www.seelenfarben.de

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
alsooo

1.) möchte ich euch diese seite mal vorstellen
weil total coole,geile,schöne,süsse,tolle,megaaffenstarke,super,gscheite,wunderbare
bilder vorkommen

überhaupt beim punkt - DESKTOPMOTIVE die jeden donnerstag erneuert wird :)

und
2tens
weil ich euch fragen möchte ob jemand ähnliche seiten mit solchen bildern kennt die man sich evt auch als hintergrund nehmen kann ??
 


wirklich ein paar sehr sehr schöne motive

ich such auch andauernt solche seiten, folgende habe ich noch in den favoriten: www.motivfoto.de

 
macht solche Bilder doch selber mit Terragen :).
Die Seite die Broadwin gepostet hat ist nur mit Terragen gemacht worden.

Das kostenlose Tool bekommt IhrHIER

Na dann viel Spass damit und stellt dann maln paar Bilder hier rein.
Für 1 Bild brauch man nacher so ca.15min. falls überhaupt:kek

gruß
asun
 
Last edited:
Original geschrieben von asunflash
macht solche Bilder doch selber mit Terragen :).
Die Seite die Broadwin gepostet hat ist nur mit Terragen gemacht worden.

Das kostenlose Tool bekommt IhrHIER

Na dann viel Spass damit und stellt dann maln paar Bilder hier rein.
Für 1 Bild brauch man nacher so ca.15min. falls überhaupt:kek

gruß
asun

naja o_O fürn vernünftiges hab ich damals knapp ne stunde nur für die einstellungen gebraucht o_O
 


:dito

wees noch als deamon mir dieses terragen gezeigt hat :D

ich hab STUNDENlang vorm rechner gehockt für ein einziges bild.. und dass auch noch mit adobe nachbearbeitet :D

allerdings bekommste die bilder die ich suche mit terra nit hin ;) da müsst man schon cgi usen :D

 
Back
Top Bottom