus Steuer
    Guten Tag Herr Thomas
    Zähne haben ihre individuelle Farbe durch das Wechselspiel des Lichtes, welches in die Zähne hineinleuchtet und abgelenkt durch die Schmelzkristalle wieder hinausstrahlt. Je nach Dichte und Aufbau des Zahnes ist die Leuchtkraft unterschiedlich, kann aber zusätzlich durch eingelagerte Farbstoffe aus Tee, Kaffee und Nikotin extrem vermindert sein.

    Madeleine Kümpel PA
    google herrscht Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Was ist das denn für ein Clan?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    etwa SoD ?

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ehrlich gesagt würd ich sagen, dass die Frage sinnlos is. Warum sind Knochen weiß (einigermaßen zmd ), warum ist die Lippe rot, warum warum warum...ask God!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also tbh weil Licht aus den roten Wellenlängen Bereichen des sichtbaren Spektrums "reflektiert" (also absorbiert und sofort wieder emittiert) wird und sämliche andere Wellenlängen absorbiert werden.

    Bei weiss werden eben alle sichtbaren Wellenlängen "reflektiert"


  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Knochen sind weiß wegen dem Kalk da drinnen. Lippen sind rot, wegen der Blutgefäße udn die sind rot wegen dem Blut und das ist rot wegen dem Hämoglobin und das ist rot wegen dem Eisen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Blut wird aber nur Rot wenn es mit Luft in berührung kommt.
    Sonst ist es bläulich-lila oder so. <------- Weiss ich nicht mehr genau wie die Farbe war.
    ( Kommt davon wenn man inne Schule nur halb bei der Sache ist ^^ )

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    deshalb sind auch arterien rot und venen blau
    where is my mind?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im Inneren des Körpers existiert kein Licht also hat Blut dort auch keine Farbe ^^

    In den Zähnen is Kalk? ihgitt >_<

  15. #15
    ob chemische reaktionen im magen genügend energie für ein glimmen schaffen

    btw, leuchtet es nun im kühlschrank, wenn die tür zu is ...

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ne, Zähne enthalten keinen Kalk, aber Calcium. Kalk ist ja CaCl2.

    Ad Blutrot: Jo, das Hämoglobin ist ja der Stoff, der den Sauerstoff im Blut bindet. Also verändert sich auch die Röte des Blutes je nach Gasgehalt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von stefros
    Im Inneren des Körpers existiert kein Licht also hat Blut dort auch keine Farbe ^^
    wie sieht "keine Farbe" aus bitte? lol
    das halt ich für ein Gerücht um ehrlich zu sein =)

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Genauso wie "kein Licht". Schwarz.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    "wie sieht 'keine farbe' aus" ist eine dumme frage... die antwort lautet "gar nicht"

    aber natürlich hat stefros unrecht denn die farbe eines gegenstands hängt nicht davon ab ob er augenblicklich licht reflektiert oder von menschen wahrgenommen werden kann sondern sie ist ein merkmal dieses gegenstands oder seiner mikrostruktur d.h. blut ist auch da rot wo es kein licht gibt


    ps
    hahaha!
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Genauso wie "kein Licht". Schwarz.
    reingefallen, philosoph!
    luft hat keine farbe...
    Geändert von anunknownperson (11.02.2006 um 04:44 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hä? Abwesenheit von Licht = Dunkelheit = schwarz.
    Selber reingefallen, Materialist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •