+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wow, nur kaputt hehe

Eine Diskussion über Wow, nur kaputt hehe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.rtl.de/videopopup_content...player=win_dsl Der Typ war damals total breit als das auf FNN kam...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Wow, nur kaputt hehe

    http://www.rtl.de/videopopup_content...player=win_dsl

    Der Typ war damals total breit als das auf FNN kam

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    jo total zu der Kunde

    ich habs damals auch schon gesehn und hab mich voll weggehauen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    KUNDE LLOOOOOOOOOOOOOOOL du musst in Sachsen wohnen

    Habs vorhin schon im Chat angeguxxt muss wohl Fake sein heheheheh

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    stefros: KUNDE LLOOOOOOOOOOOOOOOL du musst in Sachsen wohnen
    jo ich wohne in Sachsen,wie man am Profil erkennt
    aber is das Wort denn in anderen Teilen von Deutschland nich bekannt? 2

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo also bei mir scheisst als der browser ab bei rtl seiten ...geilo find ich des hehe

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "woher kommt der george w bush?" - "oh das weiss ich nich,also nich aus deutschland und nich aus europa,dass weiss ich,denn der spricht ja amerikanisch oder englisch,also würd ich sagen großbritanien"

    "und der hussein?" - "der spricht ja auch amerikanisch oder englisch,also aus der selben stadt,großbritannien"

    rofl,nää das kann einfach nich sein,
    ich versuch grad krampfhaft des vid zu saugen,des muss ich haben
    Geändert von Un1cef (18.05.2003 um 04:16 Uhr)
    beef oder wat?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL!

    ne des Wort gibts nur in Saxen hehe weiss ich weil dort meine Oma wohnt
    Is aber geil lololo

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    bei "Aus welchem land kommt george w. bush?" konnte ich nicht mehr hinsehen... aber ich höre das trauerspiel da noch. OMG.

    wer lässt denn sowas frei rumlaufen?? und immer sind es irgendwie jüngere die sie "erwischen"
    (stefan raab seine tollen Erstwähler, wißt ihr noch???)

    Goooottt iss daaaass peinliichh
    ( 2

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Erstwähler waren ja noch deutlicher gefaked lol (schon allein der Fakt , dass JEDER von denen nix wusste )

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    mann. alda. das tut echt weh. das tut nurmehr weh ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    lol das muss gefaked sein
    keiner ist doch sooo doof.
    "wie heißt den georg bush mit vornamen" "öhhhh, keine ahnung..."

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    alt...aber zu peinlich, ich konnt mir das garned ganz ansehen lol

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    rofl,wie hol manche sind

    Aber der Schluss is auch geil

  14. #14
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    man der junge is ferdisch total ferdisch
    MfG ChRiS

  15. #15
    Omg, das ist ja peinlich

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    "ich bin fertig mit der schule,ich bin arbeiter" ^^

    erm kann mir einer sagen wie man sich des vid saugen kann?
    habs per asf recorder versucht,geht aber net,weils'n .asx is,
    aber ich MUSS des einfach haben,help plz
    beef oder wat?

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hä bei mir gingen die i-net explorer zu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WOW Tanzsteal nur geklaut !!!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:08
  2. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  3. UMFRAGE BETRIFFT NUR MICH hehe
    Von lenswar im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:14
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •