+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

x-nacher berlin export: teil 1 - gefahren auf gleisen / ramin ? @_@ kipschä ?

Eine Diskussion über x-nacher berlin export: teil 1 - gefahren auf gleisen / ramin ? @_@ kipschä ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe beschlossen, des in mehreren teilen aufzuschreiben, da eh nit alles in ein post geht und ich nie im ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    x-nacher berlin export: teil 1 - gefahren auf gleisen / ramin ? @_@ kipschä ?



    ich habe beschlossen, des in mehreren teilen aufzuschreiben, da eh nit alles in ein post geht und ich nie im leben soviel an einem stück schreiben kann

    sodale.. wie schon die meisten wissen, sind die x-nacher ausem forum nach berlin gedüsst... ja, klassenfahrt ^^

    wir haben uns nich so viel erwartet, weil unser klassenlehrer (ich nenne ihn mal "Hans Jürgen Nehlig" ) regeln ala: nö, ihr dürft abends nit raus; ich bestimme wann abend is blabla aufgestellt hat und uns mehrfach verkündete, dass er eigentlich gar nicht mit will..... seine frau (rosvita) fährt übrigens auch mit... naja, wir brauchen 2 aufsichtspersonen (nein, brauchen wir nicht, wenn unsere geliebten eltern son wisch unterschreiben würden... dann wären wir mit DEM partylehrer schlechthin nach berlin gedönert... aber wie eltern nun mal so sind: nö, des machen wir nit...)

    anyway... montags sollte es losgehen... hm... 4 schulstunden müssen sein, sonst wird der tag nicht als schultag anerkannt... und da wir abends in berlin sein wollten (nicht etwa nachts) und von der schule nur 2 tage frei bekommen... nehmen wir des eben in kauf

    wtf, nehlig is krank gemeldet ? (hey, wusste keiner der x-nacher außer mir O_O)... egal, um 10 nach 12 war treffen am bahnhof... wer war da ? hans + frau...hm.. wir müssen also in die skoola, wärend der sich frei nimmt... geiler anfang...

    naja, auf in den zug... eine stunde fahrt sollte es sein.. ars auch, dann waren wir in frankfurt und mussten erstma ne halbe stunde warten... k, muss natürlich ausgenutzt werden... näcshten stand gesucht und das erste bierchen gezicht... war lecker, genau die richtige temp... danach gings in nen riesen zeitschriften laden... fhm gekauft und des neueste paintball magazin... so ausgestattet mussten wir auch schon wieder zum bahnsteig sprinten (mit fetten taschen verdammt !) - die anderen sind schon ohne uns los... uuuuaahahhh... fuck, da kommt schon der zug... los los...

    wir hams noch geschafft und haben gleich einen (reservierten) waggon besetzt... wtf, schon fast 2 stunden und ich hab noch keine kippe Oo

    also kurz nachem start ein paar leute gechnappt, gesagt wir würden uns den zug angucken wollen und... naja, auf zum raucherabteil

    *smokesmokesmoke*

    in unsrem waggon war schon bissal party... eigentlich hatten wir vorgehabt auf der fahrt psone zu zoggn, denn normalerweise sin in jedem ice an den sitzplätzen steckdosen... und was war ? nix war -_-

    egal... nach diveresen rundgängen im zug (*smokesmokesmoke*) waren wir durstig... ja, im zug is teuer, aber egal... erst von kump nen schluck am flachman - urgs O_o obstler brennt sich grad in den magen... uuuuhhh.. nu wirds warm @_@ wuhu, jetzt zum speisewagen... dort angekommen mussten wir erstmal eine pause machen, verdammt, das waren immerhin 7 waggons die wir auf unserer abenteuerfahrt durchqueren mussten (so um den dreh Oo)... nachdem wir uns schliesslich durch den letzten geschlagen hatten und dabei eine oma aus dem zug schmissen (naja, sie war so anhänglich und hätte unsere mission in gefahr gebracht) waren wir da... das speisewagenparadies @___________@ ... shcnell hingehockt auf einen der begehrten sitzplätze und besagte pause einleiten (*smokesmokesmoke*)... nach dieser stärkung konnten wir es wagen ein bierchen zu bestellen... gut, kristal hamse keins, son scheizz... naja, nehmen wir halt pils.... sodale, schön bestellt, doch plötzlich... eine stimme ertönt: "also, eigentlcih is alc. nicht erlaubt... das is schon ein grund um euch nach hause zu schicken"



    WTF ???????????????????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH....

    .. es war rosvita Oo... wir hams jetzt bestellt, also solle mers auch trinken, sagt sie, aber heut abend reden wir ein klares wort !

    wtfn ? uns wurde NICHT verboten, alc oder nikotin zu konsumieren... und jetzt das !

    scheisse man, WIR waren im recht >_< y

    das konnt noch was werden heut abend -_-

    meine fresse, nach dem schock musste ich mich erstmal setzen

    *smokesmokesmoke*


    naja, irgendwann war dann auch das bier alle und wir sind wieder zurück in unseren waggon... ich habe ihn knut getauft, knut der x-nacher waggon....

    naja.. die fahrt verlief ganz lustig, wir ham 4 oder 5 leute geknipst, die gepennt haben und wurden angemotzt, weil ich meine boxen so laut waren (hey, ich war grad nit da, als die die dinger genommen ham...)

    endlich angekommen gings auch schon ab in die u-bahn...

    ich liebe u-bahn

    seit ich in london war LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBEEEEE ich u-bahn fahren @_@

    der erste hat natürlich schon seit 3tage ticket verschlampt (is die nächsten 2 tage dann immer schwarz gefahren, dann hatas wiedergefunden.. das is auch noch nbe geile story, die bald kommt )

    also, mit scheiss schwerer (und unhandlicher) tasche (wir hatten auch so weicheier dabei die hatten rollen an ihren taschen... pff... solche looser... ich beneide sie -_- ich depp bin nämlich nit auf die idee gekommen >_<) und kampftasche (DAS is ne männerhandtasche... ein robustes etwas im schnitt der original kampftaschen !) rein in die u-bahn und.. naja, routine

    wuhu, haltestelle hotel... wtf, nein, nich rausgehen hans jürgen.. wir müssen nochma da lang fahren ! da simme schneller !!!! natürlich hat mein lehrer nicht auf mich gehört -_- wir mussten eine verfickt lange straße diese scheiss koffer schleppen.. wieder habe ich auf die eiswärmer mit ihren rollerkoffern geschmimpft... ich hatte schon überlegt, wie ich einen so geschickt abmurkse (ich hatte die genitale idee, ihn/sie in den nächsten gulli zu stopfen) damit ich mir seinen rollenkoffer "leihen" kann... aber egal, wir sind endlich im hotel angekommen... jugendhotel aletto O_o .. ich hat vorher schon im i-net geguckt (www.aletto.de) aber das hotel is gar nit so schlimm... in wirklichkeit ises nähmlich viel schlimmer -_- nein, scherz, in wirklichkeit ises viel besser als es aussieht... erstmal gabs karten für jeden... karten ? ja, karten ! @_@

    so geile ec-karten mässige dinger zum tür entriegeln @_@... was ein segen ! ich weiß noch genau, wie einen das früher immer angekotzt hat, wenns von der rezeption nur einen schlüsel gibt und den grad ein anderer kamerad hat, der natürlich unauffindbar is, während man z.b. sein insulin braucht (nein, ich bruach kein insulin, das sollte lustig sein -_-).... uh, erster stock, zimmer 101... 6mann, die chaostruppe schlechthin.. dieses zimmer wird das party-hq unserer klasse... ich wusste es einfach !

    es gab 2 hochbetten und 2 normale... natürlich bin ich schnell auf ein hochbett... das is viel cooler

    zu unserer überraschung hatten wir sogar nen tv Oo.. mit 49 kanälen... wovon wir aber eigentlich nur 3 stück guckten... tg3 oder sowas, ein verfreakter sender auf dem ground zero mit lego-cam nachgespielt wird und pausenlos dokumentarfilme über den führer laufen (sender nummer 28); nummer 49, mein lieblingssender: tv polen.. saukrass, ddr style und man hat nix verstanden... ich hab mich köstlich amüsiert.. und nachts halt der dritte sender... onix

    ok, schnell alles in ne ecke und runter zum abendessen... es gab... schnitzel ? + kartoffeln ? + soße ????

    ich weiß nich ob das stimmt, man konnte es nicht wirklich indentifizieren.. die kartoffeln waren ziemlich komisch... hart und klebrig, die soße war lasch gewürzt und mein schnitzel war rundherum mit einer dicken fettkruste geschützt.. ich konnte nur die mitte essen verdammt und hab meinen tischnachbarn damit die ganze zeit genervt und mich eben über dieses eklige fett aufgeregt:
    "uah, alex kuma ! da is voll fett eyh, kuma, kuma wie eklig *mitgabeldraufrummatsch* uuuah... *stimmeverstell* öch bön dös fött.. öss möch...."
    "MIKE HALTS MAUL, ICH KANN NIMMA VOR LACHEN DU ARSCHKIND !"
    "man, guckma was da für fett is !"
    "SEI RUHIG ALTER, SAG NOCH EINMAL FETT UND-"
    "ABER KUMA DA EYH... voll eklig da *draufpatsch* da is so fett..."

    ...

    so gings ne zeit weiter...

    zum runterspülen hama uns eistee geholt.. der erste und letzte den wir dort getrunken ham (männlich wie wir sind, hama den natürlich geext >_< y... und man, piss die wand an, da waren mindestens 0,2)

    nach dem essen sind wir nach oben gestürmt und haben uns mal die rauchmlder angeguckt... hm... uns wurde gesagt, die dinger wären direkt mit der feuerwehr verbunden und ein alarm wurd in einem 2000 ecu teuren einsatz enden... k, das nit gut... sind im klo rauchmelder (jedes zimmer hatte eigene dusche + wc !)... hm, keinen gesehen, aber des klo is viel zu klein und der türspalt unten zu groß.... k, obere fenster aufgemacht... ja, das könnte gehen, is aber auch sehr riskant... nach sehr langer überlegung sind wir zu dem schluss gekommen, das wir da mal ernsthaft drüber nachdenken gehen müssen.. also raus ausem zimmer, nach unten und... *smokesmokesmoke*... trotz intensiven grübelns *smoke³* konnten wir uns nicht einigen und haben beschlossen die angelegenheit "wo wollen wir rauchen?" morgen nocheinmal zu überdenken.. bevor wir aus zimmer sind hama nochmal eine gesmoked...

    oben angekommen *schnick* tür auf... geil

    alc raus @_____________@

    da gibst nit viel zu sagen.. wir ham halt gesoffen... plötzlich kollege: mike ? komsche mit ? ich bau en tütschää...

    wtf, du has was dabei ?

    -ja sicher

    let´s go !


    ramin (so der name des kollegen) hat einen wunderschönen joint gebaut und wir sind mit 3 man ein plätzchen suchen gegangen wo wir, ihr wisst schon... nachdem wir fertig waren holt der gute ramin augentropfen raus und haut sie jedem rein.. gegen rote augen wären die.. woaw, der junge denkt an alles...
    und das zeug war echt gut, wir waren zu dritt mit EINEM joint und nach 10min hats schon angeschlagen
    gaaaaanz langsam wurden wir ein kleines bisschen breit, ganz sanft eben und sind die treppe hochgeflogen (ne kääs, wir ham aber schon bissal geschwankt und gelacht )... aufem zimmer dann natürlic hieder alc hinterher (sollte man ja nicht, aber was solls amaretto + billig smirnof schmeckt einfach zu gut ^^)...

    nach ner halben stunde ham alle gelacht außer uns 3en... naja, k, wir ham auch gelacht, und wie.. aber wir ham sonst nix gesagt... conny is weggepennt und ramin und ich wollten nix sagen... wir ham nur zugehört und abgeschlagen da gelegen.. alle halbe stunde kam nur:
    "mike ?"
    -jo
    "ah, gut"
    -höhö

    ...

    ich bekamm nen trocknen mund und habe das getan, was ab diesem abend tradition wurde... der geilste satz:

    "ramin ? @_@.... gehma en kippschä rauche ?"
    -klar man ! ich komm mit alter

    diese prozedur wiederholte sich im laufe der nacht ca 12 mal... um halb 4 nachts wars letzte mal... und da hatten wir auch am wenigsten an

    naja... irgendwann simma ins bett und haben nur noch auf das klingen des weckers gewartet... ich habe an diesem tag 1 stunde geschlafen...

    so... teil 2 gibts vllt schon morgen


    btw, das "klare wort" blieb aus Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wuhu @_@ das Hotel sieht doch saugeil aus (im Vergleich zu unserm Klassenfahrt Hotel) o___________O

    Hmmm mit wem warsten alles auffem Zimma ?

    Und was habt ihr da 12 ma geraucht hehehe

    Und was war noch mit Rosvita abends ? (btw rosvita sux schon jezz)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das 12mal waren normale kippen

    wir hatten 2 stangen geholt.. eigentlich zu zweit, aber in 5 tagen hätten wir die nie leer bekommen, also hama jedem angeboten .... btw... ich hab grad das letzte päckchen in der hand und werde danach aufhören ^^


    zu rosvita: habs editiert nix war anschliesend...


    ich war aufem zimmer mit:

    akira aka rene
    alex (kennt ihr nit)
    manuel (kennt ihr auch nit )
    ramin halt
    und de thomas aka tuffy...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    lol geil nich schlecht der erste teil das mitm saufen gefällt mir btw warum seid ihr nich einfach ausm hotel raus um zu rauchen oder zu kiffen?
    die sender die du meintest sind tm3 (ownage) und phoenix (gäääähhnn)
    auf tm3 hat mulli luft (oder wie man die schreibt) ihre eigene sendung. das is diese fette eklige schlampe mit den blauen augen aus der 010090er werbung!
    hab die mal live tanzen sehen in ner kneipe aber das tut hier nix zur sachen
    erzähl weiter bin gesapnnt ^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    alter das warn witz :d natürlich simma raus zum rauchen

    nur hama halt geguckt obs auch aufem zimmer geht.. war aber echt zu gefährlich

    ne, phoenix is öde... onix is kroas @_@

    genau, tm3 war der anner


    morgen gibts teil 2

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Alk is auf jeder Schulveranstaltung verboten. Das solltet ihr eigentlich wissen(und euch deshalb nicht so offensichtlich im Bistro- Wagon damit hinsetzen)

    In so coolen Hotels waren wir nie mit der Schule
    Wieviel habt ihr denn dafür abdrücken müssen

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    erstma sry wegen teil 2, ich hat noch nich den nerv dazu

    @com: alc ist verboten, weil es standart ist, dass er verboten wird... (btw, die lehrer saufen meistens viel mehr)... UNS wurde er nicht verboten, somit unterlagen wir den normalen (jugenschutz)gesetzen....

    öh... ka, über 300 ecu glaubsch für die gesamte party da... aber waren halt auch 2 führungen und divesre veranstaltungen bei

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Hm, also bei uns wurde nach der 9. Klasse nimmer extra gesagt(es sei denn, es wurden welche dabei erwischt), dass Alkohol verboten ist. Das steht in der Schulordnung(glaub ich). Dachte, das ist auf jeder Schule gleich....

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    AUF DEM SCHULGELÄNDE IST ALKOHOL VERBOTEN !

    betont unsere Rektorin vor jeder Veranstaltung ...

    Als wir in Prag waren z.B. wars aber Käsebrot im Zug gings bereits los und im Hotel kriegten wir nur Ärger weil irgendjemand ne Flash aussem Fensta gewuchtet hat hehe

    Ahja Tei l II gogo du faulersack

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    ALK, VERBOTEN???

    **MUAHUAAAHUAAA**

    auf dem zimmer wars verboten, ja.
    aber unten wurde becks verkauft (lecker, lecker, lecker...)
    und aufm zimmer waren bei uns die ecken eh voll mit lehren Flaschen, ein blick hätte genügt... egal!!!

    ich bin grad beim K.O. und muss nu aufhören. sachen könnt ich euch erzählen himmelblau
    und jetzt zur zahnspange ( ( (
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: StarCraft 2 spielen auf dem IFNG in Berlin
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:13
  2. Das UF auf der GB in Berlin: Teilnehmerliste
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:47
  3. Koordination: Sitzplätze auf der GB in Berlin
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:50
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 22:37
  5. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •