• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo liegt dieses Bild im Internet? Helft mir!

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
hey,
ich recherchiere zur Zeit, auf welcher Homepage sich dieses Foto wohl befindet.
Gezogen ist es aus dem StudiVZ und ich suche die ursprüngliche Homepage!

Dateiname sagt übrigens nix über das Bild selber aus!
 

Attachments

  • 1-9bd2ebdb7f1a4b09395e72a98980f6ae.jpg
    1-9bd2ebdb7f1a4b09395e72a98980f6ae.jpg
    40.1 KB · Views: 62
Frag den typen im studivz, sonst hast du keine chance, ist auch nicht gewährleistet dass es auf nem public server liegt.
 
Ich kenn den typen aussem Studi und er hat nunmal viel Zeug erzählt, was ich und meine Freunde nich glauben. Er hat sich SELBER auf dem Foto verlinkt etc. und ich wollte nur mal rumfragen, ob irgendwer evt. solche Bundeswher seiten mit fotos von Einstäzen kennt.
 
Verlink dich einfach auch auf dem Bild?
Und wie arm ist das nen Auslandseinsatz zu faken um sich zu profilieren? Gibts wirklich so blöde/dumme Menschen?
 
Ehm naja wir sind uns 100 % leider nicht sicher und das is der Bruder von nem Kumpel, is doch jez auch wurscht, ich weiß selber, dass das arm ist! Musst du mir nicht sagen! Ich will das ja nur rausfinden.
 
Sekunde, das hab ich vor kurzem noch wo gesehen. Tagesthemen.de glaube ich...

*edit*
Nein Stop! Das ist in der aktuellen Ausgabe vom Spiegel drin. Eventuell mal die Redaktion anschreiben und nachfragen woher (von welcher Agentur) das Photo stammt. Ich gucke mal die Seite nach.

*edit2*
Der Spiegel, Nr.10, 3.3.08
Seite 17 (Panorama, Deutschland)
Artikel: Afghanistan-Einsatz - Mehr Soldaten für den Norden

Bildquelle ist keine angegeben. Wird wohl also vermutlich ein Agenturphoto sein das der Spiegel eingekauft hat oder es stammt vom Spiegel direkt.

*edit3*
Ich bin blind ;)
Ganz klein stehts daneben. Photopgraph ist "Michael Kappeller" von der "DDP"
Hoffe das hilft weiter.
 
Last edited:
Hio

Gibt das Identische wie StudiVZ auch als BundVZ...ka ob des genauso heisst... evtl erfährst du da mehr!;)

in diesem sinne³:
 
Sekunde, das hab ich vor kurzem noch wo gesehen. Tagesthemen.de glaube ich...

*edit*
Nein Stop! Das ist in der aktuellen Ausgabe vom Spiegel drin. Eventuell mal die Redaktion anschreiben und nachfragen woher (von welcher Agentur) das Photo stammt. Ich gucke mal die Seite nach.

*edit2*
Der Spiegel, Nr.10, 3.3.08
Seite 17 (Panorama, Deutschland)
Artikel: Afghanistan-Einsatz - Mehr Soldaten für den Norden

Bildquelle ist keine angegeben.

Ist das ERNST gemeint?!

[Edit]
ALTER! DU BIST DER BESTE! DANK! :)
Man ich liebe euch alle :D

UF is das geilste Board! :)
 
Kein Problem. Bei sowas versteh ich als alter Bundi keinen Spaß ;)
 
Wh00t, es gibt sowas wie BundVZ? Lol.... aber ne, ein VZ reicht mir schon.

Und GJ @ Little.B. Das war cool :D
 
Naja jez hat er mich angekackt, ich wär doch scheisse blablabla, hab leider wenig Zeit sonst würd ich euch mehr dazu erzählen, mach ich später ;)

btw: ich muss jez echt los, er behauptet die ganze Zeit, dass der Kampfeinsatz im Irak war. Gibt es irgendwelche Kampfverbände der Bundeswehr, die im Irak waren? Sprich mit Panzern usw. ? Kann mir wer da irgendwelche Infos besorgen? Und angeblich soll im Nordosten des Iraks eine Stadt liegen, mit dem Namen Djak / Dijak, gibt es sowas? Hab bei Googleearth nix gefunden.

[edit] Eben wieder da, gleich wieder weg.

So er hat mir gesagt, sie sind von Afghanistan in den Nordosten vom Irak verlegt worden. Dazwischen liegt der Iran. Wie findet der Iran es, dass Isaf Truppen durchs Land fahren? Einmal quer, von Ost nach West? Irgendwie wird es immer bescheurter und ich werde beschimpft, dass ich ja den scheiss Medien vertraue.
 
Last edited:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, sorry to say, aber mal ganz ehrlich: wie blöd seid ihr?

Deutsche Soldaten im Irak??? habt ihr die letzten paar Jahre hinterm Mond verbracht???

Aber ums kurz zu fassen: NEIN; es gibt keine deutschen Soldaten im Irak. Nur in Afghanistan.
Im Irak sind nur noch recht wenige Länder vertreten,eigentlich nur die Amerikaner,Firma Blackwater, paar Briten und Polen.


Wenn er als nächstes behauptet, er hätte im Bundeswehr Dafureinsatz Napoleon gestüzt, solltet ihr so langsam misstrauisch werden.
 
Sind nicht irgendwelche deutsche Spezialkommandos im Irak? Ich glaub zum Schutz von Botschaftsgebäude und einigen anderen Sachen... Hatte da jedenfalls irgendwie mal was in der RIchtung gehört....
 
A) Sind keine Bundeswehrsoldaten im Irak tätig.
B) Ist das ISAF Logo zu sehen.

Edit:
Hab das Edit nicht gelesen.
Es wurden und werden auch keine deutschen Soldaten in den Irak verlegt. Und wenn er Mitglied eines geheimen Sondereinsatzkomandos wäre, (Was ich unseren Lieben BND nicht zurtraue) würde er nicht darüber quatschen.
 
Wenn man beim KSK ist darf man nichtmal seiner Ehefrau sagen daß man beim KSK ist sondern kann erst hinterher darüber überhaupt erzählen...
Und wo die sich rumtreiben weiss man ja nie so genau, aber sonstige Truppenteile sind garantiert nicht im Irak.
Ist nur ein Spinner der sich profilieren will, einfach ignorieren ;)
 
Back
Top Bottom