Yogurth - lecker?

schmeckt euch Yogurth

  • Ja der schmeckt klasse

    Votes: 12 66.7%
  • Hmm es geht

    Votes: 5 27.8%
  • Nein der schmeckt überhaupt nicht

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hi leute wo ich muss nun auch nen thread machen.
ich sitz grad da und esse meinen obstgarten la creme erdbeer gerade.! ich finde yogurth total klasse, schmeckt immer , passt zu allem und man kann den essen wie man will.
schmeckt euch auch yogurth?? habt ihr nen bestimmen yogurth wo super schmeckt?? oder gibts auch welche die ihr nicht mögt??
naja mein favourite ist zur zeit La creme der schmeckt so cremig..!lol ..
 
Yeah ich ess nur Bauer , Fruchtjoghurt oder Apfel-Zimt aber den scheints nemmer zu geben :wtf
 
ich ess nur zur not fertigen joghurt, normal mach ich mir den selber, schmeckt viel viel leckerer :) mal mit apfel mal mit zimt etc. kann man eher varieren und ist billiger..
 
Gott,du machst dir Joghurt selber?? Wie lang bracuhsten dafür??Ich wüsste gar nicht, wie da Anfangen sollte
 
My favourite: Danny Sahne von Danone. Entweder der normale Schoko oder der Vanille und Schoko hat.
 
Milch nehmen , Früchte rienmixen und dann irgendwie 5 Tage stehen lassen oder so... hab auch keine Ahnung ich ess nur fertigen o_O
 
? Ich denk, Joghurt besteht nur aus Früchten und Milch(die irgendwie zu Brei gehauen wurde). Aber einem "Joghurt" mit Schkolade.... heisst das dann nicht Pudding? Aber gut,wenn hier manche Puddings reinamchen.. Schokopudding ausem Aldi,schmeckt voll abgespacet.. Und Monte, denkennt jeder..
 
du nimmst einfachen magerjoghurt und machst da deine zutaten rein, ne halbstunde in kühlschrank und fertig zum verzehr. wie du dany sahne machst is einfach. du nimmst normalen schoko pudding vermischst ihn mit nem extra schuss sahne und rein in den kühlschrank, je nach geschmack bzw. lust drauf noch ne sahnehaube oben drauf...
 
der aldi jorghurt ist auch echt geil schoko und vanilie und das ales zu einem super preis
 
Joghurt ist ne gute kleine Zwischenmahlzeit. Ich esse nur fertigen gekauften. Schokopudding ist auch gelegentlich mal ok.... Viel besser finde ich aber Quark. Den mache ich mir meist selber. Außerdem ist er ein besserer Eiweißliferant als Joghurt...
 
quark schmeckt auch super, den kauf ich allerdings, und ich esse quark pur also ohne früchte etc.
 
Quark pur nur auf Brot. Ansonsten nur mit Früchten oder zu Kartoffeln;)
 
jau auf brot, und zu kartoffeln yummi, mitn bissi dill oder petersilie drauf schmeckt lecka :)
 
ich liebe diese trinkjoghurt´s aldi hat etz auch welche und die sind die besten find ich :) vorher hab ich imemr diese joghojogho getrunken
 
jo yoghurt ist kuhl... trinkyoghurts vor allem, nunja hab mal ne phase durchgemacht wo ich 2-3 trinkyoghurts am tag getrunken hab
 
Sind die nicht von Danone??
Wenn ja...boah*wasserzusammenlauf* Gott,diese Vanilledrinkjoghurts sind traumhaft!!!
 
Yeah hab früher jeden Tag 1 Actrimel gesoffen ... denn Actimel stärkt Abwehrkräfte !!! O_O :o :O
 
Wie, glaubst du etwa nicht an die 1.000.000 Probiotishcen Kulturen, die da drin sind und die dich 24h schützen??(vor was auch immer)

Das Zeugs schmeckt echt Oberhammer mässig!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom