+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Yu-Gi-Oh!

Eine Diskussion über Yu-Gi-Oh! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja magic karten sind schon kult.. von denen gibts zig mehr und es gibts auch turniere,mit preisgeld etc .. für ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja magic karten sind schon kult.. von denen gibts zig mehr und es gibts auch turniere,mit preisgeld etc .. für mich is das spiel etwas komplizeirt,aber hab einige karten..

    mein liebling is avatar des leids .

    is ne 6/5 und jedesmal beim tappenerstöre eine kreatur deiner wahl die kann nciht regeneriert werden .. und kann nur von schwarz und artefakt geblockt werden,natürlich ne schwarze karte ..

    ich find yu-gi-oh schon geil .. besonders sein schwarzer magier sieht so geil aus ..

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Scheint ja wirklich populär zu sein und anscheinend kennt das jeder aber ich bleib dabei viel zu teuer!!(Frage:Was ist das los-verliert man da seine karten an einen gegner,wenn man verliert!!)

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Nine, tut man nicht omg. Da würde ya die neu-Sammler jedesmal ihre Karten verlieren, weil sie noch nicht so viele gute haben und deshalb ihre Spieler verlieren

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab mir das mal angschaut und find das geil. ein anime in dems um ein kartenspiel geht. und die duelle sind wirklich spannend! ich werd mir das weiterhin angucken.... auch wenn ich schon 19 bin *g* aber es is wirklich spannend.

    ich weiß zwar noch ned wirklich um was genau es geht, aber das werd ich schon rausfinden
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das unspannende ist nur, dass die Kämpfe immer wieder gleich verlaufen: am Anfang ist sich Yugi siegessicher, doch dann ist der Gegner unerwartet stark. Yugi hat jedoch nur kurz Angst, dann kontert er wieder und ist sich wieder siegessicher. Dann gewinnt der Gegner mit irgendwas tollem wieder die Oberhand. Yugi's Freunde sind total am Boden, aber Yugi hat eine Idee. Er zieht den entscheidenten Trumpf aus der Tasche und gewinnt knapp. Always the same

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich weiß ned. ich hab noch ned viele folgen gesehn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    kenne das gar nicht. muss man das kennen2

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    weiss einer wie man auf der psx ein ritual beschwört

    also jedesmal wenn ich was versuche gehts einfach nicht

    wnn die karten auf dem spielfeld liegen und ich das ritual dann aktiviere tut sich nix

    wenn ich die karten fussioniere tut sich genauso wenig

    weiss da einer was

  9. #29
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Da das Thema an sich längst besprochen wurde, jetzt nur noch fürs disktutieren bzw. spammen genutzt wird, verschieb ich es mal ins OFF-Topic.

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja richtig traxx,weil das Ot auch voll das Spamforum is ....

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum hastes net einfach geschlossen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Outrider
    Warum hastes net einfach geschlossen?
    wer lesen kann ist im vorteil

    ich habe eine frage gestellt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •