Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugtes Wohngebiet?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Großstadt/Metropole (z.b. Berlin, Wien, Hamburg, usw.)

    18 40,91%
  • Stadt (z.b. Mainz, Wiesbaden, Kassel usw)

    4 9,09%
  • Kleinstadt (z.b. Tübingen, Bad Kreuznach, Bingen, Koblenz usw)

    7 15,91%
  • Vorort (z.b. im Kreis Donnersberg)

    11 25,00%
  • Land/Prärie/Niemandsland (z.b. Kotzen, Prösen, Bebenhausen, Saarland usw. )

    4 9,09%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Wohngebietumfrage

Eine Diskussion über Wohngebietumfrage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wenn man gute luft will muss man richtung Polen oder richtung Alpen. naja oder in die Heide, oder so komisches ...

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wenn man gute luft will muss man richtung Polen oder richtung Alpen. naja oder in die Heide, oder so komisches mittelgebirge.
    ueberall sonst is eh soviel verkehr, da machts auch nix aus in der stadt zu wohnen.

    obwohl feinstaub oO

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich wohn in berlin, wenn ich hier bin find ich es kacke und will nur noch weg (vor allem in den dunklen jahreszeiten), aber wenn ich eine zeit weg bin, fehlt mir die stadt total. halt eine art hassliebe

    aber auf dem land zu wohnen könnte ich mir niemals vorstellen. ich besuche öfters meine oma die in münster wohnt. mir ist schon bewusst, dass münster eine großstadt ist, aber das kommt mir überhaupt nicht so vor. die nachbarn kennen sich, und tratschen über jeden und alles und treffen sich jeden tag zum kaffee und kuchen. sowas kenne ich von hier einfach nicht. ich würde meine nachbarn nichtmal auf der straße erkennen. ich bin ein mensch ich brauch eine gewissen anonymität in seinem leben. ich will auch mal beispielsweise besoffen vor meinem haus singen können mit kumpels ohne dass dann am nächsten tag mich jeder drauf anspricht oder so. ihr versteht was ich meine

    allerdings gibts auch viele negative seiten halt an großstädten. viel kriminalität, die fahrpreise werden immer höher (also ich red jetzt von berlin), die menschen sind nach meinen erfahrungen sehr unfreundlich und misstrauisch, zumindest wenn man dunklere hautfarbe hat

    wenn ich mal jmd nach der uhrzeit frage, gucken mich die leute gleich an, als ob ich sie ausrauben will hehe

    ja aber ansonten gibt es wie ich glaube in jeder großen stadt ecken, die schöner sind und ecken die weniger schöner sind. muss man halt in kauf nehmen.

    Also ich war bis jetzt schon in deutschland in hamburg, dresden, münster und muss sagen, so von den leuten her hat mir hamburg am besten gefallen (ich war in eimsbüttel)
    fand ich echt cool da und der kiez war auch super. allerdings sollte man nicht auf eine ganze stadt schliessen, wenn man mal einen tag da war.
    Geändert von Wolkenleer (30.10.2006 um 23:45 Uhr)

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Kiel Ghetto Gaarden wurde ja noch nicht erwähnt.
    Wenn man hier mal jemanden Deutsch reden hört ist das schon fast ne Ausnahme..........eigentlich müsste ich Türkisch,Polnisch,Russisch sprechen können
    Ich zähl maln bissel auf was sich im Umkreis von ca.200 alles befindet,
    ca.8 Kneipen , 5-6 Döner Buden , 2 Wettbüros , 3 Türkische Kneipen , 3 Pizza , 1 Spritzenautomat für die Junkies und 3 Kiosk achja hab ja die türkischen Obstläden vergessen das sind öhhhh 2 Das wars..........

    ca.400m ist dann die kleine City wo man alles bekommt,da befinden sich selbstverständlich noch mehr Dönerbuden,Obstläden usw.......

    ca.20min. zum Strand,das ja mal herrlich 10min.Fuss dann mit Schiffchen ca.10min. kommt drauf an wo man hinwill.bis nach Laboe sind es ca.30min.

    Könnt ja mal hier reinschauen http://www.ostufer.info/gaarden/wegweiser.php und die Nachrichten lesen über und um Gaarden.

    naja,ich wohn hier nur und kenn hier soviele Idioten das man eigentlich hier schon wieder seine Ruhe hat.Gute Beziehungen halt,Vitamin B ist imma wichtig hier.
    gruß
    asun

    Und nochwas,
    Am ersten und zweiten Wochenende versaufen die alle ihr hartz Geld grölen und prügeln sich fast vor der Haustüre.......und die Polizei kennt das ja schon....wenn sich welche prügeln dann Standart mit Freunden die man noch einlädt zum mitprügeln..........3-5 Peterwagen sind Standart!!!Aber das hier völlig normal.
    Natürlich das ganze nicht mit der Faust............nein.....wie Fair ist das den..........tzzzz........Messer musste schon haben.........oder aber schnelle Beine und nie wiederkommen.Am besten ist die wissen wo du wohnst dann kann es durchaus passieren das du nachts Besuch bekommst und dirn Messer ins Bein stechen(hatte Kollege,schon paar Jahre her,hab nix mehr mit ihm am Hut)
    Glaub aber ja nicht das du die Bullen rufst und um Hilfe bittest.............weil..........dann bekommste wieder Besuch.
    ach könnt noch viel mehr erzählen......aber das langt erstmal
    Geändert von asunflash (31.10.2006 um 09:29 Uhr)

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne in einer Kleinstadt oder auch im Dorf wohnen.
    Hauptsache ruhig, viel Natur und wenig Straßenverkehr.
    Mir ist meine Umgebung zu lebendig und auf'm Ländle ist es mir einfach schöner.
    Vor allem der Lärm und die 1001³ Vollidioten in Berlin gehen mir auf den Sack.

    Grüße Robi
    dann komm zu mir
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #65
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also im Moment lebe ich in einer normalen Stadt (100.000 Einwohner)... ich würde aber lieber in einer stadt wie Palma oder Barcelona wohnen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •