Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr unsterblich sein wollen?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 39,77%
  • Nein

    38 43,18%
  • Ich weiß nicht

    15 17,05%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Wollt ihr unsterblich sein?

Eine Diskussion über Wollt ihr unsterblich sein? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Unsterblich sein, nein, aber bei unveränderter Lebenserwartung ab einem bestimmten Alter nicht mehr körperlich altern schon eher. Man ist sein ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unsterblich sein, nein, aber bei unveränderter Lebenserwartung ab einem bestimmten Alter nicht mehr körperlich altern schon eher.

    Man ist sein Leben lang wie mit 25 und beißt dann trotzdem 70 Jahre nach seiner Geburt ins Gras, ohne dabei die körperlichen Probleme des Alterns zu haben. Das hätte schon was finde ich.
    Geändert von Touji (10.10.2005 um 01:12 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stellt sich nur die Frage, ob sterblich sein nicht in Wahrheit "fast" unsterblich ist.

    Nobody knows....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da hast du nicht unrecht mit deiner Aussage Kili.

    Kann ich eine kleine Geschichte zu erzählen:

    Mein Sandkastenkumpel ( wir waren über 20 Jahre Freunde)
    hat mich wegen einer Frau versucht auszubooten bzw hat mich belogen und verarscht.

    Ich hab sie vor etwa 6 Monaten kennengelernt und mag sie sehr,
    bin aber nicht in sie verliebt.
    Zwangsläufig lernte mein ehemaliger bester Freund ( übrigends ein Dickerchen und verheiratet + 1 Kind )diese Frau auch kennen.
    Auf einmal war er wie ausgewechselt. Wenn ich oder andere was sagten kamen nur noch dumme Sprüche. Er stellte sich immer in den Mittelpunkt. (Tat er vorher auch schon immer gerne, aber nicht so extrem). Er brachte ihr aus dem Urlaub eine teure Uhr und eine Handtasche mit, die sie garnicht annehmen wollte, weil sie sowas eigentlich nicht mag und
    sie sich dabei blöde vorkam. ( Diese Schenkerei brachte er immer wenn er verliebt war )

    Ich hab ihn dann zur Rede gestellt was der Shice soll und das er in einer Clique mit 6-8 Personen sich nicht immer aufspielen und andere Leute beiseite schubsen kann,
    nur damit er seine Geschichten ( ich kenn sie ALLE auswendig ) erzählen kann.

    Dann kam der Tag als die zwei zum Griechen wollten um zu spachteln.
    Sie fragte dann ob ich nicht mit wolle. Da ich aber nicht gerne griechisch esse,
    sagte ich das ich eine Stunde später nachkommen würde um was zu trinken.
    Nun geschah es aber das der Grieche in unserem Kaff brechend voll war.
    Mein bester Kumpel kam rein (sie wartete im Auto) und sagte dann zu mir das sie nun zum Steakhaus im Nachbarort fahren würden. Ich sagte das ich dann da was mitessen würde und in 10 Minuten nachkommen würde, da ich noch denn Laden zumachen musste.
    Als ich dan im Steakhouse ankam war keiner da. Ich rief auf sein Handy an, aber es war ausgeschaltet. Ich wartete noch 10 Minuten auf die beiden und fuhr dann stocksauer nach hause.

    30 Minuten später klingelte mein Handy und meine Kumpelinne war dran
    und fragte wo ich bleiben würde. Ich fragte in welches Steakhouse sie denn gefahren wären.
    Sie sagte entgeistert das sie im selben Ort beim Griechen sitzen.

    Das war für mich der Bruch mit ihm. Er hat 100 % Steakhouse gesagt und behauptete
    steif und fest er hätte Grieche gesagt.

    Die Geschichte geht auch noch weiter, aber da würde ich übermorgen noch schreiben.

    Das schlimme für mich war, das ein Mensch dem ich 20 Jahre vertraut habe, mir
    dreckig in die Fresse lügt, nur weil er verknallt ist und mit ihr allein sein will.

    P.S. Den Kontakt hab ich komplett abgebrochen.
    Meine Kumpelline und meine Clique auch. ( Das hatte aber noch andere Gründe )

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Unsterblich sein = ganz klar never...

    Aber ich hätte nichts dagegen, 500 Jahre lang in dem Körper zu stecken, den ich die nächsten 10 Jahre noch habe... und dann tot umfallen -> das wär mal echt der geilste Longlifecheat den ich mir wünschen könnte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, es is ein unterschied ob es um eine frau geht oder die zukunft der menschheit, da musst schon n punkt machen =)

    Mal abgesehen davon...kinderkacke, er is verheiratet und hatn kind, und weder du willst was von ihr noch sie von ihm, also was soll das? Kinderkacke, wirklich.

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Naja war wohl ein Shice beispiel.
    Aber Kinderkacke....verlieben tut sich jeder mal.
    Aber dann so abzugehen.

    Aber wie gesagt: Die Geschichte ist nur sehr grob erzählt.
    Da sind noch ganz andere Sachen die da mit reinspielen und vorgefallen sind.
    ( Hat sich teilweise wirklich lächerlich gemacht )

    Also kurz: War wohl am Thema vorbei, ignorier meinen vorigen Post einfach.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Na es is kinderkacke weil das ganze ja total unnötig war, da du eh nix von ihr wolltest in dem sinne, und ihr das ja wohl einfach bereden hättet können. Natürlich kann man sich verlieben, aber man sollte halt irgendwie abchecken dass man wirklich den menschen fürs leben gefunden hat bevor man heiratet und ein kind hat.

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Selbst wenn ich was von ihr wollte, und er auch,
    ist das kein Grund sone Kacke abzuziehen.
    Man ist doch wohl erwachsen genug um "ehrlich und vernünftig"
    um eine Frau zu werben, und nicht sone Linken touren abzuziehen.

    [ironie an] Er ist sehr glücklich in seiner Ehe [/ironie aus]

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Asgard
    Man ist doch wohl erwachsen genug um "ehrlich und vernünftig"
    um eine Frau zu werben, und nicht sone Linken touren abzuziehen.
    siehst, genau deswegen sag ich ja: kinderkacke

    Und mal abgesehen davon, das "um eine frau werben"...ich weiß nicht, entweder das ganze beruht auf gegenseitigkeit, oder es is zum scheitern verurteilt früher oder später und man verschwendet seine zeit. So seh ich das zumindest. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, was man will.

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nee danke muss net sein. Lieber normal den Löffel abgeben uns gut ist. Was wissen wir schon wie beschissen das Leben (unsere Welt) noch so wird. Stellt euch mal vor es geht irgendwann richtig mit Krieg und Autombomben etc los, all diejenigen Menschen die euch was bedeuten sind auf einen Schlag weg und ihr steht noch da. Nee nee

  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja wenn ich nicht altern würde dann würde ich es schon gerne machen...
    Ich habe natürlich auch nichts davon, wenn ich 1000 Jahre als Penner lebe -.-
    Aber sonst würde ich sehr gerne unsterblich sein, auch wenn ich mit angucken
    müsste wie alle Freunde und Verwandten sterben...

    Ich würde sehr gerne miterleben wie sich die Welt entwickelt.
    Aber was versteht man unter unsterblich?
    Nicht altern oder altern aber man stirbt nicht?
    Oder wenn man im Kopp geschossen bekommt, dass man dann immernoch lebt?

    Naja ich wäre schon gerne unsterblich ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    also sry ihr seid ja mal voll crazy!!!

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sach ma alda was solln des? Sag lieber ob du gerne unsterblich wärs oder ne aber bidde ned flamen hier.

    €dit das merk ich mir!
    Geändert von Thunderskull (11.10.2005 um 18:51 Uhr)

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was für ein Problem habt ihr eigentlich alle mit dem altern? Ich würde um nichts in der Welt auf ewig mit nem 25-Jahre-Milchgesicht rumrennen wollen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    es gibt zuviele dinge, die man lernen kann und erfahrungen, die man machen kann, als das ein leben jemals ausreichen würde. sich damit abzugeben finde ich in dem vor intresse für alles wissen was es so gibt nicht gerade leicht, vll wird es ja einfacher, wenn man alt wird und sich immer mehr damit abgeben muss, das es unerreichbar ist und nicht mehr so einen drang hat soviel zu lernen wie man kann etc...

    Und wenn ich daran denke, das meine lehrer mich fragte, was sie machen sollten um leute wie mich den büchern anzunähern, so wäre es doch sehr elicht gewesen die zutun, jedoch war ihr weg nie der meine und daher leider der falsche ^^. man hätte nur mal auf das ganze wissen hinweisen müssen, was dadrin steckt und wie gut es mir dinge vermitteln kann, bzw wie zusammengefasst dort schon gedanken verfasst sind, welche ich erst hätte in erfahrung bringen müssen ( Bin nämlich seit 5 monaten von einem absolutem bücher hasser zu nem bücherwurm geworden ^^ )

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    enn man alt wird und sich immer mehr damit abgeben muss, das es unerreichbar ist und nicht mehr so einen drang hat soviel zu lernen wie man kann etc...
    Den drang hab ich schon lang ned mehr ^^ lol, zumindest ned was schule usw. angeht. Ich bild mich lieber in die richtungen weiter die ich will.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Was für ein Problem habt ihr eigentlich alle mit dem altern? Ich würde um nichts in der Welt auf ewig mit nem 25-Jahre-Milchgesicht rumrennen wollen.
    dem stimme ich voll und ganz zu!
    Genau so wenig kann ich mir vorstellen, ewig hier herumzukrebsen....

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Defintiv nicht. Dadurch , dass du unsterblich bist verliert alles was du machst an Bedeutung. Wieso rausgehn und arbeiten? Hast ja noch genügend Zeit. Immer wieder neue Freunde kennenzulernen, die du dann wieder überleben würdest ist auch nicht wirklich das wahre. Denke irgendwann hat man einfach genug :P

  19. #39
    Ich denke nicht, dass man arbeitet, weil man nicht so lange lebt... Das liegt wohl eher daran, weil man sich Luxusgüter zulegen möchte.

  20. #40
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ... welche man nicht mehr zwingend benötigt, wenn man unsterblich ist... vorallem, wenn man sich das zeug einfach nimmt... einen unsterblichen kann man ja kaum bestrafen...
    cya

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr Preise?
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:23
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •