wo finde ich Airwolf-folgen??

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Ich bin riesiger Fan von Airwolf (das is der Super Hubschrauber da-sollten eigentlich die meisten kennen)! Kann mir jemand sagen, wo ich ein paar Episoden (am besten wäre auf Deutsch aber Englisch geht auch) runterladen kann?
Wäre echt super...
 
verschieb den thread ma einer ins download forum oder so... naja versucsh per winmx oder edonkey...
 
uha O_o
von wann isen das? 1983?
Airwolf.jpg


airwolf-08.jpg


hab ich noch nie gesehen oder was davon gehört O___o
guck mal hier oder hier
oder hier?! o_O

Ansonsten würd ichs auch in den gebräuchlichsten Sharingprogs versuchen, obwohl es da schon schwer-unmöglich ist ne Folge von z.b. dem A-Team zu finden - Saber Rider dagegen findet man da wieder relativ gut -_-
 
ich denk mal irgendne 80'er Jahre Actionserie mit High-Tech Schiss so wie in Knight Rider, nur halt mit nem Helikopter oO
 
ka, aber ich hab gelesen dass es bald wieder im Tv kommen soll -_-
 
Back
Top Bottom