Zähneknirschen

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Wisst ihr woher das Zähneknirschen nachts kommt? :lol

111.gif
 
Ich hab das auch

Jo meine freundin regt sich immer tierisch auf das mein zähneknirschen so laut wäre,ich sollte da mal was machen,aber ich selber weiss weder wo das herkommt noch was man dagegen machen kann,naja ne maulsperre vielleicht oder sich selber die zähne ausschlagen dann hörts mit sicherheit auf,ansonsten an alle die das auch haben-HAPPY ZÄHNEKNIRSCHEN:)

mfg
 
dann musste mehr viagra essen bzw. dir auf der zunge zergehen lassen :D
 
Kenne nur meine Cousine, die das beim Schlafen macht:o Ist eher selten, oder?
 
meine zähne knirschen manchmal zu guter musik :kek

k.a. wies in der nacht ausschaut:alien
 
hm ich habs früher mal gemacht aber inzwischen ist es weg :)

war schon nervig.
 
Mach das leider auch hatte das nicht bemerkt bis mein Zahnarzt mal meinte das meine Zähne verdammt abgerieben seien. Naja jetzt trag ich so ne Knirschschutzschiene.
 
Was genau ist eine Knirschschutzschiene? Sowas ähnliches wie `ne lockere Zahnspange?
 
ich hatte das auch mal. aber ich HOFFE es is nun weg lol. mein zahnarzt hat mir jedenfalls nocht nix gesagt von wegen abgeriebene zähne
 
ich tut das angelblich nachts auch...naja weiß es nur weil mir ein kleines stückchen von meinem schneidezahn vorne fehlt...naja adiou
 
Dann sind meine Zähne aber Sexgeil :angel

nenene hab das früher oft gehabt, aber jetzt nit mehr
 
lol ich hab kein puff im mund da wird nix gepoppt

ich hab eher das prob immer kurz vorm einschlafen halte ich luft an :eek2 also bei dieser zwischenphase is aber nur ab und zu und hab auch keine ahnung wieso
werde dann wach und schnapp nach luft wie n fisch
 
rofl, mei mutter hats früher immer gemacht, jetzt hat sie perfekt gerade zähne und unten so abgeschliffen dass alle zähne gleich hoch und tief sind
 
Original geschrieben von c0mtesse
Was genau ist eine Knirschschutzschiene? Sowas ähnliches wie `ne lockere Zahnspange?
Na locker ist sie nun wirklich nicht, ansonsten würde sie über nacht rausfallen. Für die Knirschschiene wird zunächst ein Abdruck gemacht dann die Schiene anhand deiner Zähne gemacht und anschließend von Zahnarzt noch angepasst.
Ich hab sie fürs oberkiefer.
Das ganze ist so ein Plastikteil innen Hartes plastik und außen weiches. Ich hab das ganze schoon genau betrachten können da die Schiene bei mir bald am auseinanderfallen ist. :(
 
Original geschrieben von SE_Diamant
Knirschschutzschiene.
loooooooooooool :lach ich liebe dieses Wort .^-^

Ich hätte mir sowas auch mal holen sollen ... hab damals ne Menge gedamaged mit dem scheiss >_<
 
Back
Top Bottom