Wo wohnt ihr? Part III

...

  • Dorf

    Votes: 6 35.3%
  • kleinstadt

    Votes: 4 23.5%
  • vorstadt

    Votes: 1 5.9%
  • Großstadt

    Votes: 6 35.3%
  • aufn land

    Votes: 0 0.0%
  • irgendwo abgelegen von jeglicher bevölkerung

    Votes: 0 0.0%
  • auf ner insel/teich

    Votes: 0 0.0%
  • andere art ka mehr lol

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    17
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
hehe das fehlt noch wird ja langsam zum kult thread
 
Große Kreisstadt, die Bautzen genannt wird :o
mit 50k Einwohnern
 
Wohne wie das Profil zeigt!Kassel Liegt im Norden Hessens.Kassel ist in einigen Stadtteilen sehr interressant!Es gib viele Museen!Schöne Ausstellungen wie Documenta!Schöne Schloßgärden wie das Schloß Wilhelmshöhe!Aber ist gib au leider wie Überall Schandflecke!Das heisst hier Waldau!Ist nen kack stadtteil mit Industrie ist voll lame da!Aber einer meiner Lieblingsstadteile ist immer noch Kirchditmold!Wo ich auch wohne!Wir haben sehr schöne Kirchen dort und ein Wunderbaren Dönerstand hm lecka :)!
 
ich wohne im big hamburg city :D

hm wer es noch genauer wissn will in farmsen. noch genauer tegelweg. noch genauer busschägen. weiter verate ich es net :D
 
naja.. da wo ich wohn braucht man schonma ne zeit bis nach frankfurt oder so... kleinstadt halt... von der zivilisation total abgeschnitten ;)
 
bin hier genau in hannover also mittendrin statt nur dabei :p => großstadt :)
 
Ich wohne mitten in Schramberg city:D Aber so langsam hat akira Recht. So viele Threads sind überflüssig:o
 
Ihr wollts wohl echt auf die Spitze treiben..


Was hab ichn Gestern gesagt?????????

Es Interressiert doch eigentlich kein Arsch,ob Stadt oder Dorf... jetzt mal ehrlich...und dann verherrlicht jeder noch so sch..lecht sein DOrf/Stadt....

Ich guck mir jetzt mal die andern an,die ihr noch so aufgemacht habt... (wenn man mal nit 5h hier is..schon bricht der Kindergarten hier aus:nono)
 
hehe lol hau rein Aki :D

Ich wohn auf nem Kuh-Dorf ...
 
Back
Top Bottom