Umfrageergebnis anzeigen: schmeckt euch Yogurth

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja der schmeckt klasse

    12 66,67%
  • Hmm es geht

    5 27,78%
  • Nein der schmeckt überhaupt nicht

    1 5,56%
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Yogurth - lecker?

Eine Diskussion über Yogurth - lecker? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sicher glaube ich, dass die da drin sind. Nur leider weiß ich, dass diese Kulturen die Magensäure nicht überstehen(im Darm ...

  1. #21
    Sicher glaube ich, dass die da drin sind. Nur leider weiß ich, dass diese Kulturen die Magensäure nicht überstehen(im Darm geht es ihnen ja hervorragend). Also die Werbung schwindelt nicht, aber sie verschweigt ganz einfach den wichtigen Punkt, dass diese Kulturen den Ort, wo sie ankommen sollten, nie erreichen werden. Der Rest stimmt. Die Kulturen sind wirklich gut, aber ist eh alles bs, weil sie ja alle im Magen verrecken

  2. #22
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo stimmt drum find ichs auch imemr lustig wenn zu mir welche kommen und sagen hey warum trinkst nich einen mit probiotischen kulturen is doch gesuender ... die glauben aber einem nichmal wenn man sie aufklaert lol diese werbung hat echt was

  3. #23
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    isch mags nur so halb

    mag lieber quark

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aber,wenn Nestle' das Zeug auf den Markt bringt, wissen die schon, dass die dort nicht ankommen, also, warum sollten sie die dann überhaupt reinamchen?? Ohne die,würden sie dann viel Geld sparen,aber is auch egal.

    Das einzige, was ich Glaube ist, dass "Chef,warum heissen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?" "Weil in den Deutschländern das beste aus Deutschland ist.Sie sind knackig wie Wiener, zart wie Frankfurter und würzig wie Thüringer" & weil sie knackig wie Wiener sind,kommen sie auch aus Deutschland

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich hab actimel immer runtergewürgt, damit meine abwehr gestärkt ist
    ansonsten schmeckt das zeugs nicht wirklich, finde ich.
    joghurts überhaupt... ich mag lieber pudding "puddies pudding schmeckt wie mutties pudding" :P :P :P

  6. #26
    Original geschrieben von akira223
    Aber,wenn Nestle' das Zeug auf den Markt bringt, wissen die schon, dass die dort nicht ankommen, also, warum sollten sie die dann überhaupt reinamchen?? Ohne die,würden sie dann viel Geld sparen
    Hab ich mir auch schonmal gedacht... Da ich jedoch weiß, dass die netten Tierchen in der Magensäure sterben, hab ich meine Zweifel an den Kulturen in den Joghurts... Vielleicht sind sie ja doch drin, damit man ned sagen kann, sie lügen einen an

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Tja, dies wird wohl für immer ein ungelöstes Mysterium bleiben....

  8. #28
    Muss es nicht, aber da dies eh ned wichtig ist, braucht man sich auch keinen ausreißen, um das herauszufinden

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    diese kulturen sind in jedem joghurt egal o´bs draufsteht oder nicht sie waren da schon immer drin und werden immer drin sein die tut da keiner rein.... und es sind auch nicht die kulturen die gesund (verdauungsfoerdernd) sind sondern das produkt das rauskommt wenn sie verdaut sind

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von c0mtesse
    weil sie ja alle im Magen verrecken
    AY , die Kulturen dürfen ja auch nicht durch den Magen in den Darm gelangen
    Schau mal genau auf die Verpackung da steht was ganz anderes
    So wenn man die Dinger dann erstmal drin hat baut sich so ein leuchtendes und schimmerndes Schild um den Körper auf , genau wie in der Werbung , und das hält auch 24 Stunden aber auf die Strasse sollte man damit nicht gehen *_*

    Achja wegen joghurts ... die sind Rechtsdrehend !!!!

  11. #31
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lauter stoibers der dreht auch bissi rechts

  12. #32
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe so wie ich hier sehe und eure posts lese seid ihr ja richtige yogurth freaks wie ich, ist ja klasse...aber comtesse, ich finde quark zählt auch zu yogurth

  13. #33
    Original geschrieben von David
    ich finde quark zählt auch zu yogurth
    Find ich ned. Er schmeckt ganz anders und ist anders als Nährstofflieferant zu berechnen. Bin ja Vegetarierin gewesen. Da musste ich immer sehr darauf achten, dass ich genug Eiweiß esse

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn du mal paar sorten sagen würdest dann könnte ich auch sagen ob er gut schmeckt, ansonsten schmeckt mir yoghurt zum teil sehr gut,mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm kann ja sein comtesse, aber meiner meinung nach, also ich ordne ihn für mich zu den yogurths weil er im kühlregal auch direkt neben den yogurths steht, kein zweifel.
    und wie du gesagt hast mit dem nährstofflieferant , da blick ich nicht durch!

  16. #36
    Musst du auch ned blicken. War halt für mich wichtig als ich kein Fleisch gegessen hab. Und Joghurt kann man ned so gut als Eiweißliferant berechnen wie z.B. Quark oder Käse...

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von c0mtesse
    als ich kein Fleisch gegessen hab.
    Ham eignetlich alle Tussen so ne Phase oder is das jetzt "in" ?

  18. #38
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich kenn noch nen eiweiß lieferanten lol...passt aber nicht hierein.tipp: es hat was mitm geschlecht des mannes zu tun und das was rauskommt ist eiweißhaltig !

  19. #39
    Damit sagst du mir nichts neues

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bon Appetit David !!!

    Also da ess ich lieber (Hühner-) Eier oder Fischstäbchen

    Für ne Vegetarierin wär das aber maybe ganz praktisch


Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lecker
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:13
  2. lecker 3on3
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:51
  3. lecker, nix für kleine kinder!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 23:05
  4. mmmmmmhhhh... lecker @_@
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 16:17
  5. Das iss auch lecker!
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •