Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr unsterblich sein wollen?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 39,77%
  • Nein

    38 43,18%
  • Ich weiß nicht

    15 17,05%
+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Wollt ihr unsterblich sein?

Eine Diskussion über Wollt ihr unsterblich sein? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Springmaus ... welche man nicht mehr zwingend benötigt, wenn man unsterblich ist... vorallem, wenn man sich das zeug ...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Springmaus
    ... welche man nicht mehr zwingend benötigt, wenn man unsterblich ist... vorallem, wenn man sich das zeug einfach nimmt... einen unsterblichen kann man ja kaum bestrafen...
    also lebenslänglich wär ne Scheißstrafe wenn du mich fragst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann rennt der halt 30 jahre mitm kopf gegen die wand... is ja unsterblich

    und unkaputtbar > ziegelmauer
    cya

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Tzunami
    dem stimme ich voll und ganz zu!
    Genau so wenig kann ich mir vorstellen, ewig hier herumzukrebsen....
    Dito.
    Außerdem will ich irgendwann mal mit so einem coolen, zerrunzelten, wettergegerbten Italowestern-Gesicht rumlaufen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die einzige Bedingung die ich hätte: ne Virtual Realitiy Spielekonsole + genug Geld die Spiele beziehen zu können... dann wär das mit der Unsterblichkeit ja garnicht mehr so schlimm - weil man stellt sich vor dass man einfach alles machen kann und beim Herr der Ringe als Gimmli durch Moria spatziert

    Obwohl nen Pornofilm würd ich so auch noch kewl finden... aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich doch glatt ne coole Fantasywelt bevorzugen^^ weil da läuft bestimmt auch ne hübsche Jungfrau rum, die man vor irgendwem retten muss und mit der darf man ja dann auch anstellen was man will

    ach ja^^ is noch früh am morgen und ein Post auf nüchternen Magen ist ein guter Post
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Irgendwann wirds sowas sicher geben, wenn du unsterblich bist, kannst du eh drauf warten

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ja unsterblich in meiner jetzigen verfassung und ich werde auch nicht krank oder so
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also wenn ich unsterblich sein sollte dann bitte auch unverwunderbar und superman kräfte ansonsten nicht denn das ganze leid auf der Welt zusehen ohne dann irgendwan mal eingreifen zu können wäre ja ******** deswegen auch die kräfte dann würd ichs machen

    schon komisch was man sich alles ausdenken kann^^

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    unsterblich wäre schön
    man hängt doch sehr am leben, wer was anderes behauptet könnte genausogut tot sein

    ich weiss doch gar nicht wie ich mich in 40-50 jahren fühlen werde, wenn so wie jetzt will ich unsterblich sein

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    Nein ich will weder unendlich leben noch unverwundbar sein...
    höchstens wie übrigens auch schon kilinator angesprochen hat ein wenig länger leben...
    200-300 jahre wären da schon ganz in ordnung

    übrigens: nur die besten sterben jung!
    ich will damit aber nicht sagen das ich mich mit dem tod schon abgefunden hab. wäre ja doch ein wenig früh und ich denke mal (bzw ich hoffe) ich kann mir doch noch ein wenig vom leben erwarten. aber man macht sich eben so seine gedanken...
    was zb wenn ich 20 krebs bekomme und ein jahr drauf sterbe...traurig wär das schon wenn ich denke was ich da alles verpasse andererseits kann ich sowieso nichts dagegen machen und ehrlich gesagt bin ich wohl zu feig um jahrelang mit ner krankeheit oder behinderung zu leben. da zieh ich dann doch den tod vor. bin jetzt zwar ein wenig vom topic abgekommen aber das wollte ich eben mal loswerden

    mfg Chi_Fu!

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    eigentlich ist das unsterblich sein ... auch geil ... aber ich will es ma so ausdrücken wenn es ein leben nach dem Tod gibt möchte ich gerne wissen wie das ist .. also "Nein"
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Unsterblich und Unverwundbar klar doch gerne.
    Ein wichtiger Faktor ist, denke ich auch, ob außer einem selbst noch andere unsterblich sind.


    Utopische Ambitionen wie Fc Bayern Stürmer und gleichzeitig Präsident im weissen Hause, wären dann aufgrund der verfügbaren Zeit viel Realistischer.

    Man könnte alle erdenklichen Studien abschliessen Jura ,Astronomie, Medizin bla blub.
    Wenn man sich ranhält könnte man das in 100 Jahren schaffen.
    Man kann sich ja aber auch ganz relaxt viel Zeit lassen. 500 Jahre 1000 Jahre.

    Ich glaub irgendwann, wäre man doch der mächtigste der Welt.

  12. #52
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm solange mir nicht jemand das gegenteil beweist bin ich unsterblich...

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Frage kann nicht beantwortet werden, da kein Mensch weiß, was nach dem Ableben los ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also der Thread hier ist schon mal unsterblich
    -ENTARO

  15. #55
    ja

  16. #56
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Kommt darauf an wie man nach ner Zeit aussieht... Wenn ich immernoch gut aussehe und Weiber knallen kann, geht das in Ordnung, sonst gerne sterben
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #57
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.609
    Ich bin unsterblich!
    Zumindest hat bisher niemand das Gegenteil beweisen können.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    damals hab ich, "ich weiß nicht" genommen. heute würde ich sagen NEIN

    ich denke wer unsterblich ist wird automatisch einen menschenverachtenden weg einschlagen, es ist zu leicht alles verkehrt zu machen und ohne wirkliche konsequenzen davon zu kommen.
    wer sich bewusst macht wie wertvoll die zeit ist die er hat, der geht auch verantwortungsvoller damit um und mit der zeit anderer.

    aber is nur meine meinung ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #59
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich würde erstmal den Schlaf nachholen den ich durch das Nichtwissen der Unsterblichkeit vergeudet habe, dann würde ich mirn Kasten bier schnappen und ohne Fallschirm ausm Flugzeug springen um zu testen ob ich einen Kasten Bier leer machen kann bevor ich unten aufschlage.
    Andere Dinge auf meiner Prioritätenliste wären: Mich an ein Space Shuttle binden und zum Mond fliegen, die Sonne besuchen, dem Saturn die Ringe klauen, anderes Leben im Universum suchen, zurück auf die Erde kommen und mich im Fluss versenken lassen, um zu gucken wie lange ich die Luft anhalten kann, in Afganistan Frieden erzwingen, Chuck Norris eine rein hauen...

    hm... Kinder und Frauen wollte ich wohl keine mehr haben, da bindet man sich nur zu stark dran.

  20. #60
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja aber wenn die welt irgentwann weggebombt ist ist es doch auch langweilig->möglicher weise treibste dann millionen jahre im weltall rum

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr Preise?
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:23
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •