+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wirkung von Parasiten

Eine Diskussion über Wirkung von Parasiten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht das mans tun sollte, aber es gibt ja so herrlich viele ... exotische Menschen Habt ihr Wissen, Artikel oder ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Dinge in sich Züchten

    Nicht das mans tun sollte, aber es gibt ja so herrlich viele ... exotische Menschen

    Habt ihr Wissen, Artikel oder gar Seiten dazu ? Google findet nur Bioshok, bienen und doggendazu (?)
    Geändert von Muesli (07.07.2011 um 18:58 Uhr) Grund: fremde veränderung des thread titels

  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich weis ehrlich gesagt auch nicht was du meinst.

  3. #3
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    bitte was züchten

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    alter machs nicht zu ausagekräftig, könnte ja seinen das jemand weiß was du meinst!! -.-
    Signatur tot

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Yano Beitrag anzeigen
    Nicht das mans tun sollte, aber es gibt ja so herrlich viele ... exotische Menschen

    Habt ihr Wissen, Artikel oder gar Seiten dazu ? Google findet nur Bioshok, bienen und doggendazu (?)
    ahhja fast verstanden

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    alter machs nicht zu ausagekräftig, könnte ja seinen das jemand weiß was du meinst!! -.-
    aber sowas von +1


    vote 4 kegge

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    alter machs nicht zu ausagekräftig, könnte ja seinen das jemand weiß was du meinst!! -.-
    Ich versuch mal zu raten, ein Flohzirkus .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flohzirkus

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    aber sowas von +1


    vote 4 kegge
    Eindeutig Kegge. Das ist doch hier nicht sein Ernst.

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Da ich keine Ahnung habe, was Yano uns mit diesem Thread mitteilen möchte, werde ich noch bis 18:00 auf eine Erklärung von ihm warten und den Threadtitel gegebenenfalls entsprechend abändern.
    Sollte bis dahin keine Klarheit über den Sinn des Themas herrschen, kommt er in die Kuschelecke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    nein, z.b. best. eier essen und dan wächst das zeug im körper des wirts

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Die Tierchen heißen Parasiten.

    Hier ein ganz guter Artikel dazu.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Parasiten_des_Menschen

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und wer züchtet freiwillig Würmer in seinem Körper? Und wozu soll das gut sein?
    Klär uns mal auf was du darüber gehört hast und lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Und wer züchtet freiwillig Würmer in seinem Körper?
    Müsli
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es gibt Wurm"kuren" (Also mit Würmern als Wirkstoff, nicht gegen Würmer) bei ein paar wenigen Krankheiten.
    Hab ich irgendwann mal was im Fernsehen drüber gesehen aber war alles wohl noch mehr oder weniger "experimentell".
    Und das ist auch schon nahezu alles was ich darüber weiß
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    man kann so würmer inner kacke haben, da haste dann immer alarm im darm weil die viecher sich ordentlich bewegen und man das im enddarm merkt. ob du das willst oder brauchst, musste selber wissen. leute, die das öfter mal haben, findest du recht schnell im örtlichen kindergarten.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #16
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Reicht die Schule nicht mehr?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du kannst es ja mal mit einem Harnröhrenwels oder einem Candiru (Penisfisch) versuchen. Vieleicht schaffst es die sogar in dir zu züchten, bitte versuch es!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenwels

    http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Yano braucht auch mal wieder nen harten Ass Bang.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die bekanntesten Heilparasiten dürften jawohl Blutegel sein, aber ich denke nicht dass man die im Körper züchtet.

  20. #20
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    naja es kam auf so nem medizin sender mal n typ der so kleine eier geschluckt hat die dan irgendwas im darm geheilt hatten und dan rausopperiert wurden, war irgendwas experimenteles und ich hielts für sehr interessant

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •