WTC-Aussichtsplattform?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Guden Tach,

wenn mich nicht alles täuscht, gab es auf dem World Trace Center eine Aussichtsplattform oben aufm Dach.
Wie hat man von dort oben verhindert, dass Leute Gegenstände (Geldmünzen, Feuerzeuge,Handys o.ä.) runterwerfen?

Auf den Bildern vom WTC seh ich auch nirgendswo Fangnetze, die Gegenstände eventuell hätten aufhalten können.
Wie hat man das also verhindert?
Wenn man es nicht verhindert hat: Warum gabs da nie Tote? o_0


Beim Empire Statebulilding wurde das Problem einmal von der Größe Aussichtsplattforum <-> Gebäude und vom Wind erledgit (der Wind hat das Geld ein paar Etagen tiefer wieder aufs Gebäude geweht)

Die Frage beschäftigt mich schon seit längerm und wenn da einer ne Antwort wüsste, :top

mfg René
 
pffffffffff, dann ist den Leuten eben was ausversehen runtergefallen.... der Wind hat es ihnen aus der Hand geweht oder was weiss ich. Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.
 


beim wtc haben die winde auch diese arbeit eledigt.
das ist bei jedem hochhaus so, sonst würden die leute alles mögliche aus ihren fenstern (sofern die aufgehen) rausschmeissen :D

auserdem ist es ja nicht so, dass z.b. ne münze dann ne unendliche beschleunigung erfährt
 
lol überleg dir mal da wären oben fangnetze ums ganze gebäude installiert...
das müsste ziemlich engmaschig sein um münzen und feuerzeuge zu halten, und dann überleg mal wie stark der wind in der höhe ist, da wirkt son grosses engmaschiges netz an der spitze des gebäudes wie ein segel, bei den kräften die dann da entstehen brauchst du ziemlich massive verankerungen damit das überhaupt hält, ich denk auch nicht dass das gebäude dann grössere stürme überstehen würde bzw das netz >_<
Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.
also ich nicht, warum sollte ich mein geld oder handy da runterschmeissen? seh da irgendwie nicht so den sinn >_<
 


die haben dauerfensterputzter im einsatz rund ums gebäude die dann alle sachen auffangen mit schmetterlingsnetzen :D

"eyh karl, schau ma da !"
- was isen da ?
"karl, des sieht groß aus"
- ach du ********, ein klavier !
"wtf ? *hechtsprung*"

 
lol @ Klavier :D

aber tortzdem: IRGENDWANN kommt jeder Gegenstand runter aufm Boden. Ob die Münze jetzt vor die Haustür fällt oder 3 Straßenkreuzungen weiter. Das is doch viel zu gefährlich.
Zumal das WTC ja von oben bis unten senkrecht verlief, das Empire State ist ja oben stufig angelegt.

Achja, ich sagte ja auch, dass es ZUFÄLLIG passieren kann, das einem das Handy aus der Hand fällt... (in den großen Wasserbecken in Zoos liegen auch sämtliche Handys drin, weils den Leuten aus der Tasche fällt^^)
Des weiteren kannst du auch uralte oder kaputte Handys runterschmeissen. Du musst immer mit der Dummheit anderer Menschen rechnen^^
 


naja, aber z.b. die münze:

die is aerodynamisch nich gerade wohlgeformt und erreicht somit dank des luftwiederstands ne höchstgeschwindigkeit von 30-50 km/h

und das is nix. zum knochendurchschlagen müsst das ding ab 300 km/h draufhaben.

bei 30-50 bekommste nen blauen fleck... und vom handy bekommste wohl kopfschmerzen, aber es wird in tausend teile zerfetzen :D

 
man ey
der thread is voller titten
oh man ;D
Naja, son Münzchen is ja nit ganz so schlimm, aber ein Hammer ? Der würd wohl weh tun ;D
 
beim Handy haste 100% ma ne fette Platzwunde! Was meinste was das Ding bei 400Metern Höhe für ne Geschwindigkeit drauf kiregt.


Aber heir gehts nicht um blaue Flecken oder Platzwunden, sondern einfach nur darum, wie man verhindert hat, dass Leute Klaviere runter werfen.

und ja, der Thread is echt Titte
 
AKira223 said:
sondern einfach nur darum, wie man verhindert hat, dass Leute Klaviere runter werfen.



hm.... selbstschussanlagen...

 
lol, das habsch mir auch schon überlegt.
Das würde auch erklären, warum ich nie nen Vogelschwarm ums WTC kreisen gesehen hab :D
 
AKira223 said:
lol, das habsch mir auch schon überlegt.
Das würde auch erklären, warum ich nie nen Vogelschwarm ums WTC kreisen gesehen hab :D

und warum habens da bitte 2 Flugzeuge bis ins Innere geschafft?! :-D

also ich bin ja der Meinung, die Gegenstände erfahren eine so große Beschleunigung und Reibungskraft in/an der Luft, dass sie unterwegs verglühen :o

hat jmd ne logischere Antwort?! ^^
 
AKira223 said:
Außerdem würde JEDER von Euch da ne Kleinigkeit runterwerfen wollen.
lol? wie behindert muss man sein um WAS RUNTERWERFEN ZU WOLLEN? was macht das für einen sinn? wie kommt man auf son scheiss lol
 
kilinator said:
lol? wie behindert muss man sein um WAS RUNTERWERFEN ZU WOLLEN? was macht das für einen sinn? wie kommt man auf son scheiss lol




eyh das is doch geil :D

allein wie es unten dann kaputt geht ist gigantisch @_@

also ich würd gern mal en klavier vom kaufhof schmeissen :D

 
Das BÖSE steckt in jedem von euch ^^
Vielleiocht war es auch Tradition, Geld vom WTC runterzuschmeißen, so wie am Trevibrunnen in Rom. Außerdem, warum liegt so viel Zeugs aufm Empire State???Weil die Leute neugierig sind und jeglcihen Quatsch da Oben anstellen...

Und die Flugzeuge habens geschaft, weil die ne...äh... Spezialbeschichtung hatten

edit:
An all die Skeptiker: NOch nie von einer Brücke runtergespuckt? Wo is da der Sinn??? Gibt keinen, macht einfach nur Spass. Das gleiche ist es mitm WTC, nur die Ecke krasser
 
Last edited:
ich glaub verglühen is nicht die lösung, sonst würde man ja immer mal paar lichter sehen :>
 
mope7 said:


eyh das is doch geil :D

allein wie es unten dann kaputt geht ist gigantisch @_@

Schon geil, wenn du oben aufm ESB stehst en Handy runterlunzt und es unten zerscheppert O_O

musst nur schnell genug das Fernglas rausholen... .^^
 
Back
Top Bottom