+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5x Danke

wohlstand-retten.de!

Eine Diskussion über wohlstand-retten.de! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; www.wohlstand-retten.de ! Europa wird untergehen...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    wohlstand-retten.de!

    www.wohlstand-retten.de !

    Europa wird untergehen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Boah nach 4 Minuten kann man dem ned mehr zuhören ey. Sein Vermögen sicher sichern geht nur wenn man es in Gold umwandelt und sicher privat irgendwo bunkert (meine Meinung)

    Ausserdem er prahlt damit jaja Jahrelang beobachte ich Deutschland und lerne die Sprache.... dann der Vortrag auf englisch

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Die komplette Wirtschaft und Gesellschaft implodiert, unsere Zivilisation geht unter, jegliche Solzialstrukturen werden zusammenbrechen und wir degenerieren zu barbarischen Wilden - aber wenigstens dein wertloses Geld hast du noch!

    OMG!
    Nach einer gefühlten Stunde Apokalypse auf Galileo-Niveau kam immer noch kein einziger wirklicher Punkt. Aber die Franzosen sind Schuld.

    Bitte so nen Schmu nächstes mal in die Kegge...

    €dit:
    Ah, auf einmal schalt's im Hintergrund:
    1. Check ob du deinen Investitionen vertrauen kannst
    2. Check ob du deiner Bank vertrauen kannst
    3. Schütze dich vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft
    4. Check ob du deinen Anlagen und Edelmetallen vertrauen kannst
    5. Bereite dein Geld vor auf den Untergang der Zivilisation und Gesellschaft
    6. Lies unsere Zeitung

    Lololol...
    Ich investiere das Porto dann doch lieber in eine Packung .38 - bei diesen Sicheres-Geld-Redakteuren gibt's damit garantiert alles zu holen.
    Geändert von Golan (17.08.2013 um 09:53 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenn ich solche Untergangsfantasien hätte dann würde ich mit meinem Geld drei Dinge tun:

    - einen Bunker bauen. Vorzugsweise an einer Frischwasserquelle.
    - Waffen kaufen. Und da so ziemlich alles was der Schwarzmarkt hergibt. Beim Untergang der Zivilisation mault auch keiner mehr über Tretminen
    - Epa-Pakete. Eine Lagerhalle voller Epa-Pakete.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ich geh einfach nach österreich, da passiert alles 100 jahre später...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2013
    Alter
    42
    Beiträge
    23
    hallo zusammen,

    mir ist nun auch diese Werbung via Fernsehn über den Weg gelaufen und ich habs mir dann geduldig angeschaut, weil ich ja als Frührentner auf Sozialhilfeniveau richtig viel zu verlieren habe, um nun zu erfahren, was Kritiker dazu meinen, stieß ich auf Eure Seite und dieses Thema.

    Ich denke, eine solche Kriese wird erst durch solche dubiosen Institute befeuert. Bsp. sinngemäßes Zitat: " ... rieten bereits vor Jahren, ihre Investitionen aus Lehmann zurück zu ziehen. ... " Aber bringt nicht das erst Finanzfirmen ins Taumeln? Ich verstehe nicht, wieso soetwas nicht im Fernsehn seitens der Regierung verboten wird, soweit darf Pressefreiheit nicht gehen, das derartige Haie das Weltwirtschaftssystem derart beschädigen und torpedieren, Ängste schüren und auch noch daran verdienen (ihre Zeitungen zu verkaufen der Panikmacherei)

    In meinen Augen sind diese Unternehmen die Hauptschuldigen, denn sie ziehen die Strippen, stellen sich als "Messias" des Wohlstandes hin und profitieren vom Chaos, den sie "predigen" ! Und damit auch wirklich jeder bis zum Ende zuhört, werden Mittel eingesetzt (wie hier bereits angesprochen) das man nicht weiß, wie lang eigentlich dieses Video-Pampflet ist, damit die Gehirnwäsche auch ja vollständig bei den verängstigen Anlegern ankommt, die letztendlich ihre Gelder von den Börsen abziehen und alle Menschen in den Abgrund reißen. Verschlimmernd dieser Lage ist, das nur ein Prozent der Menschen gut die Hälfte des Kapitals besitzen, es sind also nicht viele, die dieses Video erreichen muß. Macht von denen auch nur einer etwas falsches, löst das ein Erdbeben aus!

    Und wer leidet darunter? Leute wie ich leiden darunter, wenns tatsächlich nichts mehr zu beißen gäbe und mit Knüppeln und Mistgabeln bewehrt sich auf Leben und Tot um ein Stück Brot streiten!

    Und nun schaut Euch noch einmal dieses Video an, wie dieser alte Teufel da in seinem Ledersessel sitzt! Besonders nett fand ich übrigens, wie sein Laptop von Apple ins Bild gesetzt wurde. (Nicht Leistung eines Gerät zählt, sondern ob es auch schön teuer ist und möglichst viel Geld verbrennt) Andere wissen nicht wie sie von heut nach morgen kommen, Preise steigen immer mehr, ob Strom, Mieten, Lebensmittel und so ein ... arrgh! ... es ist zum erbrechen aber dazu muß man etwas gegessen haben!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    How can u say that~!


    werbung entfernt
    Geändert von gertrudewoods (17.10.2013 um 10:11 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von gertrudewoods Beitrag anzeigen
    How can u say that~!


    Werbung entfernt
    Exactly!!

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob sein Geld in einem Untergangsszenario gegen meine Pumpgun ankommt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Langsam aber sicher........
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 13:20
  2. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  3. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •