+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wrong Way!

Eine Diskussion über Wrong Way! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; komischer Thread? Exakt! Hab mir eben mal bissel Hass von der Seele geschrieben. Das ganze in "Englisch", weis au net ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Wrong Way!

    komischer Thread? Exakt!
    Hab mir eben mal bissel Hass von der Seele geschrieben. Das ganze in "Englisch", weis au net wieso... Ich hoffe mal, ich hab die Sprache nicht zu sehr vergewaltigt. Äh jo, will eigentlich nur wissen, was ihr davon halten (einmal vom Sprachlichen, andererseits vom Inhaltlichen) und wenn ihr Lust hab, könnt ihr auch schreiben wie ihr den Text interpretiert.

    Posts wie: Der Text ist scheiße / du bist schwul / fick deine Mudder etc. könnt ihr euch sparen.




    Old gambling fool,
    kicked by your girlfriend,
    fight your sorrows by drinking...
    too much!

    The power,
    got from disappointment,
    spent on agressions,
    WRONG WAY! WRONG WAY!
    Don't attack the peaceful,
    due to your decifits with having fun!

    Hey you, can you see me?
    FÚCK YOU! FÚCK YOU!
    Hey you, I don't care but
    FÚCK YOU! FÚCK YOU!

    Stop drowning your problems.
    Stop fighting the innocents
    Search the solution,
    'cause if you don't,
    you'll feel the strike,
    into your face!

    I won't slap you!
    I won't slap you,
    But you'd better dislodge the thorns in your body and your head,
    or they gonna kill you,
    KILL YOU!

    Hey you, can you see me?
    FÚCK YOU! FÚCK YOU!
    Hey you, I don't care but
    FÚCK YOU! FÚCK YOU!

    No whack can destroy me,
    no whack can destroy you,
    but these thorns are your way to the ground.
    Stop walking the wrong way,
    the way to the ground.
    Geändert von blackcool (09.01.2005 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311


    fein gemacht... schöner refrain

    aber ich werde das gefühl nicht los, du magst den klassischen PC-spieler werdegang nicht
    cya

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    you'll feel the strike,
    into your face!
    strike is unpassend, nimm punch
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    "...but these thorns are you're way to the ground"
    Aus you're sollteste your machen, iss sonst etwas sinnentstellt.

    Mir kommt bissel viel "FU" drin vor aber ich denke mal das wird auch einen aktuellen Grund haben.
    Schätze das wieder was mit einem Ritzentier schiefgelaufen ist, oder?

    bye Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sind ein paar sprachliche Fehler:

    4. Zeile: "to much" --> "too much"
    6. Zeile: "dissapointment" --> "disappointment"
    13. Zeile: "I don't care about but" --> entweder "I don't care about you/it but" oder "I don't care but"
    18. Zeile: "cuz" --> ist unschöner Hip-Hop-Slang, wenn schon abkürzung, dann " 'cause"
    19. Zeile: "strike" --> ist zwar prinzipiell richtig, glaub ich, aber ich würd auch "punch" nehmen (wie genchamp schon bemerkte)
    28. Zeile: gleich wie 13. Zeile
    32. Zeile: "you're" --> "your" (wie Talatavi schon bemerkte)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    in zeile 3 würd ich auf fighting statt fight setzen :>

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Springmaus


    fein gemacht... schöner refrain

    aber ich werde das gefühl nicht los, du magst den klassischen PC-spieler werdegang nicht
    hmm, kann sein ^^

    Zitat Zitat von genchamp
    strike is unpassend, nimm punch
    Achtung, Absicht! Ich meine nicht einen körperlichen Schlag, sondern eher einen Schlag im Sinne von Gegenschlag...

    Zitat Zitat von Talatavi
    Aus you're sollteste your machen, iss sonst etwas sinnentstellt.

    Mir kommt bissel viel "FU" drin vor aber ich denke mal das wird auch einen aktuellen Grund haben.
    Schätze das wieder was mit einem Ritzentier schiefgelaufen ist, oder?
    Ok, werde ich machen. Aber was meinst mit Ritzentier?

    Zitat Zitat von Psycho Joker
    4. Zeile: "to much" --> "too much"
    6. Zeile: "dissapointment" --> "disappointment"
    13. Zeile: "I don't care about but" --> entweder "I don't care about you/it but" oder "I don't care but"
    18. Zeile: "cuz" --> ist unschöner Hip-Hop-Slang, wenn schon abkürzung, dann " 'cause"
    19. Zeile: "strike" --> ist zwar prinzipiell richtig, glaub ich, aber ich würd auch "punch" nehmen (wie genchamp schon bemerkte)
    28. Zeile: gleich wie 13. Zeile
    32. Zeile: "you're" --> "your" (wie Talatavi schon bemerkte)
    big thx, ich werds gleich editen. Aber was haltet ihr vom Inhalt?


    Zitat Zitat von kilinator
    in zeile 3 würd ich auf fighting statt fight setzen :>
    hmm, kA, ich lasses mal so stehen. Passt irgendwie beides...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch wenn der Text nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht find ichs ne gute Arbeit.

    Könnte auch ein Lied von Eminem sein (das jetzt mal als positives Kompliment gemeint, auch wenn ich Eminem nicht grade toll finde^^).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ritzentier...denk mal nach, welches säugetier hat eine ritze

    tala is pervers

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ja habs mir auch gedacht nur dachte ich fast, dass nur ich so pervers denken kann. Auf alle FÄlle, nein keine weibliche Gattung. Eher ein dümmlicher Vollidiot.. Old gambling fool eben...

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ritzentier = umgangssprachlich-vulgär für weibliches Exemplar des Homo Sapiens
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nichts gegen gambling und drinking es gibt nichts edleres das der mensch tun könnte
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    um ehrlich zu sein ist es zum teil ein wenig vergewaltigt, aber noch im toleranzbereich

    könnt ne seichte amerikanische pop-produktion für dne mainstream markt sein, aber jeder ernsthafte musiker würd dich killen *g*

    schreib lieber auf deutsch

    trotzdem schöne mühe die du dir gemacht hast
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Orca rush the Scrin way !
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 02:29
  2. The Darkness - One Way Ticket To Hell...AND BACK!
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 13:43
  3. AM Generuler reportet wrong
    Von Terrormarde im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 09:44
  4. [-i2ed alert 2 ownage our way-] washer/reconner
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •