+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Wo bekome ich eine NOD uniform her ?

Eine Diskussion über Wo bekome ich eine NOD uniform her ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo leute wie der thread schon sagt ^^ wo bekom ich eine nod uniform her ? wär ein guter gag ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel

    Wo bekome ich eine NOD uniform her ?

    hallo leute wie der thread schon sagt ^^ wo bekom ich eine nod uniform her ?
    wär ein guter gag ^^ also bitte um einen rat ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Marke Eigenbau ^^
    Gibt keine fertigen, frag mal den Kalle Bowo

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    och xD kacke ^^ von jedn dahergelaufenen game gibts irgendein accesuar ^^ warum nich auch von cnc xD ok ehm wolt mal so rumlaufn und ehm hat wer von euch vllt eine skizze oder ein plan bzw vorschau von ner originalen nod uniform ?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    cool danke ^^ und wo kan ich das am bestn machn lasn o.O und auch wos schnel geht ^^ hab von kleidung bedruckn oder ähnliches keine ahnung und danke schonmal für die geilen tips ^^ aber der ring is mal endgeil ^^

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Frag mal Thunderskull. Der is doch so ein Nod-Fan, vllt hat der irgendwo noch eine rumliegen die ihm nicht mehr passt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    So ein Ingi würd ich ja gern sein hmhmhm

  8. #8
    olo ich würds aber nich in der Öffentlichkeit tragen,damals bei der GC wurde Kalle und der andere von 3 Streifenwagen in gewahrsam genommen xD die armen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel

    Nod

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Frag mal Thunderskull. Der is doch so ein Nod-Fan, vllt hat der irgendwo noch eine rumliegen die ihm nicht mehr passt
    cool danke für den tip ^^

    und ehm is mir wurscht ^^ haubtsache ich fal auf xD

    ehm blöde frage wo find ich den xD hab die liste durchguckt find aber nix ^^
    Geändert von Bohseronkel (12.07.2009 um 12:54 Uhr)

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Cosplay wird meistens von den Fans selbstgemacht. Natürlich wären Fertigkeiten wie Nähen und so vom Vorteil, sonst läuft man Gefahr lächerlich auszusehen

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären.

  12. #12
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären.
    Deswegen würd ich ja nur nen Ingi sein ^^"

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären.

    {[_ {[]} {[_ ehm jo wo find ich kalle o.O wie gesagt hab in der member liste nix gefundn xD

    und ehm blöde frage glaubt ihr es schaut bescheuerd aus eine schwarze glatte jacke mit nod zu nähen o.O hab da nämlich meine schwester ^^

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären.
    Was im übriegen überhaupt nicht witzig war, lag auch weniger an der Uniform sondern an den lustigen Softair Atrappen die sie noch dabei hatten und offen führten(!). Kalle gehört zu diesen Affen, deren Reife und Fähigkeiten nicht aussreicht um eine Waffe bzw. Attrappe zu besitzen, es trotzdem tun und somit ein schlechtes Licht auf die Sportler und Sammler werfen.

    Unverantwortlich, Naiv und einfach nur dämlich die Aktion, noch dazu ein klarer Verstoß gegen gesetzliche Auflagen, die man beim Kauf einer Softair bzw. einer Waffe akzeptiert und auch vollkommen notwednig sind. Eigentlich dürfte er für sone Aktion nie wieder in der Nähe solcher "Spielzeuge" kommen.

    Ach das regt mich gerade dermaßen auf, das ich immer noch draufschlagen könnte.
    Geändert von SonGohan (12.07.2009 um 15:18 Uhr)

  15. #15
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    In Japan gibts doch immer so viele Cosplays ... vllt. einfach mal rüberreisen ^^
    oder vllt. auf raren Flohmärkten, eBay etc. oder wie gesagt, T-Shirt bedrucken lassen.


  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://www.myspace.com/kallebowo

    So ne uniform will ich auch mal haben aber kein Geld zur Zeit, wenn dann richtig sonst garnicht nichts billiges

    By the Way es heißt Nod nicht NOD

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    ah ihr dürfts ja netmal spiele mit blut spieln o.O also nich ofiziel ^^ wir österreicher hams da einfacher de meinen in den sektor leben und lebn lasn ^^ was ich auch gut finde

    @thunderskull du hast au NOD in deiner sign und btw wir müsn mal per pn blaudern ^^

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Falls dir Thunderskulls Link nicht reicht: http://www.kallebowo.de/kontakt.html

    Jetzt warste schon auf der Website und siehst den Button "Kontakt" nicht. Tz.

    @SonGohan: kA, aber ohne Softairs sieht das natürlich nicht halb so gut aus, wobei es in der Tat sehr leichtsinnig ist.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Klar, aber der werte Herr Kalle ist in keinster Weise dazu geignet solch eine Gerätschaft zu besitzen. Wenn man sowas erwirbt, wird man auf die entsprechenden Verhaltens- und Vorsichtsmaßnahmen eindeutig hingewiesen. Softairs sind für Laien nicht von echten Waffen zu unterscheiden und selbst Experten haben bei Lizenz 1:1 Nachbauten garkeine Chance, denn hier unterscheidet sie sich nur noch von den kleinen "F" rechts an der Waffe. Selbst die Brandings sind identisch, eine tödliche Gefahr für den Träger, denn die Polizei kann hier sehr schnell von einer ernsten Bedrohung ausgehen. Zumal sie auch gefährlich sein Können, auch wenn sie nur BBs verschießen, es können ernsthafte Verletzungen im Gesicht auftreten! Nun stelle sich mal vor in einer Millionenstadt wie Berlin in die S-Bahn zu steigen, bekleidet mit einer Kampfuniform, Gasmaske und ner Maschienenpistolenattrape unterm Arm. Einfach nur Verantwortungslos und Verantwortung/Verlässigkeit ist das wichtigste was ein Waffenbesitzer an Eigenschaften besitzen muss, selbst wenn es sich nur um eine Attrappe handelt. Wie gesagt darf alles sein, aber bitte auf befriedigten Gelände oder in der Öffentlichkeit unter entsprechender Ankündigung/Genehmigung bei den Behörden.

    Wollte dich auch in keinster Weise angreifen. Habe dich nur zitiert um den Bezug klar zu stellen und ich bin leider immer ziehmlich direkt. ^^
    Geändert von SonGohan (12.07.2009 um 19:38 Uhr)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    @songohan macht nix is eh besser so weil so weis man gleich was gespielt wird bin auch kein freund von drumherum ^^ also wärs fast besser als offizier rumzulaufn xD de ham keine waffen ^^ bzw fast keine die kleine pistole

    @saroc sry aber hab ich wirklich noch net gesehn ich hab zwar imerwieder reingeschaut in den spielpausn aber so nö xD

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher bekome ich NUR! das Gehäuse?
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  3. eeeeine muh, eine mäh, eine tä.....
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:25
  4. eInE mUh - EiNe MäH - eInE TätÄräTÄtÄ
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •