+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

WTC-Aussichtsplattform?

Eine Diskussion über WTC-Aussichtsplattform? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Guden Tach, wenn mich nicht alles täuscht, gab es auf dem World Trace Center eine Aussichtsplattform oben aufm Dach. Wie ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    WTC-Aussichtsplattform?

    Guden Tach,

    wenn mich nicht alles täuscht, gab es auf dem World Trace Center eine Aussichtsplattform oben aufm Dach.
    Wie hat man von dort oben verhindert, dass Leute Gegenstände (Geldmünzen, Feuerzeuge,Handys o.ä.) runterwerfen?

    Auf den Bildern vom WTC seh ich auch nirgendswo Fangnetze, die Gegenstände eventuell hätten aufhalten können.
    Wie hat man das also verhindert?
    Wenn man es nicht verhindert hat: Warum gabs da nie Tote? o_0


    Beim Empire Statebulilding wurde das Problem einmal von der Größe Aussichtsplattforum <-> Gebäude und vom Wind erledgit (der Wind hat das Geld ein paar Etagen tiefer wieder aufs Gebäude geweht)

    Die Frage beschäftigt mich schon seit längerm und wenn da einer ne Antwort wüsste,

    mfg René

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es gbit auch gute menschen .. schon mal daran gedacht .. =)

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    pffffffffff, dann ist den Leuten eben was ausversehen runtergefallen.... der Wind hat es ihnen aus der Hand geweht oder was weiss ich. Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim wtc haben die winde auch diese arbeit eledigt.
    das ist bei jedem hochhaus so, sonst würden die leute alles mögliche aus ihren fenstern (sofern die aufgehen) rausschmeissen

    auserdem ist es ja nicht so, dass z.b. ne münze dann ne unendliche beschleunigung erfährt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol überleg dir mal da wären oben fangnetze ums ganze gebäude installiert...
    das müsste ziemlich engmaschig sein um münzen und feuerzeuge zu halten, und dann überleg mal wie stark der wind in der höhe ist, da wirkt son grosses engmaschiges netz an der spitze des gebäudes wie ein segel, bei den kräften die dann da entstehen brauchst du ziemlich massive verankerungen damit das überhaupt hält, ich denk auch nicht dass das gebäude dann grössere stürme überstehen würde bzw das netz >_<
    Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.
    also ich nicht, warum sollte ich mein geld oder handy da runterschmeissen? seh da irgendwie nicht so den sinn >_<

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die haben dauerfensterputzter im einsatz rund ums gebäude die dann alle sachen auffangen mit schmetterlingsnetzen

    "eyh karl, schau ma da !"
    - was isen da ?
    "karl, des sieht groß aus"
    - ach du ********, ein klavier !
    "wtf ? *hechtsprung*"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol @ Klavier

    aber tortzdem: IRGENDWANN kommt jeder Gegenstand runter aufm Boden. Ob die Münze jetzt vor die Haustür fällt oder 3 Straßenkreuzungen weiter. Das is doch viel zu gefährlich.
    Zumal das WTC ja von oben bis unten senkrecht verlief, das Empire State ist ja oben stufig angelegt.

    Achja, ich sagte ja auch, dass es ZUFÄLLIG passieren kann, das einem das Handy aus der Hand fällt... (in den großen Wasserbecken in Zoos liegen auch sämtliche Handys drin, weils den Leuten aus der Tasche fällt^^)
    Des weiteren kannst du auch uralte oder kaputte Handys runterschmeissen. Du musst immer mit der Dummheit anderer Menschen rechnen^^

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, aber z.b. die münze:

    die is aerodynamisch nich gerade wohlgeformt und erreicht somit dank des luftwiederstands ne höchstgeschwindigkeit von 30-50 km/h

    und das is nix. zum knochendurchschlagen müsst das ding ab 300 km/h draufhaben.

    bei 30-50 bekommste nen blauen fleck... und vom handy bekommste wohl kopfschmerzen, aber es wird in tausend teile zerfetzen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    man ey
    der thread is voller titten
    oh man ;D
    Naja, son Münzchen is ja nit ganz so schlimm, aber ein Hammer ? Der würd wohl weh tun ;D
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    beim Handy haste 100% ma ne fette Platzwunde! Was meinste was das Ding bei 400Metern Höhe für ne Geschwindigkeit drauf kiregt.


    Aber heir gehts nicht um blaue Flecken oder Platzwunden, sondern einfach nur darum, wie man verhindert hat, dass Leute Klaviere runter werfen.

    und ja, der Thread is echt Titte

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von AKira223
    sondern einfach nur darum, wie man verhindert hat, dass Leute Klaviere runter werfen.


    hm.... selbstschussanlagen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, das habsch mir auch schon überlegt.
    Das würde auch erklären, warum ich nie nen Vogelschwarm ums WTC kreisen gesehen hab

  13. #13
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von AKira223
    lol, das habsch mir auch schon überlegt.
    Das würde auch erklären, warum ich nie nen Vogelschwarm ums WTC kreisen gesehen hab
    und warum habens da bitte 2 Flugzeuge bis ins Innere geschafft?! :-D

    also ich bin ja der Meinung, die Gegenstände erfahren eine so große Beschleunigung und Reibungskraft in/an der Luft, dass sie unterwegs verglühen

    hat jmd ne logischere Antwort?! ^^

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von AKira223
    Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.
    lol? wie behindert muss man sein um WAS RUNTERWERFEN ZU WOLLEN? was macht das für einen sinn? wie kommt man auf son scheiss lol

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von kilinator
    lol? wie behindert muss man sein um WAS RUNTERWERFEN ZU WOLLEN? was macht das für einen sinn? wie kommt man auf son scheiss lol



    eyh das is doch geil

    allein wie es unten dann kaputt geht ist gigantisch @_@

    also ich würd gern mal en klavier vom kaufhof schmeissen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das BÖSE steckt in jedem von euch ^^
    Vielleiocht war es auch Tradition, Geld vom WTC runterzuschmeißen, so wie am Trevibrunnen in Rom. Außerdem, warum liegt so viel Zeugs aufm Empire State???Weil die Leute neugierig sind und jeglcihen Quatsch da Oben anstellen...

    Und die Flugzeuge habens geschaft, weil die ne...äh... Spezialbeschichtung hatten

    edit:
    An all die Skeptiker: NOch nie von einer Brücke runtergespuckt? Wo is da der Sinn??? Gibt keinen, macht einfach nur Spass. Das gleiche ist es mitm WTC, nur die Ecke krasser
    Geändert von AKira223 (10.12.2005 um 21:04 Uhr)

  17. #17
    ich glaub verglühen is nicht die lösung, sonst würde man ja immer mal paar lichter sehen :>

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von mope7


    eyh das is doch geil

    allein wie es unten dann kaputt geht ist gigantisch @_@
    Schon geil, wenn du oben aufm ESB stehst en Handy runterlunzt und es unten zerscheppert O_O

    musst nur schnell genug das Fernglas rausholen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [ironie]WTC Verschwoerung[ironie]
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:08
  2. WTC werden wieder gebaut ..
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:04
  3. Neues Wtc !!!
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •