Wo bekome ich eine NOD uniform her ?

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute wie der thread schon sagt ^^ wo bekom ich eine nod uniform her ?
wär ein guter gag ^^ also bitte um einen rat ^^
 
Marke Eigenbau ^^
Gibt keine fertigen, frag mal den Kalle Bowo ;)
 
och xD kacke ^^ von jedn dahergelaufenen game gibts irgendein accesuar ^^ warum nich auch von cnc xD ok ehm wolt mal so rumlaufn und ehm hat wer von euch vllt eine skizze oder ein plan bzw vorschau von ner originalen nod uniform ?
 
cool danke ^^ und wo kan ich das am bestn machn lasn o.O und auch wos schnel geht ^^ hab von kleidung bedruckn oder ähnliches keine ahnung und danke schonmal für die geilen tips ^^ aber der ring is mal endgeil ^^
 
Frag mal Thunderskull. Der is doch so ein Nod-Fan, vllt hat der irgendwo noch eine rumliegen die ihm nicht mehr passt :D
 
olo ich würds aber nich in der Öffentlichkeit tragen,damals bei der GC wurde Kalle und der andere von 3 Streifenwagen in gewahrsam genommen xD die armen
 
Frag mal Thunderskull. Der is doch so ein Nod-Fan, vllt hat der irgendwo noch eine rumliegen die ihm nicht mehr passt :D

cool danke für den tip ^^

und ehm is mir wurscht ^^ haubtsache ich fal auf xD

ehm blöde frage wo find ich den xD hab die liste durchguckt find aber nix ^^
 
Last edited:
Cosplay wird meistens von den Fans selbstgemacht. Natürlich wären Fertigkeiten wie Nähen und so vom Vorteil, sonst läuft man Gefahr lächerlich auszusehen :D
 
Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. :D Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären. :ugly
 
Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. :D Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären. :ugly

Deswegen würd ich ja nur nen Ingi sein ^^"
 
Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. :D Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären. :ugly


{[_ {[]} {[_ ehm jo wo find ich kalle o.O wie gesagt hab in der member liste nix gefundn xD

und ehm blöde frage glaubt ihr es schaut bescheuerd aus eine schwarze glatte jacke mit nod zu nähen o.O hab da nämlich meine schwester ^^
 
Schreib' doch mal Kalle persönlich an, er kann dir bestimmt helfen. Und das mit der Polizei würde ich ernst nehmen. :D Das waren imo sogar nicht nur Streifen, sondern das SEK welches glaubte dass die beiden Terroristen wären. :ugly

Was im übriegen überhaupt nicht witzig war, lag auch weniger an der Uniform sondern an den lustigen Softair Atrappen die sie noch dabei hatten und offen führten(!). Kalle gehört zu diesen Affen, deren Reife und Fähigkeiten nicht aussreicht um eine Waffe bzw. Attrappe zu besitzen, es trotzdem tun und somit ein schlechtes Licht auf die Sportler und Sammler werfen.

Unverantwortlich, Naiv und einfach nur dämlich die Aktion, noch dazu ein klarer Verstoß gegen gesetzliche Auflagen, die man beim Kauf einer Softair bzw. einer Waffe akzeptiert und auch vollkommen notwednig sind. Eigentlich dürfte er für sone Aktion nie wieder in der Nähe solcher "Spielzeuge" kommen.

Ach das regt mich gerade dermaßen auf, das ich immer noch draufschlagen könnte.
 
Last edited:
In Japan gibts doch immer so viele Cosplays ... vllt. einfach mal rüberreisen ^^
oder vllt. auf raren Flohmärkten, eBay etc. oder wie gesagt, T-Shirt bedrucken lassen.
 
ah ihr dürfts ja netmal spiele mit blut spieln o.O also nich ofiziel ^^ wir österreicher hams da einfacher de meinen in den sektor leben und lebn lasn ^^ was ich auch gut finde

@thunderskull du hast au NOD in deiner sign und btw wir müsn mal per pn blaudern ^^
 
Falls dir Thunderskulls Link nicht reicht: http://www.kallebowo.de/kontakt.html :p

Jetzt warste schon auf der Website und siehst den Button "Kontakt" nicht. Tz.

@SonGohan: kA, aber ohne Softairs sieht das natürlich nicht halb so gut aus, wobei es in der Tat sehr leichtsinnig ist.
 
Klar, aber der werte Herr Kalle ist in keinster Weise dazu geignet solch eine Gerätschaft zu besitzen. Wenn man sowas erwirbt, wird man auf die entsprechenden Verhaltens- und Vorsichtsmaßnahmen eindeutig hingewiesen. Softairs sind für Laien nicht von echten Waffen zu unterscheiden und selbst Experten haben bei Lizenz 1:1 Nachbauten garkeine Chance, denn hier unterscheidet sie sich nur noch von den kleinen "F" rechts an der Waffe. Selbst die Brandings sind identisch, eine tödliche Gefahr für den Träger, denn die Polizei kann hier sehr schnell von einer ernsten Bedrohung ausgehen. Zumal sie auch gefährlich sein Können, auch wenn sie nur BBs verschießen, es können ernsthafte Verletzungen im Gesicht auftreten! Nun stelle sich mal vor in einer Millionenstadt wie Berlin in die S-Bahn zu steigen, bekleidet mit einer Kampfuniform, Gasmaske und ner Maschienenpistolenattrape unterm Arm. Einfach nur Verantwortungslos und Verantwortung/Verlässigkeit ist das wichtigste was ein Waffenbesitzer an Eigenschaften besitzen muss, selbst wenn es sich nur um eine Attrappe handelt. Wie gesagt darf alles sein, aber bitte auf befriedigten Gelände oder in der Öffentlichkeit unter entsprechender Ankündigung/Genehmigung bei den Behörden.

Wollte dich auch in keinster Weise angreifen. Habe dich nur zitiert um den Bezug klar zu stellen und ich bin leider immer ziehmlich direkt. ^^
 
Last edited:
@songohan macht nix is eh besser so weil so weis man gleich was gespielt wird bin auch kein freund von drumherum ^^ also wärs fast besser als offizier rumzulaufn xD de ham keine waffen ^^ bzw fast keine die kleine pistole

@saroc sry aber hab ich wirklich noch net gesehn ich hab zwar imerwieder reingeschaut in den spielpausn aber so nö xD
 
Back
Top Bottom