+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

X-treme Sports???

Eine Diskussion über X-treme Sports??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm naja ich dacht nur weil du meintest du magst das zwicken in den armen hehe und genau das bekommst ...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm naja ich dacht nur weil du meintest du magst das zwicken in den armen hehe und genau das bekommst durchs pitchen...

    hm kauf dir mal fuer 3 euro n baseball und dresch ihn einfach irgendwo dagegen wenn du lange weile hast ...so kannst deine wurf technik sehr gut verbessern...

    und beim handball musst doch trotzdem gut schiessen koennen auch in der abwehr..
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ne quark musste net ich lauf nur volle Pulle los verarsch die abwehr mit einem gekonnten Drehung und Passe zum Stürmer lol!Das war hehe!Ich bin fürn Raumgewinn da !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm naja zurueck zum thread es geht immerhin um extrem sportarten und ned um handball bzw baseball lol

    btw findet ihr das skaten ne xtrm sportart ist?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kommt drauf an,ich hab ma 70km/h beim skaten geschafft,is das dann nich extreme? oder fängt das erst bei 280 km/h hinterm porsche an?
    mfg Jörg

  5. #25
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja bei dem tempo schon...oder bei so harten spruengen aber sonst ist es meiner meinung mehr n zeitvertreib bzw fun sport
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,aber ich fand 70 km/h schon x-treme da zotteln die beine,das kann ich dir sagen,und ansonsten isses kein xtrem sport sondern fun wie du bereits gesagt hast...
    mfg Jörg

  7. #27
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm und was sagst du zu mx? also motocross
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is schon extrem was die manchma machen,damit meine ich aber free-jumping mit bmx rädern oder moto cross karren,so freestyle oder weitsprung aber einfaches "im-kreis-fahren-durch-den-matsch" finde ich net x-treme
    mfg Jörg

  9. #29
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm dann bistes noch ned gefahren!
    vergleich das ja ned mit ner strasse....und so leicht isses nun mal auch nicht einfach nur im kreis zu fahren

    kosted auf jedenfall ueberwindung und viel koennen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    klar,aber dann kann man formel 1 etc auch als extrem sport sehen oder? meinte ja,stunts etc sind extrem,aber mehr auch net,oder?
    mfg Jörg

  11. #31
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm ich wuerd sagen f1...hm vielleicht ja wegen der geschwindigkeit...
    aber eben auf der strasse

    offroad sieht das alles ganz anders aus

    das sieht im tv so leicht aus....
    und selbst das einfache gerade aus fahren ist schon sehr schwer...da kommen ein 40 kmh wie 140 vor und 60 eben schon wie 160 und 80 uhhh....das sowas wie 200 auf der strasse wuerd ichs mal vergleichen

    dazu faehrt man ja ned nur so normale sachen sondern eben auch sprunghuegel...triple jumps sind hart...tables sind hart waschbrett ist hart usw usw

    klar fmx ist xtremer...mit den stuntz...sieht zumind so aus...aber wenn man es beherscht (auch durch bmx fahren) dann ist es leichter als normale rennen fahrn...oder warum sind die freestyler bei mx so schlecht in rennen?
    weil sie da imma noch verkrampfen und schiss kriegen oft...zb beim sx

    naja was sagt man imma? crosser sind sehr gute racer (strasse) aber sehr gute racer sind auch sehr schlechte crosser...
    und das wurd auch schon oft bewiesen (also suoperbike weltmeister der bei sx rennen hinterher gurkt...oder mittelmaessige crosser die aus spass bei superbike wm mitmischen usw)

    also kann man mx ned mit strassenrennen oder so vergleichen...ist einfach ne andere welt

    und deshalb wuerd ich ein mx rennen auch ned als normales im kreis fahr rennen ansehen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,back to topic nu
    ich meine sport arten wie bungie jumpen,fallschirm springen oder base jumpen etc etc etc... dann ma weiter im text
    mfg Jörg

  13. #33
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm dann verstehst du was falsch...
    ich seh das ned als sport sondern eher als hobbie...

    oder gibt es bei den x-games ne disziplin: falschirmspringen? lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm aber wenn man formel 1 als extrem bezeichnet dann kann sehr viel anderes dazu zählen zB boxen

    ich hab aber als extrem sowas wie bungie jumpen verstanden eigentlich.


  15. #35
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ok dann sagen wir mal nehmen wir die x-games als richtlinie...

    f1 usw hat schon was extremes aber ist deswegen nicht gleich ne extremsportart

    edit: ich meinte auch das jede sportart irgendwo was extremes hat
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lies mal oben engel,hab das gleiche schon mal geschrieben,kannst du eigentlich auch konstruktiv posten oder nur spammen?

    @pferdchen jo,verstehe schon wie dus meinst,is echt eher son hobby,aber ich meine die sportarten,wo man sofort an EXTREM denkt,wie die oben genannten...du versteh?
    mfg Jörg

  17. #37
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja versteh schon was du meinst...so leute wo von hochaeusern huepfen usw
    persoenlich wuerd ich mich das ned getrauen ...weil ich mich nicht gern auf andere sachen verlassen

    zb achterbahn oder bei jemand mitfahren aufn motorrad...wenn dann muss ich das schon steuern

    zu den sachen wuerd die allgemeinheit scho sagen: xtrm-sportart
    achja genau das kunst-falschirmspringen wuerd ich als sportart scho bezeichnen weil die ja alles einstudieren muessen usw trainieren...

    also das was du meinst: noe wuerd ich ned machen weil ich eben selber ned sdie kontrolle haet
    und x-game sachen: yo wuerden mich schon reizen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm ich lese aber auch net alles ^^


  19. #39
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci


    mag es ned wenn leute krampfhaft versuchen mitzureden und sie dabei auch ned unbedingt ahnung von thema haben

    ich will jetz ned sagen das du keine ahnung davon hast...

    aber wenn du schon nicht liesst um was es genau geht dann solltest du dich auch nicht einmischen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meine meinung,hatte seit du hier eingeloggt bist schon das gefühl dass du nur deine posts voll kriegen willst,musst evtl soviel wie dein "vorbild" stefros hinkriegen,aber ich mag es überhaupt net wenn leute dazwischen quatschen,sagen dass einem der thread "scheiss egal" ist und dann grinsen,sowas kannste dir sparen engel,wie beforegod gesagt hat,also poste nur da wo du ahnung bzw interesse hast,basta

    und nu back to topic
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute: DoW im E-sports Check bei Giga
    Von Rasputin im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:45
  2. Yeti Sports Teil 4 Cup
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:47
  3. Sports-Manager & Battle-Land
    Von flawde im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 22:08
  4. ESL - Electronic Sports League
    Von Cozote im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:05
  5. Sports-Manager (Fussball)
    Von flaw im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •