• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo sin all die Indianer hinne

Joined
Jul 19, 2002
Messages
77
Points
0
Hi Leutz, ich glaub bin doch noch so bekant, dass ich mich nicht wieder vorsstellen muss.

Ich hab wenig Zeit um jeden Tag hier rein zu schauen, aber ab und zu kommt mit es hoch und ich vermisse einige alte "TS Hasen"

Wollt doch nochmal alle grüssen, udn gl an die neuen aussprechen.

Wäre toll, wenn ich hier einige wieder treffen würde
Stefros, Brumana, CNCScheuer, Dachschaf und Ziege, und die vielen anderen
 
huhu Ceddi ^^
Warst ja ewig net hier , ja :(
Aber schön dass mal wieder reinschaust :)

Die anderen TS Hasen ham auch wenig Zeit allerdings :D
 
tja so ist es halt keiner hat mehr zeit :D..........

ich hab zwar nie richtig was gezockt aber wenn ich neuen pc hab dann schon :D
 
ts hasen lolol auf den gedanken bin ich auch noch net gekommen
hi du !
 
Hrhr Steff :D hätt net gedacht, dass du wirklich mal so viele Beiträge hast^^
Damals in TS warste imma schreibfaul.
Aber Killi kenn ich so, spam Spam spam Spam :D

Freut mich euch 2 wieder zu sehen
Wie schauts mit CS aus, nix?
 
ne da hast du dich geschnitten, kili atm eine der faulsten hier wo schreibt...vielleicht 4 posts pro tag und dann fertig !:cool
 
Nö ich zock kein CS aber Kili zockt CS :D

Wieso ich hab doch früher beim Ezboard auch viel geschrieben :o

In TS maybe net weiss ich nimmer hehe
 
David, dich kenn ich net, aber on bin ich imma.
Spiele CS W3 UT Sof2 Fifa,...

Schau mal im Chan #chgrue rein, oder die anderen auch mal über Foren hallo sagen iss müll :D
 
Back
Top Bottom