+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Wissen Tiere, dass sie eines Tages sterben müssen?

Eine Diskussion über Wissen Tiere, dass sie eines Tages sterben müssen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Und sag das mal zu einem Japaner der Koi Fische sein eigen nennt,das Fische nix taugen und zählen,stellenwert wie ein ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Und sag das mal zu einem Japaner der Koi Fische sein eigen nennt,das Fische nix taugen und zählen,stellenwert wie ein insekt,dann kannste gute nacht sagen mein guter baboon!!

    mfg

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    japaner taugen und zählen auch nichts frage mich ob die sowas wie ein bewusstsein haben


    bitte unterlasse in zukunft solch rassenfeindliche kommentare

    danke

    mfg, mope


    unterlass bitte solche neologismen in zukunft das überfordert mich


    ich kann hier keine neubildung entdecken
    weiterhin sei gesagt, dass du weisungen nicht noch einmal zu kommentieren hast um sie ins lächerliche zu ziehen
    auch du hast dich zu fügen, wenn es dir nicht passt ist das nicht mein problem
    damit ist ende der diskussion
    weitere versuche meine autorität zu untergraben führen zur schliessung
    mfg mope
    Geändert von mope7 (29.06.2004 um 09:15 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Anunknownperson:
    Wenn Du berechtigte Mod-Hinweise in deinen Beiträgen nochmal weiter editierst wie hier, wird das einem Admin reportet mit bekanntem Ziel.
    Du bist hier bereits mit einem Tempbann vorbelastet, also benehme Dich bitte.

    @Outrider:
    Deinen nicht zum Thema gehörenden Post habe ich gelöscht.
    Eventl. Beschwerden über die Vorgehensweise der Mods im OT kannste an entsprechender Stelle vortragen.

    Back to Topic
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von Shadowin

    Der Hund meines Opas, ein Dackel, intelligent und voll als Jagdhund ausgebildet, er war seeehhhrr alt.
    Er ging vom Schrebergarten immer allein nach Hause, wenn er kein Bock mehr hatte und schlafen wollte. Dazu musste er über eine vielbefahrene Straße. Er schaute immer mehrfach nach links und rechts bevor er ging. Eines Tages - er war schon sehr klapprig mit seinen 20 jahren - ging er wie gewohnt in sein Heim. An der Straße blieb er stehen. Er senkte den Kopf, zögerte ein bisschen und ging dann einfach rüber, ohne zu schauen. Mein Opa hat es genau beobachtet, weil er grad beim Nachbarn auf der Leiter stand zum Bäume schneiden, er konnte also nicht eingreifen. Es war klarer Selbstmord! Er hatte keinen Bock mehr, war verdammt alt und hatte auch schon diverse Alterkrankheiten und Schmerzen..
    Das is echt interessant !
    Ich weiß net, ob die Tiere es wissen. Nur immer wenn bei uns ein Tier gestorben is, war's irgendwie plötzlich.
    Gab irgendwie nie was zum Verabschieden. Einfach... Tot
    Und hab ich gewusst bzw daran gedacht, dass der Vogel bald stirbt?
    Nein !
    Wir rennen unser ganzes Leben vor dem Tod davon. Wir sollten ihn akzeptieren. Wenn man nur ein bisschen an Jesus Christus glaubt, weiß man.


    Es gibt ein Leben nach dem Tod. Und ich glaube, auch für Tiere !!!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von Majorsnake

    Wir sollten ihn akzeptieren. Wenn man nur ein bisschen an Jesus Christus glaubt, weiß man.


    Es gibt ein Leben nach dem Tod. Und ich glaube, auch für Tiere !!!

    Meinst du das ernst?????

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bewundere diese einstellung, bzw diesen glauben


    ich habe schreckliche, man könnte schon sagen, panische angst vor dem tod... manchmal wird mir das klar... es ist einfahc pure angst

    und ich habe nichts was mich da etwas aufmuntern könnte - ich glaube nicht an gott... egal aus welcher religion...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe
    mfg Jörg

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Jörg
    mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe
    LOOOL
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von mope7


    ich bewundere diese einstellung, bzw diesen glauben


    ich habe schreckliche, man könnte schon sagen, panische angst vor dem tod... manchmal wird mir das klar... es ist einfahc pure angst

    und ich habe nichts was mich da etwas aufmuntern könnte - ich glaube nicht an gott... egal aus welcher religion...

    Na das ist dann kacke aber was kann man gegen machen???
    Muss man durch mir wirds auch manchmal klar bekomm ich auch mufensausen.

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von Shadowin
    Meinst du das ernst?????
    Ne, warn Witz.
    Ich bin auch nich der super gläubige Christ, aber das glaub ich. Dadurch hat man auch keine Angst vorm Tot...

    Ich hatte früher als ich kleiner war, panische Angst vorm Tod. Aber ich kann euch schonmal eins sagen, wenn ich dem Tot gegenüberstehe, werde ich auch trotz meiner vorherigen Post Angst kriegen.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    Oh, dein Post bereitet mir wirkliches Kopfzerbrechen
    Weißt du jetzt, ob man Tod oder Tot schreibt?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich bin heute zu Faul um darüber nachzudenken.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Jörg
    mein hase wirds wissen wenn sein ende da is, spätestens wenn ich mit pfanne und messer vor ihm stehe
    Bin eigentlich kein aggresives individuum aber hättest du mir das ins gesicht gesagt hätte meine Faust ein Nettes gespräch mit deiner Nase gehabt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #34
    Wie kann man nur sein eigenes Haustier schlachten und fressen >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von c0mtesse
    Wie kann man nur sein eigenes Haustier schlachten und fressen >_<
    not macht erfinderisch ..

    @jörg

    aber ausreichend würzen,sonst schmeckts nicht

    ich persönlich habe keine angst vorm tod,natürlich möchte ich nicht sterben .. aber ich denk immer dann an meine freunde,die auch irgendwann gehen müssen,also bin ich nicht der einizge da "oben" ist ..

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmpf auch wenn es ein bissl vom Thema abdriftet


    Ich habe eigentlich keine Angst vorm Tod.Ausgenommen das ich leident sterbe aber davor hat ausnahmslos jeder Angst es sei denn er steht auf schmerzen

    Denke nicht das es nach dem Tod irgendwas gibt.Wäre einfach komisch.Aber wie soll man sich das vorstellen.
    Sieht man dann so aus wie im "richtigen" Leben.Dann haben es die aber ganz schön schwer die Selbstmord gemacht haben und vom Hochhaus gesprungen sind>_<

    Mhh ich schweife ab...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Michael


    ,also bin ich nicht der einizge da "oben" ist ..



    das ist es ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses "da oben" gibt O_o

    naja, vorstellen schon, aber irgendwie fehlt der letzte funkt ,der meinem verstand klar machen könnte dass es auch so IST

    ergo der glauben Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •