• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wirkung von Parasiten

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Dinge in sich Züchten

Nicht das mans tun sollte, aber es gibt ja so herrlich viele ... exotische Menschen :D

Habt ihr Wissen, Artikel oder gar Seiten dazu ? Google findet nur Bioshok, bienen und doggendazu (?)
 
Last edited:
alter machs nicht zu ausagekräftig, könnte ja seinen das jemand weiß was du meinst!! -.-
 
Nicht das mans tun sollte, aber es gibt ja so herrlich viele ... exotische Menschen :D

Habt ihr Wissen, Artikel oder gar Seiten dazu ? Google findet nur Bioshok, bienen und doggendazu (?)

ahhja fast verstanden
 
Da ich keine Ahnung habe, was Yano uns mit diesem Thread mitteilen möchte, werde ich noch bis 18:00 auf eine Erklärung von ihm warten und den Threadtitel gegebenenfalls entsprechend abändern.
Sollte bis dahin keine Klarheit über den Sinn des Themas herrschen, kommt er in die Kuschelecke.
 
nein, z.b. best. eier essen und dan wächst das zeug im körper des wirts
 
Und wer züchtet freiwillig Würmer in seinem Körper? Und wozu soll das gut sein?
Klär uns mal auf was du darüber gehört hast und lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen :D
 
Es gibt Wurm"kuren" (Also mit Würmern als Wirkstoff, nicht gegen Würmer) bei ein paar wenigen Krankheiten.
Hab ich irgendwann mal was im Fernsehen drüber gesehen aber war alles wohl noch mehr oder weniger "experimentell".
Und das ist auch schon nahezu alles was ich darüber weiß :ugly
 
man kann so würmer inner kacke haben, da haste dann immer alarm im darm weil die viecher sich ordentlich bewegen und man das im enddarm merkt. ob du das willst oder brauchst, musste selber wissen. leute, die das öfter mal haben, findest du recht schnell im örtlichen kindergarten.
 
Die bekanntesten Heilparasiten dürften jawohl Blutegel sein, aber ich denke nicht dass man die im Körper züchtet.
 
naja es kam auf so nem medizin sender mal n typ der so kleine eier geschluckt hat die dan irgendwas im darm geheilt hatten und dan rausopperiert wurden, war irgendwas experimenteles und ich hielts für sehr interessant
 
Back
Top Bottom