wohlstand-retten.de!

Boah nach 4 Minuten kann man dem ned mehr zuhören ey. Sein Vermögen sicher sichern geht nur wenn man es in Gold umwandelt und sicher privat irgendwo bunkert (meine Meinung)

Ausserdem er prahlt damit jaja Jahrelang beobachte ich Deutschland und lerne die Sprache.... dann der Vortrag auf englisch :facepalm:
 
Die komplette Wirtschaft und Gesellschaft implodiert, unsere Zivilisation geht unter, jegliche Solzialstrukturen werden zusammenbrechen und wir degenerieren zu barbarischen Wilden - aber wenigstens dein wertloses Geld hast du noch!

OMG!
Nach einer gefühlten Stunde Apokalypse auf Galileo-Niveau kam immer noch kein einziger wirklicher Punkt. Aber die Franzosen sind Schuld.

Bitte so nen Schmu nächstes mal in die Kegge...

€dit:
Ah, auf einmal schalt's im Hintergrund:
1. Check ob du deinen Investitionen vertrauen kannst
2. Check ob du deiner Bank vertrauen kannst
3. Schütze dich vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft
4. Check ob du deinen Anlagen und Edelmetallen vertrauen kannst
5. Bereite dein Geld vor auf den Untergang der Zivilisation und Gesellschaft
6. Lies unsere Zeitung

Lololol...
Ich investiere das Porto dann doch lieber in eine Packung .38 - bei diesen Sicheres-Geld-Redakteuren gibt's damit garantiert alles zu holen.
 
Last edited:
Also wenn ich solche Untergangsfantasien hätte dann würde ich mit meinem Geld drei Dinge tun:

- einen Bunker bauen. Vorzugsweise an einer Frischwasserquelle.
- Waffen kaufen. Und da so ziemlich alles was der Schwarzmarkt hergibt. Beim Untergang der Zivilisation mault auch keiner mehr über Tretminen
- Epa-Pakete. Eine Lagerhalle voller Epa-Pakete.
 
ich geh einfach nach österreich, da passiert alles 100 jahre später...
 
hallo zusammen,

mir ist nun auch diese Werbung via Fernsehn über den Weg gelaufen und ich habs mir dann geduldig angeschaut, weil ich ja als Frührentner auf Sozialhilfeniveau richtig viel zu verlieren habe, um nun zu erfahren, was Kritiker dazu meinen, stieß ich auf Eure Seite und dieses Thema.

Ich denke, eine solche Kriese wird erst durch solche dubiosen Institute befeuert. Bsp. sinngemäßes Zitat: " ... rieten bereits vor Jahren, ihre Investitionen aus Lehmann zurück zu ziehen. ... " Aber bringt nicht das erst Finanzfirmen ins Taumeln? Ich verstehe nicht, wieso soetwas nicht im Fernsehn seitens der Regierung verboten wird, soweit darf Pressefreiheit nicht gehen, das derartige Haie das Weltwirtschaftssystem derart beschädigen und torpedieren, Ängste schüren und auch noch daran verdienen (ihre Zeitungen zu verkaufen der Panikmacherei)

In meinen Augen sind diese Unternehmen die Hauptschuldigen, denn sie ziehen die Strippen, stellen sich als "Messias" des Wohlstandes hin und profitieren vom Chaos, den sie "predigen" ! Und damit auch wirklich jeder bis zum Ende zuhört, werden Mittel eingesetzt (wie hier bereits angesprochen) das man nicht weiß, wie lang eigentlich dieses Video-Pampflet ist, damit die Gehirnwäsche auch ja vollständig bei den verängstigen Anlegern ankommt, die letztendlich ihre Gelder von den Börsen abziehen und alle Menschen in den Abgrund reißen. Verschlimmernd dieser Lage ist, das nur ein Prozent der Menschen gut die Hälfte des Kapitals besitzen, es sind also nicht viele, die dieses Video erreichen muß. Macht von denen auch nur einer etwas falsches, löst das ein Erdbeben aus!

Und wer leidet darunter? Leute wie ich leiden darunter, wenns tatsächlich nichts mehr zu beißen gäbe und mit Knüppeln und Mistgabeln bewehrt sich auf Leben und Tot um ein Stück Brot streiten!

Und nun schaut Euch noch einmal dieses Video an, wie dieser alte Teufel da in seinem Ledersessel sitzt! Besonders nett fand ich übrigens, wie sein Laptop von Apple ins Bild gesetzt wurde. (Nicht Leistung eines Gerät zählt, sondern ob es auch schön teuer ist und möglichst viel Geld verbrennt) Andere wissen nicht wie sie von heut nach morgen kommen, Preise steigen immer mehr, ob Strom, Mieten, Lebensmittel und so ein ... arrgh! ... es ist zum erbrechen aber dazu muß man etwas gegessen haben!
 
Ob sein Geld in einem Untergangsszenario gegen meine Pumpgun ankommt?
 
Back
Top Bottom