• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XBOX WERBESPOT

Status
Not open for further replies.
lolololol naja da ist was wahres dran....
 
jo, die habe ich auch mal gesehen
voll zum weglachen :lol: :lol:
 
lol naja hehe, ned so der renner find ich. Is so ne pseudowerbung wo sie irgendwas zeigen und am ende steht des produkt und dann sollst schmunzeln, was bei mir aber ned wirklich funktioniert lol. Da hätt ich lieber gezeigt wie eine ameise geboren wird, und ne halbe minute später wird sie zertreten -> life's too short ^^, das hätt schon eher gesessen lol
 
@ den der des topic ins united talk verschoben hat: das bleibt hier kapiche
 
hmm ja dann close ich ma....wird sowieso wies aussieht dann ein spamthread...hmm wen noch einer was beitragen will dan bitte im United Talk.
danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom