+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Wunder Yogi

Eine Diskussion über Wunder Yogi im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Osbes Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
    Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.
    also bei 75 Jahren Training, bezweifel ich das er sein Stoffwechsel nicht kontrollieren kann. 75 Jahre Meditation und Training, ich denke schon das er Techniken entwickelt hat, die ihm ohne Nahrung/Wasser für längere Zeit auskommen lassen. Bzw. das Schadstoffe die von den Nieren abgegeben werden, anders verwertet werden als normalerweise die Abgabe von Urin.

    Zumal es auch viele Menschen gibt die durch Jahrelanges Training in 0°C kaltes Wasser, locker 20-30 min oder länger drin schwimmen können. Oder Menschen die in einer Badewanne voller Eis 1-2 Stunden ausharren können, wobei normale Menschen in 2 oder 3 Minuten erste Unterkühlungserscheinungen hätten.

  2. #22
    Seinen Stoffwechsel soweit zu drosseln, dass er angeblich 70 Jahre ohne Nahrung auskommt ist ein ganz anderes Level, als 30min bei 0° schwimmen.

    Zumal er diese Fähigkeit recht früh entwickelt haben muss, schließlich wartet Gevatter nicht erst 30 Jahre um zu schauen, ob es noch was wird.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja wie gesagt, er muss ja irgendwas zu sich nehmen. 75 Jahre ohne Nahrung geht einfach nicht ^^

  4. #24
    Dann wiedersprechen wir uns ja nicht ^^.
    Wir war eben wichtig, dass man seinen Stoffwechsel nicht beliebig runterschrauben kann, so dass man irgendwann ein Jahr von einem Reiskorn überlebt.

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch der kann das!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Laune der Natur könnte ich mir vorstellen.
    Es gibt ja immer wieder Geburten mit "unnatürlichen" Auswüchsen.
    Z.b. gabs mal ein Bericht, wo ein Baby mit 6 Fingern an jeder Hand geboren wurde.
    An jeder Hand jeweils ein Daumen mehr der auch neben den kleinen Finger
    gewachsen ist. Also im Prinzip eine geile Sache, weil man mit solch einer Hand,
    Dinge besser greifen und festhalten kann.

    Und das es auch Menschen gibt, die mit wenig Nahrung auskommen, kann ich mir vorstellen, das es auch Menschen gibt die mit fast garnichts auskommen könnten und überleben. Vielleicht ist es aber auch ein enorm starker Glaube, der ihn dazu befähigt.

  7. #27
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Villeicht ist es auch enorm starker Aberglaube der andere dazu befähigt es zu glauben.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Villeicht ist es auch enorm starker Aberglaube der andere dazu befähigt es zu glauben.
    Ein Atomkern ist unspaltbar.
    Ich finds ignorant zu sagen das es nicht sein kann oder geht.
    Ich bin auch eher der Meinung das da ein wenig gemogelt wird.
    Andererseits kann es aber tatsächlich wahr sein.

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Der Stratege fastet nur solange, damit er den Mond im ganzen runterkriegt.

    Müsst auch mal 1 und 1 zusammen packen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Laune der Natur könnte ich mir vorstellen.
    Es gibt ja immer wieder Geburten mit "unnatürlichen" Auswüchsen.
    Z.b. gabs mal ein Bericht, wo ein Baby mit 6 Fingern an jeder Hand geboren wurde.
    An jeder Hand jeweils ein Daumen mehr der auch neben den kleinen Finger
    gewachsen ist. Also im Prinzip eine geile Sache, weil man mit solch einer Hand,
    Dinge besser greifen und festhalten kann.
    wobei, diese finger amputiert (schreibt man das so?^^) werden müssen, da man sonst koordinationschwierigkeiten im späteren Leben bekommt. desshalb kann 12finger zu haben nich so dolle sein...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Man kann seinen Stoffwechsel ebenso wenig bel. runterdrehen, wie man vollkommen ohne Schlaf aushält (bzw. führt zu langer Schlafentzug zum Tod), ich denke dies ist klar.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass man 108h = 4,5 Tage ohne Stuhlgang überleben kann.
    Vielleicht kann man sogar solange ohne sich etwas anmerken zu lassen ohne Nahrung überleben.
    Ohne Stuhlgang und Nahrung geht definitiv länger ^^

  12. #32
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ohne Stuhlgang und Nahrung geht definitiv länger ^^
    kennst dich aus? so manche zockerwoche ohne klogang durchgehalten wa?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Überhaupt ist Proviant ja wohl das geringste logistische Problem einer Mondmission.
    Blödsinn, stell dir vor du kommst auf den Mond, und kein McDonalds weit und breit!

    Hab ich vor einem Monat im Fernsehen gesehen, mal sehen ob an der Geschichte überhaupt was dran ist .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    wobei, diese finger amputiert (schreibt man das so?^^) werden müssen, da man sonst koordinationschwierigkeiten im späteren Leben bekommt. desshalb kann 12finger zu haben nich so dolle sein...
    dabei muss man einige sätze änder wie "12 finger system" oder "6 gegen willy"
    ein mittelfinger zeigen gibs auch nimmer
    müsste der an nen hochhauskante klammern hätte er 1 finger mehr zum festhalten
    "gime six" "6 finger rabbatt"
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hasami Yogi
    Von Vasaal im Forum Spielecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:43
  2. wunder
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:53
  3. Die Wunder der Wissenschaft
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 13:35
  4. *wunder*
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 01:50
  5. Kein Wunder...
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •