+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Wo bekome ich eine NOD uniform her ?

Eine Diskussion über Wo bekome ich eine NOD uniform her ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe leider nicht verstandne, was du mir mitteilen wolltest....

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich habe leider nicht verstandne, was du mir mitteilen wolltest.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zur ursprünglichen Frage des Threaderstellers, woher man eine Nod-Uniform kriegen kann:



    Das ist John Spartan. Er kommt nach Jahrzehnten aus dem Cryo-Knast und was ist er? Eine Näherin. Er kann dir sicherlich helfen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    so leutz ehm was is besser geiegnet eine bomberjacke (was ich zuhause hab) oder wirklich eine lederkombie wil das nämlich imer anziehn sobald ich rausgeh ^^

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    wenns fertig is pls n foto wie das aussieht + reaktionen der menschheit

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zur ursprünglichen Frage des Threaderstellers, woher man eine Nod-Uniform kriegen kann:



    Das ist John Spartan. Er kommt nach Jahrzehnten aus dem Cryo-Knast und was ist er? Eine Näherin. Er kann dir sicherlich helfen.
    OWND xD der kan nur sachn zamhaund und bösewichte einkerkern ^^ das kan i au xD

    @Son Gohan ich wolte dir eigetnlich nur sagen das mir die direckte art am bestn gefält ^^ so wird nich uman brei herumgeredet ^^

    @steffen klar mach ich nur is die frage was ich da nemen sol hab eine bomberjacke daheimliegen ^^ aus der is mein bruder rausgewachsn ^^

    ehm was meint ihr den stachel und den rand in rot und hintn drauf ? und an den seitn ?
    hab nemlich ein druckstudio gefundn ^^ das liegt netmal 30 kilometer von mir weg ^^

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bomberjacke oder Lederkombi als Uniform? Das is beides knallhart daneben. Was für eine Art Lederkombi? Vom Motorrad? Vergiss es.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Bomberjacke oder Lederkombi als Uniform? Das is beides knallhart daneben. Was für eine Art Lederkombi? Vom Motorrad? Vergiss es.
    sry wen das angreiflich klingt aber mister ich weis besser als du was sol ich sonst nehmen ? verrats mir ?

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nun, wenn du so lieb fragst... Militärkleidung?!
    Armeebedarf in schwarz und sone Sicherheitswesten wie auf Seite 1 findest du (auch ganz ohne Aufdrucke) in jedem Militärladen, gleichwohl schwarze Barretts und Gasmasken. Auch auf Flohmärkten findet man all das. Das einzige was du selbst machen lassen musst sind die Abzeichen und Aufnäher.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du so lieb fragst... Militärkleidung?!
    Armeebedarf in schwarz und sone Sicherheitswesten wie auf Seite 1 findest du (auch ganz ohne Aufdrucke) in jedem Militärladen, gleichwohl schwarze Barretts und Gasmasken. Auch auf Flohmärkten findet man all das. Das einzige was du selbst machen lassen musst sind die Abzeichen und Aufnäher.

    mhm ich wil aber auch in der öffentlichkeit rumlaufn damit weil hab mich mal erkundigt in militärfachhandl wieviel de gaude (der spass) kostet und das is nich wenig ^^ meine bomberjacke hab ich gleich daheimliegn und brauchs auch nur mer bedruckn lasn komt mir einer seits biliger und anderer seits kan ich mit dem öffentlich rumlaufn mit den militär gewand kan ich ja nur fasching o.O!!!! das is der einzige scheis ^^ aber danke fürn tip werd mir nebnbei eine suchn

  10. #30
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das ist völliger Unsinn. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich habe schon einige Leute gesehen die freizeitlich Militärkleidung tragen.

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ehm ich wohn in österreich da is eigentlich erlaubt mit militärbekleidung rumzulaufn nur ohne waffe (fast jeder art ausnahmen sols auch geben) da laufen unsere bundesherler auch die ausgedienten mit der militäruniform rum ^^

  12. #32
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Und was soll dann das?

    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    und anderer seits kan ich mit dem öffentlich rumlaufn mit den militär gewand kan ich ja nur fasching o.O!!!!

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ich mein damit das in fasching net so blöd daherkomt we nman mit nod bekleidung rumrent ^^ weils da ja jeden schnuppe is ^^ aber so für sonst hät i eine woln aber wens eh nix gscheiteres für ne nod uni gibt ^^ dan mus halt die her ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Woher bekome ich NUR! das Gehäuse?
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  3. eeeeine muh, eine mäh, eine tä.....
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:25
  4. eInE mUh - EiNe MäH - eInE TätÄräTÄtÄ
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •