+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Wutausbrüche beim Zocken

Eine Diskussion über Wutausbrüche beim Zocken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi habt ihr schon etwas gegen die Wand geschmissen oder etwas zerstört, weil das Spiel nicht weiterging oder so? Also ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Wutausbrüche beim Zocken

    Hi habt ihr schon etwas gegen die Wand geschmissen oder etwas zerstört, weil das Spiel nicht weiterging oder so?

    Also ich hab mal ne Fernbedinung gegen die wand geschmissen die dann kaputt war dann ein Ps2 Controller denn ich weg katapultiert habe, ne Maus auch weggeworfen^^ und eine Tastatur habe ich kaputt gehauen
    Geändert von MeGa (05.04.2007 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Mein Headset. Und einmal als die Verbindung weg war, mein W-Lan Empfänger

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also ich hab mich eigentlich ganz gut im Griff. Nur wenn man eine Mission oder Level 50x probiert hat und beim 51x kurz vor beendigung der Mission wieder stirbt, kann sich mein Fernseher oder Monitor übelste Beschimpfungen anhören.

    Kaputt gemacht hab ich erst ein PS2 Controller. Und zwar bei GTA: Vice City bei einem bestimmten Autorennen, was ne Storymission war, und man es schaffen musste um weiter zukommen. Nach dem 15723734 Versuch hab ich den Controller inne mitte durchgebrochen.

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Asgard
    Nach dem 15723734 Versuch hab ich den Controller inne mitte durchgebrochen.

    und wenn du ehrlich bist, es war ein verdammt befreiendes Gefühl, stimmts?`
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nee hab noch nichts an die wand geworfen oder etwas zerbochen weil was nichtgefunkt hat bei einen game
    weil was können die sachen dafür wenn ich zu dumm bin eine mission erfogreich zubeenden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich mein wer sich net beherrschen kann beim gamen , der is für mich nen gaaaaanz armes würstchen und hat kein rückrad Oo...seinen Zorn an Gegenständen auszulassen....naja die nen schweine geld gekostet haben...der brauch erlich gesagt paar aufs maul Oo....und dem scheints wohl zu gut zu gehen....
    mutwillige zerstörung suxx Oo..

    das einzige was ich immer mach is immer , kurz "********",NARF oda och nöö der Wixxa zu sagen Oo...oda ich flame ne runde den n00bblocker an Oo....danach gehts mir besser...werd zwar agressiver dadurch aber das kommt skill zu gute @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    nach deiner aussage bin ich dann wohl jemand ohne rückrad:-)

    also bei mir war/ist das relativ extrem wenn ich generell vorher schon schlechte laune hab :-p clanm8s können das vieleicht bestätigen wennse über den threat stoplern^^

    also mittlerweile habe ich glaube ich 4-5 headsets gehimmelt, 1 razor boomslang , eine tasta , meine playstation, die hab ich gegen die wand geschmissen, also die ganze station net den kontroller und sonst schreie ich nur rumj imk ts, sehr zum nachteil meiner m8s weil eighentlich ich den scheiss verbocke, aber hab dann irgendwie das verlangen zu schreien.meist endete das so das mein m8 ausm ts gegangen is und ich ihn per phone anrufen musste un mich entschuldigen damit er wieder weiter zoggt :-p

    aber es tut mir unmittelbar nachdem ich es gemacht habe auch immer leid bzw könnte mir dann selbst eine reinhauen wenn ich irgendwen anschnautze oder was zerstöre.

    naja ein weiterer beweis dafür das ich mich nicht unter kontrolle hab O_o
    back in business :-)

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn ich ein game verliere, dann pfeiff ich drauf und klick wieder auf quickmatch.. hat keinen sinn sich dauernd über loses aufzuregen .. ich freu mir ja auch keinen haxen ab, wenn ich gewinne .. einfach keep on playin, dann wirst schon besser und verlierst seltener natürlich bin ich etwas sauer wenn ich unglücklich verliere, aber dafür umso glücklicher wenn ich glücklich gewinne .. its just a game ..

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von CrImInAl
    naja ich mein wer sich net beherrschen kann beim gamen , der is für mich nen gaaaaanz armes würstchen und hat kein rückrad Oo...
    Hahahahahaha!

    Ich mach nichts kaputt, aber bei der verfickten Autorennen-Mission bei Mafia hab ich ein paarmal ordentlich auf den Tisch gehaun. Ist für mich die totale Hass-Mission schlechthin.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    hab noch nix zerstört

    gamepad hilft beim rennen in mafia sehr ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von RockingBlack
    also bei mir war/ist das relativ extrem wenn ich generell vorher schon schlechte laune hab :-p clanm8s können das vieleicht bestätigen wennse über den threat stoplern^^
    *stolper* Jaja ich erinner mich da noch ganz gut an nen paar Ausraster zu CCG-Zeiten
    deshalb hieß dein und voodoos team ja auch team-aggro (damals gabs den aggroberlinscheiß noch nich) Alles in allem hält's sich aber in Grenzen, 4tune ging mir am Anfang in WC3 um einiges mehr aufe Eier, bloß weil der Ex-Pro war und ich Voolnoob hat der Schimpfwörter ausgepackt die ich echt noch nie gehört hab/hier auch nicht erwähnen kann, wenn ich ab und an mal nen fight oder so verbockt oder auf ein' SChlag alle Archers verloren hab

    Bei mir persönlich gehts erstaunlicherweise, ich hau denn nur gelegentlich meine Wasserflasche vom Tisch wenn ich aushole oder so

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kaputt gemacht hab ich noch nichts, aber wenn man ewig lange in einem Level hängt, oder wenn ich gegen meinen Bruder bei Fifa mal wieder in der 90. Minute noch das Gegentor bekomme, obwohl ich mich in die Verlängerung retten wollte, dann zucken doch mal kurz alle Muskeln zusammen - entladen kann man das dann entweder durch einen kurzen Ausschrei, einen Tritt gegen den Tisch, oder (wobei das auf Dauer wohl schädlich ist) mit starken Zähneknirschen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wenn ich cs spiel, fluch ich nur manchmal.
    Aber ich spiel 1mal im Jahr cs, mich kotzt da die Spawn Zeit an.
    Ansonsten hab ich noch nix hier zerstört.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Seid mehreren jahren bleibe ich ruhig wenn was nicht so läuft wie ich es gerne hätte.
    Aber zu der zeit als ich noch nen Supernintendo hatte habe ich die pads regelmässig gegen die wand geschmissen. Und weil sie danach nichtmehr richtig gefunzt haben wurde ich wieder sauer und sie sind wieder geflogen....(ob ihrs glaubt oder nicht,danach gingen sie wieder )
    Wenn jetzt am PC was nicht läuft dann sind die einzigen leittragenden meine leute im TS die sich mein gejammere anhören müssen

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    2 headsets 2 mäuse 1 monitor und mein router hält noch mit tesa ^^

    najo manchmal muss es halt sein wenn mans eine wut net rauslässt erstickt man ...

    :P

    Das blöde ist echt nur das zeug kostet unbanding bis jetzt hat microsoft meine mäuse gesponsord GOTT SEI DANK GIBTS GARANTIE Monitor hat auch garantie gehabt ^^

    und von wegen kein rückgrad du willst mir doch net sagen das du nicht mal ausrastest ... man ist doch nur ein mensch
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wie hast du denn einen Monitor kaputt gemacht? lol

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ähm Dagegen getretten dann viel er vom Tisch danach flimmerte er nur noch hatte ein paar krazzer und irgend wie hörte man innen stücke ^^ dann hab ich ihn in dem mediamarkt gebracht und die haben den eingeschickt nach 5 wochen bekam ich neuen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also ich hab mal nen bleistift zerbrochen...
    where is my mind?

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von U2k
    und wenn du ehrlich bist, es war ein verdammt befreiendes Gefühl, stimmts?`
    Mehr oder weniger........Ja.
    Aber da war ich echt sauer. Am liebsten hät ich meinen Fernseher aus dem Fenster gekantet. Aber der war mir zu teuer.

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wut beim Spielen JA, aber Wut vom Spielen NEIN...
    Wenn ich eh schon mies gelaunt bin und dann am PC was net so ganz rund läuft hau ich schon manchmal auf den Monitor. Aber es muss nicht der Monitor sein, kann dann auch sein, dass ich meine Schwester anfahre oder die Fernbedienung auf Wurftauglichkeit prüfe
    Wenn ich ein Spiel verliere oder ich mich irgendwie verklicke, dann ist mir das relativ egal, da es nur ein Spiel ist. Das einzige was mich auf die Palme bringen könnte ist wenn mir jemand, der durch einen deutlichen und wirklich dummen Spielfehler meinerseits ein Spiel gewinnt, diesen dann vor Augen halten muss und mich damit dumm anmacht
    Aber meinem Heiligtum deswegen weh tun würd ich nicht

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechner wird zu warm beim Zocken
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:00
  2. hardware probleme beim zocken
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 17:08
  3. rabbitbrain beim zocken
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:54
  4. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  5. Lustigste TS Sprüche beim zocken
    Von Nickel im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •