Youtube frage/problem Dieses Video ist privat.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
als ich mir die gothic 3 verarschung von pcgames(?) angucken wollte kam auf einmal "Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren"
 
lol die videos wurden alle gelöscht auch rapidshare links argh (-> www.google.de)
kennt jmd den genauen namen vom video ?!
 
wie gelöscht..."schei*
und wo ist dein Problem?
ne nur weil(opss.. hab vergessen zu schreiben)ich nirgents wo eingeben kann ob ich zu stimme
Edit:hä wo is den mein text in diesen post hin?mach noch mal neu
 
Man kann Videos als "privat" markieren. Dann können diese Videos nur von Leuten gesehen werden die der "Besitzer" dafür freigeschaltet hat bzw diesen einen Link (mit einer Session ID) hat zukommen lassen. Wird gerne für Dinge benutzt die das Copyright verletzen da es meist etwas länger dauert bis YouTube darauf aufmerksam wird ;)
 
link entfernt .^^
 
Last edited:
bitte nicht falsch auf fassen aber was bringt jetzt diese post MacBeth?
 
da konnteste über rapidshare dein vid downloaden ^^
 
und weshalb is der link jez weg oO ich will dieses **** vid jez sehn :D
 
weils nich erlaubt is!
kann man aber ergoogeln

war nen gulli thread
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom