+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Wo kann man am schlechtesten hacken?

Eine Diskussion über Wo kann man am schlechtesten hacken? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also mir gehts darum in welchem spiel, in dem auch esports in ligen betrieben wird, am besten verhindert wird das ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON

    Wo kann man am schlechtesten hacken?

    also mir gehts darum in welchem spiel, in dem auch esports in ligen betrieben wird, am besten verhindert wird das man cheaten kann!
    ich selber habe hier erfahrungen in wc3 und cs
    in cs gabs halt immer hacks, die aber einigermaßen fix vom anticheattool nach updates gefunden wurden. nebenbei konnte man zeitweise auch recht viel über configbefehle und scripts verändern was einem teilweise auch große vorteile brachte.
    in wc3 hab ich auch mal ab und zu recherchiert und festgestellt das die laddergames dort protected waren, die customgames leider nicht... sogar für externe software mit der man im emulierten lan spielen konnte, wo auch ein extra integrierter anticheat eingebaut war, habe ich mogelmöglichkeiten finden können!
    zu ra3 gabs ja schon nen kohlecheat wie ich gehört habe. an maphacks o. ä. konnte ich zum glück noch nix finden
    für die liga gibts ja auch noch aceton! ist das wirklich so effektiv wie ich gehört habe?
    wie siehts in starcraft aus?
    mich interessiert das ganze weil ich im moment nicht sicher bin wo ich die fairsten spiele, spielen kann. blizzard's anticheatsupport hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. ich denke sc2 könnte da auch ne menge zuneigung bekommen.
    und nein ich habe die mogelsoftware nicht benutzt ^^ habs nur rausgesucht um zu wissen was es so gibt... solche recherchen sind manchmal frustrierend ...

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich sags mal so .. jedes ea game, dass net mehr supportet wird, kannst schon mal vergessen .. aber wie du erwähnt hast, gibts ja aceton .. und strike-team gibts auch noch für ra2 .. das einzige, was das spiel ein wenig am leben erhält ..
    ich habe selber sehr viel wc3 gezockt und hatte noch nie mit cheatern zu tun .. habe auch nur laddergames gezockt .. generell lässt es sich glaub ich überall net all zu schwer cheaten, aber bei blizzard möcht ich net unbedingt ein neues game kaufen .. blizz ftw .. =)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Für RA 3 solltest du dich mal umschauen, dort gibts genug Maphacks bereits seit der Beta.. ^^
    Wenig zu finden gibts für Warcraft 3, Supreme Commander , World in Conflict und Dawn of War ( wenig heisst hier gar nichts bis hin zu einzeln funktionierenden Hacks die allerdings nicht von der Masse genutzt werden können weil sie fingerspitzengefühl brauchen ).
    Shooter kannst du ganz schnell vergessen, es gibt Programme die von nichts als Hack annerkannt werden und einfach nur deine Maus auf bestimmte Farbwerte bewegen... Autoaim vor n00bs sozusagen... Helm hat farbe 9284328 irgendwas? Stell den Tracker drauf ein und voila... du zielst nur noch auf Helme...

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Bunkbuster bei zB. CoD arbeitet doch recht passable als Anti.
    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Hio

    Bunkbuster bei zB. CoD arbeitet doch recht passable als Anti.
    Nicht wirklich ...

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    als wenn dieser beschissene krahnbug im moment nicht genug wäre.. jetzt hör ich auch noch das hier mh genutzt wird ..... ich bin schwer entgeistert ..

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Für RA 3 solltest du dich mal umschauen, dort gibts genug Maphacks bereits seit der Beta.. ^^
    Wenig zu finden gibts für Warcraft 3, Supreme Commander , World in Conflict und Dawn of War ( wenig heisst hier gar nichts bis hin zu einzeln funktionierenden Hacks die allerdings nicht von der Masse genutzt werden können weil sie fingerspitzengefühl brauchen ).
    Shooter kannst du ganz schnell vergessen, es gibt Programme die von nichts als Hack annerkannt werden und einfach nur deine Maus auf bestimmte Farbwerte bewegen... Autoaim vor n00bs sozusagen... Helm hat farbe 9284328 irgendwas? Stell den Tracker drauf ein und voila... du zielst nur noch auf Helme...
    Hier musst du ganz klar zwischen Ligaspielen und Public differnzieren.
    in der ESL ist bei z.B. CSS Aequitas Pflicht. Das Tool macht ingame screens und loggt alle Prozesse mit. Es gibt immer wieder boost-wellen, wo so mancher EPSler schon draufgegangen ist :-)
    Außerdem herrscht replay/demo pflicht. Dafür gibt es ein Anti-Cheat-Team, welches die Demos (auf anweisung über protesttickets) sichtet und bewertet.

    Alles in allem versucht jede liga auf eigene faust was dagegen zu unternehmen. Eine 100%ige Sicherheit wirds allerdings nirgendwo geben

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    dannn sollte ich vllt. doch wieder back to the roots und cs zocken? ;P
    aber erstmal in die eps kommen xD ...

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ...
    Hio

    Wie so nicht???.... zu meiner aktiven zeit , waren die server recht sicher

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Punkbuster funzt bei BF gar nix mehr und bei COD hab ich auch schon öfters von cheatern gehört
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Punkbuster funzt bei BF gar nix mehr und bei COD hab ich auch schon öfters von cheatern gehört
    tja das hängt immer von der aktivität des spiels ab!

    bei enemy territory zb kommt immer noch nen PB update und es wird auch immer schön daran gearbeitet! mittlerweile gibts auch einige serverhoster die mit PB bei ET zusammenarbeiten sodass es noch sicherer ist.

    bei CoD4 gibts auch keine cheater und wenn dann nur für 2-3 runden bisse vom server gebannt werden und alles im allem ist PB eigentlich eines der sichersten anticheat progs die es gibt

    edit

    in der ESL ist bei z.B. CSS Aequitas Pflicht
    ist mittlerweile auch bei CoD eingetroffen und wird so denk ich mal für sämtliche shooter kommen die ESL laufen....find ich ganz nett aber auch etwas umständlich!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wer glaubt das Anti Cheat programme wirklich was taugen.... lebt aufm Mond... fragt doch mal die Aceton Macher wie einfach non public hacks aufspürbar sind...
    Und gerade bei shootern gibts sooooo einfache möglichkeiten ( die von programmen nicht gefunden werden, geübte spieler aber sehen.. und nein, nur weil ihr auf n00b servern n00bs abschlachten könnt seid ihr dann keine geübten spieler wenn mal einer vorbei kommt und den server aufmischt ^^ ) zu bescheissen..... Aequitas und PB hin oder her...

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Aequitas gibt es net für Public Server, Apokus. Und wie ich schon schrieb ist es nur im Ligabetrieb aufzuhalten. Durch menschliches zutun!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und trotzdem ists umgehbar...
    Die 0815 Donks die "public" tools nehmen gehören gebannt, die "gefährlichen" die ihre Hacks Secret halten sind gefährlich... und da kann auch ein Aequitas nichts dran ändern.
    Die Zahlen "soundsoviele cheater erwischt" bringen nix... das sind die dummen die gefunden werden, die smarten die wissen wie das System funktioniert, wissen auch wie sie sie umgehen können.
    Das ist so und das wird immer so bleiben.
    Abhilfe schafft eigentlich nur das dahinter stehen bei lans ect und selbst das ist nur bedingt sicher....

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Hio

    Wie so nicht???.... zu meiner aktiven zeit , waren die server recht sicher

    in diesem sinne³:
    Es gibt genug Private Hacks, in allen games. D.h bringt selbst Punkbuster nix. :> Ausserdem, sind die viel zu lahm mit den Updates. Imo gibts nix, ausser fähige Server Admins. Als unser Cs Server noch lief, gabs täglich 10-25 Bans am Tag.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mmh jo denke auch das man gegen privathacks recht wenig machen kann :/
    weiss zwar nich genau wie die anticheatprogramme arbeiten aber ich denke sie suchen, ähnlich wie antivirenprogramme, nach bekannten sourcecodezeilen und um sowas zu erkennen müssen die hacks ja public sein :\
    die aimbotuser konnte ich früher größtenteils auch selber erkennen ( in cs )! wenn das crosshair wie blöd hin- und herruckelt oder wenn das ch immer urplötzlich richtung kopf zog etc...
    ich denk allerdings auch das man gewisse sachen zB unauffällig nutzen kann wie zB wallhacks.. wenn man da nicht gerade alles durche wand wegballert, schnallt das wohl keiner, denk ich ma...
    kein plan. irgendwie alles doof

  17. #17
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich hab bis heute nicht die Leute verstanden die auf einen vollen Server gehen und rumcheaten und sich dann auch noch ganz toll vorkommen.

    Da spiel ich lieber sauber und freue mich es aus eigener Kraft auf Platz 1 zu schaffen.

    Bringt mir mehr und weckt den Ehrgeiz

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    tjo solche leute sind wohl schadenfroh und ergötzen sich am ärger anderer...
    und nebenbei sind sie auch noch zu schlecht um richtig zu spielen ^^
    just for fun hab ich das früher auch schon mal mit nen paar kumpels auf ner minilan ausprobiert aber da vergeht einem schnell die lust .. andere finden da leider mehr spaß dran :\

  19. #19
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    naja ist ja auch deren sache, wenn ihnen es spass macht.. aber wenn sie dann vom server gebannt werden und dann sofort reconnecten und anfangen zu teamkillen bis hin zum servercrash, dann ist das schon nicht mehr lustig sondern lästig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 10:37
  3. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21
  4. Kann man ...
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:07
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •