Wollt ihr in eurer Stadt bleiben oder wegziehn?

wegziehen oder daheimbleiben?

  • Ja, ich ziehe auf jeden Fall weg von meiner Stadt.

    Votes: 6 20.0%
  • Nein, hier gefällt's mir zu gut.

    Votes: 13 43.3%
  • Weiß noch net.

    Votes: 8 26.7%
  • Bin noch nie woanders gewesen:o

    Votes: 1 3.3%
  • Ich bin weggezogen.

    Votes: 2 6.7%

  • Total voters
    30
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Guti, dann mach ich halt den Thread auf(wenn ihr zu faul seid:o:D )

Hat eure Stadt Besonderes zu bieten?
 
Nein, mir gefällt's hier zu gut. Hier sind alle meine Freunde, Fellbach ist reich, schön, Stadt der Weine und Kongresse, Kulturstadt und hat viel zu bieten.
 
~_~ du bist so egoistisch Comtesse :nono ....

Ich hab extra die Threadidee für ihn gelassen..aber neeeeee -_-

Ich will eigentlich nur ungern hier weg...haben ihr schönes Wetter,ein super Schwimmbad, nen riesen Garten (also hier zu Hause o0).... und nen super Wald um Fahrrad zu fahren.


Also,kommt alle nach Langenlonsheim :D
 
Fühl mich hier Pudelwohl...
Viel Natur, viel Ruhe, kann fahrradfahren, dorfeigenes Fitness und am Weekend kommt man auch meist wohin...
BC
 
Original geschrieben von AKira223
~_~ du bist so egoistisch Comtesse :nono ....

Ich hab extra die Threadidee für ihn gelassen..aber neeeeee -_-


Wenn er's aber net gem8 hat?????:o
 
ach ist doch egal wers aufmacht, hauptsache man kann drüber labern...
also ich würde auf jeden fall nicht wegziehen aus berlin.
hier gibts alle discos, sportmöglichkeiten, bars, viele konzerte und und und... und die stadt hat einfach einen besonderen flair.
schwer zu beschreiben irgendwie. es gibt viele verschiedene kulturen und es wird nie langweilig. hier kann man auch super shoppen siehe ku damm, gropius passagen, arkaden (potsdamer platz), niketown usw.
wiegesagt, in berlin wirds nie langweilig, is immer was los ;)
 

ich würd wahnsinnig gern nach kölle @_@

oder son kleiner vorort ^_^

hab keinen bock mehr auf x-nach... sicher, hier is schön, aber... *schulterzuck* meine freunde seh ich eh nur am weekend... mich hält einfach nichts heir....

 
meine ausbilderin kommt aus köln... sie meinte auch köln sei sehr geil... aber halt viel kleiner als berlin und alles persönlicher.
sie wohnte 2 strassen weiter von stefan raab, und hat immer bei der metzgerei von den eltern eingekauft :)

na ja in köln ist es so, meinte sie, dass du unter umständen 20 min auf den bus warten musst oder so... und dass es halt in berlin eine viel bessere verkehrsverbindung gibt.
hier warteste 5 min auf den bus oder u-bahn
 
wenn überhaupt zieh ich in die stadt:D
was zum henker soll ich denn aufm land bin ich irre oder was:D
 
Ich kann mir ned vorstellen wo zu wohnen, wo niemand is den ich kenn und ich ganz von vorn anfangen muss. Für sowas hab ich keinen geist, ich will die paar leute die ich hier hab ned missen.
 
Ich möchte weg von hier!
Zum ersten, weil ich in 'ne größere Stadt will, zum zweiten hasse ich es, dass hier fast jeder jeden kennt:(
Und dann immer auf das Geschäft und den guten Ruf der Familie achten muss...pfffff:o
Kotzt mich alles an:o
 
Bin schon 2 mal umgezogen, Hat mir bis jetzt nirgends gut gefallen ^^ Fühl mich aber in der Nähe meines Ursprungsortes noch am wohlsten.
 
Mir gefällts hier sehr gut...doch noch ländlich,aber schon die Nähe zu ner relativ großen Stadt.
Das is ganz praktisch. Aber zum studieren werd ich doch erstmal wegziehen...mal sehn,ob ich dann hier in der nähe Arbeit finde oder so...hoffe das natürlich,aber man muss abwarten.
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ich möchte weg von hier!
Zum ersten, weil ich in 'ne größere Stadt will, zum zweiten hasse ich es, dass hier fast jeder jeden kennt:(
Und dann immer auf das Geschäft und den guten Ruf der Familie achten muss...pfffff:o
Kotzt mich alles an:o
jo das muss echt ******** sein... das habe ich auch schon einmal hier angesprochen glaube ich.
du baust einmal ********, hast eine boxerei, fällst einmal schlecht auf, wirst einmal angezeigt etc... und schon ist ein ruf im arsch im dorf. schon wirst du blöd angeguckt und voll gemobbt hehe... na ja wär nix für michm ich schätze die anonymität der grossstatd ;)
 
Nein, mir gefällt es eigentlich ganz gut hier. In einem 35000 Einwohner-Ort ist zwar nicht immer so viel los wie beispielsweise in naheliegendem Hamburg, aber in einer so großen Stadt zu leben reizt mich nicht.
 
Original geschrieben von Touji
Nein, mir gefällt es eigentlich ganz gut hier. In einem 35000 Einwohner-Ort ist zwar nicht immer so viel los wie beispielsweise in naheliegendem Hamburg, aber in einer so großen Stadt zu leben reizt mich nicht.

wo wohnst denn dan in welchem Kaff :)
 
mcht in wien blieben,aber falls es net geht,dann zumindest in österreich ..
 
Back
Top Bottom