+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Wo kommen eigentlich eure Nicks her?

Eine Diskussion über Wo kommen eigentlich eure Nicks her? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; musste er ja genehmigen weils nur ne abkuerzung fuer nen langen thorwaller namen is und er nich immer den langen ...

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    musste er ja genehmigen weils nur ne abkuerzung fuer nen langen thorwaller namen is und er nich immer den langen namen sagen wollt

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also mein Nick hat ne lägnere History. Angefangen hab ich 'S Online Zoggen mit Interstate'76 (wer kennt's?! ) Saucooles Auto-Baller-Spiel im 70er-Jahre-Stil. Ich brauchte halt einen Nick, da hab ich mir überlegt... irgendwas mit Psycho. Da es damals in unserer Clique ein Synonym für "Trottel/Idiot/Spinner" namens "Psycho Eugen" gab (fragt mich nciht ,wer sich DAS ausgedacht hat), dacht ich mir: Na jut, dann eben Psycho Eugen.
    Später hab ich dann mti ein paar Kumpels einen Clan gegründet und wir haben als Erkennungszeichen alles irgendwas mit Psycho gehabt. Einer war Psycho Krusty, einer Psycho Clown und da woltl ich mich anpassen (auch weil die Amis und Franzmänner andauernd meinten ich würde Eugene heißen, weil die ja nich checken wie man dt. Namen ausspricht) und suchte eine Art Clownnamen. Na ja, da fiel mir halt sofort DER Comic-Clown schlehcthin ein: Der Joker und Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Psycho Joker war geboren. Den Namen verdien ich laut Freundeskreis auch, weil ich so ne Mischung aus missglücktem Komiker und Psychopath bin.

    Ich benutz auch des öfteren andere Nicks, die je nach Spiel bzw. Genre variiern: Mordad (Shooter und WC3, auch in ein paar Foren), Stroth (diverse RTS Games) und Mordechai (ebenfalls in bestimtmen Foren).
    Zu denen ganz kurz die Erklärungen:

    Mordad - Der Todesengel in der altpersischen Mythologie. 1
    Stroth - So ne Art abkürzung für Astaroth, ein Dämon
    Mordechai - eigentlich ein jüdischer Name. So ein genialer General, den ich für eine Geschichte zu C&C erfunden habe, hieß so (hab den in der Bibel gefunden). Find den Namen einfach cool
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mein allererster online Nick war black Dragon. Irgendwann wurde daraus Dragnore- Ein Nick den ich heute noch öfters benutze.

    Naja irgendwann fand ich es bei einem überlaufen zu einem neuen Clan vorteilhaft meinen Namen umzuändern und überlegte mir was gut klingen würde.
    Irgendwann dachte ich dann, hey Diamant ist cool. Denn ich mag sowieso Edelsteine und Steine sehr gern, wieso also nicht.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Outrider
    bor diese Ideenlosen Star Trek Produzenten! Jetz klauen die schon Anime für ihre verschissnen Schrottmühlen lol
    Akira war _DER_ Anime überhaupt!
    Jetzt müsste man nur überlegen,was zuerst da war. Btw,die meisten Schifs-typen haben entweder Flußnamen oder Ländernamen, also,könnts durchaus auch von nem Fluss kommen....
    gut,ich geb zu,ich kenn atm keinen Fluß der Akira heißt,is doch aber egal.

    Und die "Schrottmühlen" sind keine,die Dinger sind sau fett,also ruhig

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    soweit ich weiss is Akira ein ganz normaler japanischer Name

    und das Schiffchen sieht net unbedingt so alt aus.
    Ich denk mal den Anime gabs früher...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Btw,die meisten Schifs-typen haben entweder Flußnamen oder Ländernamen
    Titanic ? >_<
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Er bezog sich auf Schiffsklassen der Föderation aus Star Trek.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich hab früher mal(war das erste Game,das ich online gespielt habe)Heroes of the Might and Magic 3 gezockt.Vielleicht kennt das Game jemand.Jedenfalls gabs da nen Typen der hies chnlegend also sozusagen China Legend und ich fand den Namen cool und da mir in RA2 nix besseres einfiel hab ich einfach autlegend also Austrian Legend gewählt.Also ich finde den Nick cool
    -keine animierten Signaturen-

  9. #29
    Hatte vor kurzem erst so ein Topic aufgem8
    Egal Für die, die`s noch ned wissen: In TS wird man als Frau immer so dumm angelabert. Also mein erster Nick Johanna19...das war ned zum Aushalten Dann hab ich einfach englische unbekannte names gem8. Irgendwann hab ich dann eben die Nicks c0untess und c0mtesse gem8. Hatte mit den Nicks meine Ruhe in TS und war also zufrieden mit ihnen. Daher sind sie bis jetzt geblieben

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Für welchen Clan spielst du/hast du gespielt?

    Achja mein Nick: hmm, also mein erster Nick CyberJam2 war'n spontaner Einfall lol, später hieß ich LstpI4ce (das sollte eigentlich 1stplace werden, weil ich Rang 1 war, aber nicks dürfen ja net mit Zahlen starten (westwood) und noch'n biss0rl gefak0rt), noch später hieß ich SuNgoDowN (=sunset), naja und irgendwann ist mir FsLegende eingefallen ('Fs' kommt daher, dass ich FS zocke) und den fand ich irgendwie gut. Naja, inzwischen heiße ich cncIegend, Legende1l bzw. cncleg3nd, da der Nick 'FsLegende' gehackt wurde...

    Aber woher mir die Idee genau kam? Hmm, kA. Vielleicht ein Tribut an meinen Freund & Vorbild FsLegend (3mal in Hall-of-Fame)

  11. #31
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    meiner kommt von meinem ersten richitg guten clan!! dort hiesen sie alle bomerxxx

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    also meiner kommt daher weil ich ungefähr.. also knapp... so heiße!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kee hab ihc auc von meinem namen abgeleitet ich heiss keewan also bomberkee genau so wie bei miene neuen nick da heiss ich keerulz ich probier immer meine initialen im netzt zu vertreten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Accounts - her damit!
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 18:40
  2. Wie sind eure Nicks in HDR:SUM :?
    Von IceCold im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 17:07
  3. was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:42
  4. was eure Nicks wirklich bedeuten...
    Von Huelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •