Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr unsterblich sein wollen?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 39,77%
  • Nein

    38 43,18%
  • Ich weiß nicht

    15 17,05%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Wollt ihr unsterblich sein?

Eine Diskussion über Wollt ihr unsterblich sein? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja aber was ist schon Zeit wenn man eh unsterblich ist? Ich mein, dann langweile ich mich halt 1Millionen Jahre, ...

  1. #61
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    ja aber was ist schon Zeit wenn man eh unsterblich ist?
    Ich mein, dann langweile ich mich halt 1Millionen Jahre, aber sterben kann ich nicht und Zeit ist ein ganz anderes Gefühl, wenns überhaupt noch existiert

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2009
    Alter
    72
    Beiträge
    16
    Unsterblich... das schlimmste was einem passieren kann. Stellt euch mal vor es ist nie fertig, es hat nie ein ende. Schaudder......

  3. #63
    Ich finde dieses Thema scheiße weil es mich schon oft beschäftigt hat, ich aber nie zu nem halbwegs vernünftigen Schluss komme. Ich mein wenn es ein Leben nach dem Tod gibt wielange dauert dass dan? Ewig? Was mach ich "ewig"? Oder doch Wiedergeboren werden? Aber was war dann davor? Ich mein Unendlichkeit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen genauso sieht es aber auch aus mit Anfang und Ende. Wenn ich annehme ich bin vor ~20 Jahren "erschaffen" worden whatever (soll nich religiös werden) wo war ich davor? Und wo bin ich wenn ich tot bin. Als ich noch kleiner war musste ich bei solchen Gedanken immer weinen jetzt bin ich nachdenklich aber ich komm auf kein grünen Zweig -.-! Vllt OT aber die Überlegungen wollte ich schon immer ma in die Runde werfen. Kennt jmd die Stelle aus HdR wo Gandalf und Merry(Pippin?) in Minas Tirith sitzen und Gandalf was vom Tod erzählt? Das muntert mich unheimlich auf...

    Thx for reading this........

    EDIT:

    Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet...Gandalf: Endet?...Nein hier endet die Reise nicht.Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen.Der graue Regenvorhang, dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas...Und dann siehst du es...Pippin: ...Was, Gandalf?..Was sehe ich?...Gandalf:Weiße Strände..und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden SonnePippin: Na, dann ist es doch nicht so schlimm...Gandalf: Nein das ist es nicht...
    Das meinte ich..
    Geändert von eXc|marine (21.08.2009 um 22:25 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn man in der Kiste liegt ist man in deer Regel tot und die Würmer binden sich die Lätzchen um, fertig!
    Unsterblich zu sein hat Vorteile aber auch Nachteile.
    Man kann sein Leben ganz anders planen und viel erleben aber man sieht alle seine Lieben sterben.
    Da muss man aufpassen, dass man nicht depressiv wird.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #65
    Und damit kommst du klar? Ich komm überhaupt nicht klar mit dem Gedanken iwann nicht mehr zu sein..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Natürlich möchte ich möglichst lange leben, gar keine Frage.
    Wenn ich aber tot bin, bin ich tot. Dann merke ich nichts mehr.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #67
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    je älter man wird umso mehr kommt man mit dem Leben nicht mehr klar ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    naja kommt halt wirklich ein bisschen drauf an wie man unsterblichkeit diffiniert.

    unsterblich = unfähig zu sterben ist bestimmt kacke. man würde nichts über ein mögliches Leben nach dem Tod in erfahrungen bringen. und man hätte eventuell sehr viel langeweile.

    Dann währe die frage ob andere sowas auch haben. = andere ewig leben könnten etc.

    und die frage ob man überhaupt ewig leben kann. soll heißen ist das gehirn vielleicht irgendwann voll und man erinnert sich irgendwann an nichts mehr was 150 Jahre zurückliegt wie es wahrscheinlich beim aktuellen entwicklungsstadium des Gehirns währe. meine mal was in der Art gelesen zu haben.

    naja zu mir ich würde gerne länger nbei guter Gesundheit leben als bisher möglich. das würde ich aber gerne zusammen mit anderen machen. und nicht einfach zusehen wie alle Sterben und dann noch 100 jahre leben.

    ich denke längeres Leben besseres Gedächnis bzw ausreichend +gute Gesundheit währe durchaus in ordnung ewig ist jedoch scheiße. wie viel länger weiß ich nicht.

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Unsterblich? von mir aus

    Sofern ichn mich dann aber an meinen Forennick halte bin ich der einzige der sich am Schluss darüber freuen könnte

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Durch die Unsterblichkeit würde es mir endlich gelingen alwissend zu sein.Außer nach der Frage nach dem tot die würd ich wohlnie beantworten können.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2009
    Alter
    72
    Beiträge
    16
    Wie willst du allwissend sein? Irgend eine Idee wie du andere Galaxien erkunden willst, und die Geheimnisse des Universums ergründen?

    Viele sehen das eigentliche Problem von unsterblich nicht.
    Überfahren werden, in 1000 Teile verteilt sein und trotzdem nicht tod sein... ajajajaja

  12. #72
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ganz zu schweigen von der Rente in Deutschland
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #73
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich bin Atheist und glaube nicht an Gott oder Leben nach dem Tod. MMn ist das alles Bullshit!
    Mit dem (natürlichen) Tod hab ich auch keine Probleme, hauptsache er kommt micht nicht zu früh holen...

    Unsterblich? Nein Danke!
    Sehr Alt werden? hmkay, das geht klar

  14. #74
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
    Viele sehen das eigentliche Problem von unsterblich nicht.
    Überfahren werden, in 1000 Teile verteilt sein und trotzdem nicht tod sein... ajajajaja
    Man könnte dich ja einfach wieder zusammen nähen, du bist ja unsterblich.
    Dein Gewebe kann nicht absterben, ist aber sowieso alles Theorie, da keiner weiss wies wäre von ner Bombe getroffen zu werden und unsterblich zu sein

    Ich würde von meinem bescheidenen Standpunkt aus gesehen sagen, man hat ganz andere Sichtweisen wenn man unsterblich ist.
    Kriege, Probleme auf dem Planeten, Allwissenheit, all das reizen einen einfach nicht mehr, weils einem sowieso gleichgültig sein kann.
    Reich werden, nach irgendwas streben ist einfach sinnlos wenn man ewig lebt.
    Ich würde für das hier und jetzt leben, nichts planen und einfach das machen was mir Spaß macht. Ich hab ja ewig Zeit um heraus zu finden was mir Spaß macht und kann was anderes machen wenn mir das eine nicht mehr gefällt.
    Das Einzige was interessant wäre, wäre zu beobachten wie sich die Menschheit entwickelt.

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    So zu dem Thema möchte ich einige Zeilen aus meinem Poesiekästchen zum Besten geben. Rechtschreib oder Grammatikfeher dürft ihr behalten.

    Ewiges Leben

    Die Zeit verrinnt und ich exestiere immer noch
    Gefangen im ewigen Strom dem dauernden Fliessen
    Schmerz erfüllt meine Seele die uralt ist
    Gedanken tauchen auf und verschwimmen

    Ewigkeit so viel wird darüber gesagt und geschrieben
    Doch was ist wenn sie einfach ist
    Unbeschreiblich und doch erfahrbar
    Unentrinnbar wie der Tod sein soll

    Leben um jeden Preis ob man will oder nicht
    Was soll das bringen?
    Welcher perverse Gott schenkt so etwas?
    Ob Fluch oder Segen es ist einfach.

    Die Körper sind nicht gemacht dafür
    Die seelen erleben sie in ihren Gefühlen und Emotionen
    Der Geist ist der Schlüssel und die Hemmung
    Die Metaphysik sie ist die Ewigkeit

    Gesichter, Gefühle und Worte
    Gesagt, erfahren und gehört
    Stetig wie der Fluss der Zeit
    Getragen auf den Wellen der Ewigkeit

    Magie fliesst durch die Adern
    So stark und ununterbrochen
    Jede Faser des Körpers will entfliehen
    Gefangen durch die Seele und den Geist

    Die Seele fühlt und fühlt in Ewigkeit
    Der Geist führt und führt durch das Sein
    Der Körper leidet und erleidet den Tod
    Das Wesen exestiert und exestiert in der Unendlichkeit

    Verständnis kann man nicht erwarten
    Mitgefühl kann man erhoffen
    Misstrauen wird erzeugt
    Gleichmut soll vermieden werden

    Das Mieder der Zeit erdrückt einem
    Die Fesseln des Körpers erzeugen Schmerz
    Geboren in alten Landen und doch so tot
    Leben wird erfühlt und bestaunt

    Überraschung exestiert nicht
    Langeweile ist der einzige Feind
    Götter sind vergangen
    Existenz wird erfahren im ewigen Werden

    Jahrtausende sind vergangen seit der Geburt
    Ist dies überhaupt fassbar und vorstellbar?
    Welches Wesen kann das aushalten?
    Es gibt sie und sie leben immer noch.

    Ich spreche aus Erfahrungen die man nicht erleben möchte
    Ich fühle aus Emotionen die einem zerstören
    Ich lebe aus der Notwendigkeit heraus
    Ich sterbe dann wenn die Zeit endet.

    Man sieht wie alles um einen sich verändert
    Man selbst bleibt existent
    Man sieht Freunde altern und sterben
    Man schliesst sich ab gegen die Welt

    Die Welt kommt zu einem ob man will oder nicht
    Sie frisst sich in den ewigen Geist
    Unaufhaltsam wie eine Seuche
    Sie quält die Seele mit Erinnerungen

    Tun und lassen was man möchte ist verführerisch
    Doch jegliche Neugier vergeht in Langeweile
    Die Langeweile ist die wahre Pestilenz
    Der Moloch und die Strafe für die Ewigen

    Glücklich die die es nie erfahren müssen
    Gleichgültig die die es erfahren
    Erstaunlich die die es beenden
    Abartig die die es geniessen

    Körperteile, Blut und Gestank
    Millionen von Stimmen im Kopf
    Ruhe ist ein Luxus den man nicht erfährt
    Ewige Aufgaben im Rahmen der Zeit

    Verantwortung der man nicht entfliehen kann
    Freude die man selten findet
    Liebe an die man sich klammern kann oder nicht
    Erlösung die man sucht.

    Das Ewige Leben ist nichts was man erreichen sollte
    und doch wird es manchen gegeben.

    Alana
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  16. #76
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Interessant wäre es zu erfahren, ob es iwann einen neuen Urknall gibt. Ich mein, die Sonne kratzt iwann alles nieder, nix is mehr da... genauso war es auch vor dem Urknall... Aus der Materie mit der Größe eines Stecknadelkopfes soll also alles entstanden sein? Wenn dem so ist, wird das vllt. bald wieder der Fall sein.


  17. #77
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es zu erfahren, ob es iwann einen neuen Urknall gibt. Ich mein, die Sonne kratzt iwann alles nieder, nix is mehr da... genauso war es auch vor dem Urknall... Aus der Materie mit der Größe eines Stecknadelkopfes soll also alles entstanden sein? Wenn dem so ist, wird das vllt. bald wieder der Fall sein.
    eher nicht

  18. #78
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    grundsätzlich "is mir wurst", aber mich interessiert, was in den nächsten jahrhunderten noch so an technik kommt, von daher, böröm donn net! außer wenns nix besonderes is, dann nein


    (also die kernfusion auf der erde in kraftwerken würd ich schon noch gern mitbekommen)


    edit: hab den hier vergessen:

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #79
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Lieber nicht!
    Sonst landet man 100% für den Rest den Lebens (also sehr lange) in Area 51 in einer kleinen Zelle & muss die perversesten Experimente über sich ergehen lassen!
    Never run a touching system!!

  20. #80
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich weiß ned, wie man die Frage nach der Unsterblichkeit verneinen kann^^

    Es wäre in jedem Fall eine Aufwertung meines Daseins... von dem her: klares JA
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr Preise?
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:23
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •